Sieh an! Blusenblazer

Nicht sehr wertig !

Eigentlich sieht er von innen aus, als sei er noch nicht fertig genäht! Blazer ist nicht gefüttert, auch nicht richtig umgenäht... Vom Stoff her sehr steif und dadurch sitzt er auch nicht so gut und die Nähte innen kratzen unangenehm auf der Haut! Preis ist für diese minderwertige Qualität doch noch zu hoch! Sowas bekommt man in so "Billig-Läden" für max. 20€! Dennoch hab ich ihn behalten müssen... brauchte ein leichtes "Drüber" für eine Hochzeit ... und der Blazer hat farblich eben 100% gepasst!

Boleroblazer für viele Anlässe,

sehr schöne graue Farbe und schöner Schnitt. Leider ist die Größe für mich nicht passend. Von vorn entspricht es der Abbildung. Aber im Rücken fällt es sehr schlecht auch die Ärmel schlagen Falten. Vielleicht wäre eine kleinere Größe passender! Das Material war auf der Haut nicht so angenehm. Schade!

Preis zu Qualität... passt leider gar nicht

Der Bolero hat einen schönen Schnitt, passt auch, aber für knapp 30 € erwarte ich doch wenigstens einen Hauch von Innenfutter. Optisch in Ordnung, aber qualitativ für den Preis die billigste Variante überhaupt. Schade.

Sehr schöner Blazer

Sehr schöner Blazer mit Wellenabschluss, passt gut ,der Stoff ist allerdings nicht so eine gute Qualität

Die Äemel sind zu lang..

Die Ärmel sind zu lang. Der Stoff entspricht nicht meiner Vorstellung!

Für den Preis ok

Ich habe mir den Boleroblazer bestellt, da ich etwas suchte für ein Etuikleid. Der Blazer sieht ganz gut aus - aber man sollte nicht allzu viel erwarten. Der Stoff ist recht kratzig und auf dem Bild wirkt der Blazer wertiger. Da der Blazer aber erfreulich günstig war und mir auch gut steht, habe ich ihn behalten.

Hübscher Blazer, ging dennoch zurück

Den dünnen Stoff, der hier gerne bemängelt wird, finde ich angenehm zu tragen und preislich wie optisch völlig in Ordnung. Leider sind die Arme oben sehr schmal geschnitten, sodass es an den Oberarmen zu doll gespannt hat. Der Blazer ging daher zurück. Eine Nummer größer ging leider auch nicht, da hier die Ärmel zu lang waren und dennoch nicht viel weiter obenrum. Die Farbe Puder ist genau wie auf den Bildern und wirklich schön - auch die Länge ist optimal. Für schmalere Frauen auf jeden Fall zu empfehlen.

Schön anzusehen

Dieser Bolero passt gut und sieht auch gut aus, leider finde ich ihn nicht sehr gut verarbeitet. Er ist nicht gefüttert dadurch sieht man innen die Nähte und das Material hat mir leider auch nicht gefallen. Es fühlte sich zu sehr nach Kunstfaser an.

Gr. 42

Nicht vorteilhaft bei groesserer Oberweite. Bolero springt dann zu weit auf. Tolles Material und ansosten schoener Schnitt

Sehr schöner Kurzblazer

Dieser Kurzblazer ist vom Schnitt her ein richtiger Hingucker. Leider ist das Material nicht das beste und das sieht man. Schade, deshalb mußte ich ihn leider zurück schicken.

Leichter Sommerbolero,Schnitt passt gar nicht

Von den Bildern her top, aber leider passt bei mir der Schnitt überhaupt nicht. Ich trage 36/38, bei Jacken üblicherweise 38. Die 38 passt an den Schultern perfekt, der Kragen sitzt schön am Nacken, aber die Jacke ist ab den Achseln abwärts viel zu weit geschnitten, steht nach hinten weg und ist hier eher wie Größe 40 zu sehen. Für mich passt der Schnitt nicht, leider . Der Stoff ist angenehm, v.a. für warme Tage / Nächte ein leichter Stoff.

Super leichter Bolero

Ein super leichter Bolero der sich bequem tragen lässt gut anliegt dennoch finde ich ihn für ein Kleid zu weit geschnitten und finde auch die Ärmel zu lang zur Größe. Aber zu einer Hose kann man ihn sehr gut tragen und er ist auch nicht schwer durch seine gewellte Form ist er noch mal sehr elegant. Leider sollte man hier bedenken dass man nicht seine tatsächliche Kleidergröße nimmt sondern eine größer

Eigentlich ganz schick, aber...

Eigentlich ein schicker Blazer, der mal anders aussieht, aber leider musste ich diesen gleich wieder Retoure schicken. Die Ware wieder einmal defekt und zu spät geliefert wurde. Die Passform wäre perfekt. Passt zu vielen Anlässen, ob Sportlich oder Elegant. Eine Kaufempfehlung gebe ich trotzdem, da ich anscheinend leider in letzter Zeit zu viel Pech habe, defekte Ware zu erhalten - Schade

Für den Preis ok

Für diesen Preis ist das Produkt ok. Der Stoff fühlt sich für mich jedoch nicht so angehe an und scheint super schnell zu knittern, denn sie kam schon mit Knittern in den Ärmeln bei mir an. Ich hab den Blazer vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, das mir diese meist obenrum sonst etwas spannen. Das wäre hier absolut nicht nötig gewesen.

na ja

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt wobei er in echt auch schick aussieht allerdings lässt das Material zu wünschen übrig es ist sehr dünn wenn ich sogar viel zu dünn habe ihn trotzdem behalten weil ich ihn brauche und sonst nichts passendes gefunden habe aber ich denke er ist eigentlich höchstens 15 € wert

Fällt groß aus - sieht aber schick aus

Für den Preis ein schicker Blazer. Aber leider fällt er sehr groß aus und die breiten Schultern waren eher in den 80er Jahren modern. Auch sind die Ärmel sehr lang - und nicht jede Frau hat Gardemaß - es gibt halt auch Frauen, die 160 cm messen. Leider, sonst hätte ich ihn gerne behalten.

dünner Stoff, Arme leider zu kurz

Der Bolero passte obenrum sehr gut, allerdings waren die Arme bei dieser Jacke für mich zu kurz. Das Material selber war aus dünnem, angenehmem Stoff gefertigt, sah angezogen richtig klasse aus - wenn die Arme nicht gewesen wären, hätte ich sie behalten.

Unvorteilhaft

Der Blazer sieht schön und hochwertig aus, allerdings sieht er angezogen bei großer Oberweite einfach nur unvorteilhaft aus dadurch, dass dieser Wellenschnitt blöd aufliegt. Bei einer schlankeren Person sieht er wahrscheinlich ganz gut aus.

optisch gut anzusehen, Material hart

optisch gut anzusehen, sieht schick aus verleiht dem Kleidungsstück drunter das i Tüpfelchen ... allerdings s muss man sagen das sie sich nach billig (zwar nicht zu dünnem)Stoff anfühlt und riecht. Passform wie angegeben gut, Material knitterbeständig

Ein super leichtes Bolero-Jäckchen

Ein kaum spürbares, leichtes Jäckchen. Sehr angenehm. Allerdings sehr stark knittrig. Ich hatte mir dieses Bolero-Jäckchen als Ergänzung für ein Etuikleid bestellt. Leider war das Kleid nicht rechtzeitig verfügbar. Es wurde darum zurück geschickt.

Artikel ging zurück!

Ein kaum spürbares, leichtes Jäckchen. Sehr angenehm. Allerdings sehr knittrig. Ich hatte mir dieses Bolero-Jäckchen als Ergänzung für ein Etuikleid bestellt. Leider entsprach das Kleid nicht meinen Vorstellungen und wurde darum zurück geschickt.

manchmal ist günstig immer noch zu viel

auch mit Nachlass konnte ich mich nicht dazu bewegen den Artikel zu kaufen. Er kam geknittert an, ist an den Schultern zu den Ärmeln nicht sauber genäht, .... macht einen billigen Eindruck.

Anders als abgebildet

Die Farbe sieht auf dem Bild eher silbrig aus. Es ist allerdings ein reines Mausgrau. Auch sehr knitterempfindlich.der Schnitt ist ganz gut. Musste leider wegen der Farbe zurück.

Toller Stoff weniger gut der Schnitt

Das Material und der Stil hat mir sehr gefallen und dieser Blazer ist perfekt zum kombinieren...jedoch habe ich bei meinen etwas breiteren Schultern oft das Problem, dass Oberteile unter den Achseln schlecht sitzen so auch hier.

fällt größer aus

Leider war er sowohl an den Ärmeln zu lang als auch insgesamt zu breit. Die Schulterpolster bleiben beim Anziehen auch nicht an Ort und Stelle und müsse daher immer sehr lästig nochmals herumgezuppelt werden.

Artikel für den Alltag

Hübscher Bolero zur Ergänzung eines Sommerautfits. Leider ist das Material nicht besonders Hautfreundlich nicht knitterarm. Suchte etwas festliches, der Schnitt ist toll. Deshalb ging der Artikel leider zurück.

Das Jäckchen macht was her

Die Jacke ist eigentlich ganz schön, war mir aber im Oberarm etwas zu eng, weshalb ich sie nicht behalten habe, aber am Hals und vorn sieht die gebogte Kante sehr gut aus. Schade, ich hätte sie gern getragen

Empfehlenswert

Der Blazer ist vom Material sehr angenehm zu tragen. Qualität ist ebenfalls gut. Leider ist die Oberweite nicht weit genug. Das ist sehr schade. Ich habe den Blazer deshalb zurückschicken müssen.

Leider zu groß

Leider war mir der Blazer zu groß, so dass der Schnitt nicht gepasst hat und der Blazer überall abstand. Da das Material mich auch nicht überzeugt hat, habe ich ihn auch nicht eine Nummer kleiner bestellt.

Elegant

Sehr preisgünstiger und eleganter Begleiter, ideal für ein Etuikleid. Schulterpolster eher ungünstig, kann man ja entfernen. Stoff etwas knitterig, aber was soll man für diesen Preis erwarten.