Sieh an! Blusenblazer

Schön aber!

Ich habe mir die Jacke bestellt, um Sie zu einem Kleid zu einer Hochzeitsfeier anzuziehen. Leider ist sie am Rücken viel zu weit und der Stoff ist sehr kratzig. Daher habe ich Sie zurück geschickt und kann Sie nicht empfehlen. Die Größe an sich hat mir gut gepasst. Aktuell schwanke ich zwischen 38/40.

OK. Für den Preis darf man nicht zu viel ...

OK. Für den Preis darf man nicht zu viel erwarten. Material zu dünn für meinen Geschmack, bekommt daher nur 2 Sterne . Größe hat genau gepasst. Trage Größe 42.

Kein angenehmes Material, sieht billig aus

Der Schnitt des Jäckchens mit der Bogenkante ist ganz nett, aber das Material ist sehr steif, kratzt auf der Haut und sieht nach billigstem Polyester aus. Dafür finde ich dann fast 40 Euro entschieden zu teuer.

Schicker Blazer, riecht aber schnell

Der Boleroblazer sieht gut aus und ich auch angenehm zu tragen. Leider ist das Material nicht gut, wenn es beim Tanzen mal hitzig wird... trotz täglicher Dusche, regelmäßige Nutzung handelsüblicher Deodorants und Reinigung in einer Reinigung, nimmt der Stoff die bei Anstrengungen entstehende Transpiration auf und riecht unangenehm. Leider kann ich ihn jetzt nicht mehr zurück geben.

sehr dünnes Material

Artikel kam, evtl. aufgrund des dünnen Materials, sehr verknittert und schlecht zusammengelegt an. Hatte schon keine Lust, den Blazer anzuziehen. Wie gesagt, ist das Material sehr dünn, deshalb keine Form und ungefüttert, eher eine schwarze Bluse, wegen dem interessanten Revere hatte ich den Blazer bestellt, aber das negative überwiegte, deshalb zurück

Sehr dünner Blazer

Artikel fällt klein aus. Trage bei 172cm normalerweise die 36. Habe hier schon 38 bestellt und der Blazer engt trotzdem ein. Die Ärmel sind mindestens 5cm zu kurz. Der Stoff ist sehr dünn und kam hier total zerknittert an. Bügeln ist auch schwierig da 100% Kunstfaser. Ging wieder zurück. Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen.

komischer Schnitt

Habe mir diesen Blazer bestellt, da er auf der Abbildung sehr gut aussah. Habe ihn in 2 Größen bestellt zur Auswahl. Die Proportionen falles allerdings nicht wie erwünscht aus. Die Ärmel waren viel zu lang und die Breite des Blazers ging lediglich bis zur Brust. Somit war der Mittelteil des Körpers offen. Daher ging er leider zurück.

Sieht anders aus als auf dem Bild

Ich habe einen Blazer erwartet, aber der Stoff ist sehr dünn und wirklich nur im Sommer über einem Kleid o.ä. zu tragen. Habe ihn wieder zurück geschickt, da mir die Qualität für den Preis leider nicht zusagte. Sonst passte er gut, ich bin 178cm groß und brauche die Größe 40 wegen meiner langen Arme.

Geniale Passform - Welle a.d. falsche Stelle

Die Passform ist wirklich super! Sie sitzt toll und hinten sieht sie auch richtig toll aus! Aber vorne... Ich dachte ja, die Wellen wären eine tolle Auflockerung, aber sie sind an der falschen Stelle! Sie lassen die Brust breit wirken anstatt die Silouette aufzulockern... Schade! Geht zurück!!!

Wirkt leider sehr billig

Bei dem Preis sicher zu erwarten: Stoff, Verarbeitung und Passform wirken leider sehr billig. Nähte sind zum Teil schlecht verarbeitet und der billige Polyesterstoff sieht auch aus 10 m Entfernung nach eben jenem aus. Schade, die Idee ist gut, aber auch der Schnitt ist nicht figurbetont.

Kein guter Schnitt

Der Boleroblazer hat eine schöne Farbe, ist vom Stoff her schön leicht u sommerlich Aber leider ist der Schnitt eher was für Frauen mit wenig Oberweite und somit für mich nicht zu gebrauchen, er saß mega komisch an mir. Also ging er Retoure.

Kein schöner Blazer

Diesen Blazer habe ich mir bestellt, da ich bereits einen ähnlichen in weiß besitze. Der Blazer ist leider nicht schön vernäht, hat kein Futter und die Schulterpolster stehen zu weit ab. Er sitzt überhaupt nicht gut und ist das Geld leider nicht wert. Schade

Material fühlt sich nicht schön an

Ich habe die Jacke angezogen und empfand es nicht schön auf der Haut.Ich vermute , dass man schnell schwitzen wird und Gerüche schlecht raus gehen (hatte eine ähnlich Jacke in der Vergangenheit ).Daher ging die Jacke leider wieder zurück an OTTO

Qualität nicht überzeugend

Der Bolero sieht hier in den Abbildungen echt super aus. Im Original dann aber leider nicht so. Der Schnitt und die Farbe war klasse, der Stoff aber viel zu dünn und die Verarbeitung hat mir auch nicht gefallen.

Sah gut aus... mehr auch nicht

Auf dem Bild sieht die Jacke toll aus und als ich sie ausgepackt habe, war ich schon geschockt über das Material. Fühlt sich überhaupt nicht gut an. Außerdem entspricht sie nicht der Größe. Geht daher zurück...

Nicht mein Fall

Der Boleroblazer ist aus sehr dünnem und steifen Material gemacht, was mir überhaupt nicht zusagt - ich bevorzuge weiche fließende Stoffe. Auch passt mir der Schnitt nicht. Der Bolero steht hinten ab. Ich finde, er wirkt billig.

Sieht wirklich sehr billig aus

Das Teil kam sehr verknittert bei mir an. Es sah nicht so aus, als ob es leicht zu bügeln wäre. Das Material sah aus wie reine Plastik. Die Passform ging gar nicht. Steif, sehr eng und ungleichmäßiger Sitz.

Billig

Der Blaser sieht total billig aus. Er ist nicht gefüttert, sondern einfach eine Lage Stoff, wo man von Innen alle Nähte sieht. Ich habe nicht viel erwartet, aber bin trotzdem enttäuscht wurden.

Toller Blazer

Leider ist dieser Blazer viel zu groß, obwohl ich schon eine Nr. kleiner bestellt habe. Geht zurück und wird eins kleiner bestellt. Aber er sieht toll aus und auch das Material ist super.

Sommerblazer mit Vorzügen

Dieser Blazer hat einen schönen Schnitt, aber leider hat mich die Qualität des Materials nicht überzeugt. Es empfiehlt sich ausserdem, eine Nr. größer zu bestellen. Fällt klein aus.

Bin mit dem Stoff nicht zufrieden

Also der Schnitt und alles finde ich schön aber Stoff ist für mich irgendwie billig. Für diesen Preis in dieser Stoff, für mich persönlich nein deswegen schicke ich es zurück

Ist günstig und sieht leider auch so aus

Die Abbildung des Blazers hat mit gut gefallen. Aber für den Preis kann man wahrscheinlich keine besser Qualität erwarten. Ist billig und sieht auch so aus. Daher ging er zurück.

Schade

Habe mich so auf diesen Blazer gefreut und war nur enttäuscht- Material zu dünn, an den Ärmeln passte er gerade so und am Rücken stand er weit ab. Musste ihn zurück schicken.

Material gefällt nicht!

Der Blazer kam zerknittert bei mir an. Das Material gefällt mir nicht, deshalb habe ich den Blazer zurückgeschickt. Mein Fall ist es nicht!

Optisch top, aber...

...das Material geht leider gar nicht. Sehr fester, "störrischer" Stoff, habe ihn als sehr unangenehm auf der Haut empfunden. Würde ich nicht empfehlen.

Sieht billig aus...

Der Blazer sollte der Kombiartikel zum Kleid wie auf dem Bild sein. Leider sieht er anders aus, als auf dem Bild, nämlich billig. Schade, darum geht er zurück.

Nicht empfehlenswert

Dieser Blazer ist sehr schlecht geschnitten und passt in keinster Weise. Zuviel Stoff von der vorderen Schulter lässt den Blazer altmodisch und billig wirken.

Diese kleine Jacke sieht qualitätsmässig ...

Diese kleine Jacke sieht qualitätsmässig preiswert aus.und ist mir zu kleinund farblich nicht passend geht sofort zurück

Fühlt sich billig an

Nicht zu empfehlen. Er fühlt sich sehr plastisch an und ist zu groß geschnitten für die Form

Sieht hübsch aus. Material nicht schön.

Grundsätzlich sieht der Blazer ganz hübsch aus. Das Material ist jedoch überhaupt nicht meins. Der Blazer fühlt sich hart und plastisch an.