Sieh an! Blusenblazer

komischer Stoff

Komischer Stoff, der sehr günstig wirkt. Ich fand den Blazer deshalb gar nicht schön. Sieht auf jeden Fall anders aus als auf den Bildern.

Geschmackssache

Das Welkendesign ist ganz hübsch, aber ansonsten ist der Blazer wenig vorteilhaft, geht wieder zurück

Ohne Futter billigste Qualität , NEIN !!!!

auf dem Foto Top , aber ohne Futter keinen Sitz, billige Verarbeitung

Schrott

Tolles Foto...nur deswegen haben ich bestellt... Stoff ist billig, ohne Futter, Ärmel sind sehr breit geschnitten ist nicht modern...war sehr enttäuscht. Wenn jemand kennt Sackos aus Kik ...das ist das gleiche Stoff. Für sowas muss man nur 4,99€ bezahlen nicht mehr

Wirklich ein ausgefallener Schnitt, gerade ...

Wirklich ein ausgefallener Schnitt, gerade mit der Wellenform vorne. Nur leider steht die Jacke im Rückenteil derart ab, dass der ganze Schick dadurch verloren geht. Die Jacke ging daher zurück.

Material und Schnitt für ältere Damen

Der Schnitt und das Material entsprachen nicht meine Vorstellungen

Totaler Reinfall

Material ist minderwertig, schlechte Verarbeitung. Die Jacke war verschneiten und deshalb saß sie nicht. Hab sie verschenkt.

Gute Verarbeitung sieht anders aus!

Toll sollte er aussehen, der bestellte Blazer. Als er eintraf dann schnell die Enttäuschung: Schlecht sitzende Nähte, nahezu transparenter Stoff, geradezu nach Billigchemie riechender Geruch. Ich wollte ihn nicht einmal anziehen, so grausig sah er aus und fühlte er sich an. Ich kann ihn absolut nicht weiterempfehlen und bin enttäuscht, so eine Qualität bei OTTO zu erleben.

Billig

Ich habe mir das Jackett bestellt und Wochen drauf gewartet. Also billig beschreibt es noch zu gut. Die Ärmel sind viel zu kurz, umschlagen nur, wenn man einem 3/4 Arm wünscht. Ausgepackt,eingepackt, zurück. In einem Discounter würde ich nicht mehr als 5 Euro zahlen und den Artikel dennoch nicht kaufen

sehr schlechte Qualität

Sehr enttäuschend, gleich wieder zurückgesandt. Hauchdünner Stoff und die Nähte lösen sich bereits auf! Hatte für das Geld zwar nichts umwerfendes erwartet, aber solch eine schlechte Qualität auch nicht! Das einzige was okay war, das die Größe passt!!!!

Ramsch ‼️

hatte mir Boleroblazer bestellt .... als dieser dann endlich geliefert wurde, war ich entsetzt. Zusammen geknubbelt ( sah aus wie ein Teil aus dem Altkleidercontainer) und keine Passform... ging dann direkt zurück.

Schöne Form, aber...

Die Qualität rechtfertigt nicht mal diesen Preis. Wirkt sehr billig und dünn. Kam sehr knittrig an und Bügeln hätte bei dem Stoff nicht wirklich geholfen. Ging zurück.

toller Schnitt

der Schnitt ist gur , aber schlechte Verarbeitung. Nur ein Schulterkissen eingenäht. Aus diesem Grund den Artikel wieder zurück gesendet.

Ein zu günstiges Teil

Es ist ein zu günstiges Jäckchen. Kein guter Stoff, ganz dünn und instabil, kein Innenfutter, Farbe matt. Einfach billig und keine Kaufempfehlung.

Leider nicht der Größe entsprechend....

Sehr schön, aber leider kommt die Größe überhaupt nicht hin. Schade. Daher erfolgte die Rücksendung.

Komischer Stoff

Leider geht der Blazer nicht zu.... dadurch sitzt er etwas komisch.. . Schnitt komisch.. ich Hatte gr 38

auf dem Bild ein tolles Jäckchen

die Qualität lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Jacke wirkt "billig". Deshalb zurück

Schlechte Song

Unbequem, sieht schlecht aus, nicht weiterempfelen,ich war enttäuscht 😞

Schnitt nicht schön

Die wellen an der kante sehr schön aber material an sich sehr dünn, fällt gross aus daher zurück

Netter Boleroblazer

Artikel hat einen schönen SChnitt aber ist unangenehm vom Material her zu tragen - Material juckt

zu weit geschnitten

ich empfand das Material zu steif und die Form sah leider auch überhaupt nicht schön aus.

Qualität sehr schlecht

Artikel vom qualität hat mir nicht sehr gut gefallen, deshalb ging die Ware wieder zurück

geht so..

Blazer Qualität ist einfach Kunstfaser und kratzt leider- Schnitt toll

Leider nicht zu empfehlen

Material nicht sehr angenehm.Schade der Schnitt wäre nicht schlecht.

Kann ich nicht zu schreiben habe die wäre ...

Kann ich nicht zu schreiben habe die wäre nicht bekommen.

Boleroblazer

der Stoff ist viel zu dünn für einen Blazer, viel zu groß für Größe 36

Interessanter Artikel

Schicker Blazer, leider sieht er am KKörper nicht so gut aus wie auf dem Foto

kein toller Artikel

Der Blaser ist sehr unquallitativ, wird wieder zurück geschickt.

Billiges Teil

Schlechte Qualität, keinerlei Passform. Ging wieder zurück.

zu klein

Die Jacke sieht auf dem BIld besser aus. Leider auch zu klein.