Sieh an! Blusenblazer

ein toller leichter Blazer

leicht und luftig, ohne Verschluss - also keine Knöpfe oder so - nur die Ärmel sind sehr breit und vor allem -ich habe sehr kurze Arme - also diese Ärmel sind brutal lang !!! Die Größe 48 war mir viel zu groß und die 46 - sorry - sehr eng! Also blieb nix über, als den Blazer zurückzuschicken! Schade!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Brauchte speziell zu einem bestimmten festlichen Kleid etwas zum drüberziehen, falls der Sommerabend doch nicht so lau wird, und werde ihn wahrscheinlich darüber hinaus nicht so oft anziehen. Bin deshalb sehr froh, dieses wirklich hübsche Teil zu einem sehr zivilen Preis gefunden zu haben. Ich finde nicht, dass er "billig" aussieht. Mehr kann man für das Geld wirklich nicht erwarten!

leichter Sommerbolero

Für meine diversen Sommerkleider als leichte Ergänzung für kühle Abende ideal. Der Stoff ist zwar sehr dünn - aber für mich genau richtig. Der Wellenabschluß sieht sehr dekorativ aus. Auch der Aufschlag für die Ärmel gefällt mir sehr gut.

Gute Passform, angenehm zu tragen

Der Stoff ist relativ dünn und knittert leicht, aber er ist sehr angenehm zu tragen und hat eine gute Passform. Er ist insgesamt sehr kurz (ganz so kurz wirkten er für mich auf dem Bild nicht), lässt sich aber super zu Hosen kombinieren.

Sehr schön!

Trage normal eine 36 ! 158cm 55kg . Der Boleroblazer ist reichlich aber noch akzeptabel. Die Farbe und der Stoff sind echt schön !100 %tige Kaufempfehlung.

Klasse Teil

Für den Preis ist dieses Teil super. Sieht sehr gut aus und passt zu vielem. Größe passt wie angegeben.

Schönes Stück

Eine wunderschöne Jacke leicht, passt super zu dem Kleid. Knittert leicht aber nicht schlimm .

Toller Boleroblazer

leider zurück gesendet weil der Blazer zu eng ist

Toller Blauer.

Sehr angenehmer Stoff.Keine kratzigen Nähte.Passt genau in der Grösse.

Elegant und schlicht, ein Alleskönner

Es ist ein total schöner Kurzblazer. Ich trage 36 und habe breite Schultern im Verhältnis, habe also 38 bestellt. er passt sehr gut und sieht ganz und gar nicht altbacken aus, lässt sich dank der Farbe mit allem kombinieren und kann so in der Übergangszeit zum Retter werden, wenn man sich zwischen langen und kurzen Ärmeln nicht entscheiden kann.

Ein tooler Kauf

Sieht gut aus,passt gut zu den Kleidern und Hosen,mal was anderes.

Ein schöner bolero

Super Passform und schön zu tragen. Sehr empfehlenswert!

Genau das, was zu meinem Kleid fehlte!!

Passt perfekt Meine Kleidergröße bestellt und die Größe ist genau richtig. Bero sieht super, schick und elegant aus. Genau passend zum Überziehen, Kleid verfeinern und eleganter und festlicher zu wirken oder einfach Oberarme kaschieren. Ich bin zufrieden und empfehle diesen Artikel weiter.

Toller Schnitt

Edler Look, tolles Material und ein außergewöhnlicher Schnitt. Ein absolutes Highlight

Es ist ein wunderbarer Bolero

Ich hatte lange nach einem Bolero dieser Qualität gesucht, aber der Preis war fast doppelt so hoch und es war nicht das Design, nach dem ich suchte. Dieses Modell erschien endlich und ich habe es gekauft. Es ist eine schöne Form, gefüttert und perfekt für Sommer oder Abende frisch, es ist gut und einfach zu kombinieren mit vielen Kleidern ist formale und klassische Linien, die Veerda ist, dass ich sehr viel mag, ich wählte die 50 und es ist perfekt, es ist besser, eine Größe zu nehmen, lesen Sie eine Empfehlung, die sagte, dass und ich habe aufgepasst und die Bestellung aufgegeben, für den Rest ist es weich, glänzend und ich kann es wirklich empfehlen

Sehr schön und bequem

Ich habe 46 Größe bestellen aber brauche ich nur 44Gr. Das passt mir. Auf jeden Fall muss man eine größere Größe weil die ein bisschen eng ist.

Sehr schick

Passt gut sieht gut aus.

Sehr schön !

Bequem und angenehm beim tragen ♡

für mich ein toller Artikel

Dieser Boleroblazer hat was... durch seinen dekorativen Wellenabschluss unterscheidet er sich eben von anderen Boleros.. Der Stoff und die Verarbeitung sind absolut in Ordnung... habe den Artikel einmal gewaschen und etwas nachgebügelt. Nun ist alles super glatt und ich kann das gute Stück zu unterschiedlicher Garderobe zu unterschiedlichen Anlässen tragen... es passt immer... auch die Größe entspricht (zumindest bei mir) der angegebenen Konfektionsgröße... werde ihn mir wahrscheinlich noch in schwarz bestellen...

Elegant und immer passend!

Ich war auf der Suche nach einem schicken Oberteil zu einem ärmellosen Kleid. Das habe ich mit diesem Bolero-Blazer nun endlich gefunden - es passt perfekt, sieht super elegant aus und ist leicht und luftig zu tragen. Es lässt sich perfekt zu meiner ganzen Garderobe kombinieren. Der Preis ließ eine eher einfachere Qualität, Paßform, und Verarbeitung vermuten ..... dem ist aber definitiv nicht so! Gutes muss nicht teuer sein - hier ist der Beweis dafür!

sehr schöner Blazer

sehr schön geschnittener Blazer für den Sommer.Habe mir 2 Größen bestellt, weil ich immer Probleme mit meiner Oberweite habe und wie so oft habe ich eine Nummer größer behalten.Die Jacke ist nicht so hochwertig was man sich bei diesem Preis auch denken kann.Trozdem ist sie sauber verarbeitet.

Im Sommer gut einsetzbar

Der Boleroblazer ist ungefüttert, das favorisiert ihn auch für wärmere Temparaturen, wenn man gut angezogen sein muss. Der Schnitt ist süß, die Ärmel sollten auf jeden Fall einmal gekrempelt werden, damit der Schnitt so wirkt, wie in der Abbildung. Die Ärmellänge (1,76 m Körpergröße) ist bei mir geringfügig zu kurz, aber durchs Krempeln fällt es nicht auf.

Sehr schöner Bolero

Leider passt die Farbe nicht zu meinem Kleid, deshalb geht er leider zurück. Die Passform ist super und Qualität auch in Ordnung. Mich hat es überhaupt nicht gestört, dass er nicht gefüttert ist. Für den Preis ein sehr schönes Teil. Ich hab ihn mir nochmal in grau bestellt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Schönes Jäckchen !!!!!!

Ich habe mich schon auf diesen Kurzblazer gefreut, und bin nicht enttäuscht worden. Die Wartezeit war etwas länger und es hat sich gelohnt. Die Größe passt 1 A und die abgerundeten Kanten wirken sehr edel. Ich freue mich schon diesen Bolero zu einem schicken Kleid das erstemal auszuführen. Und der Preis ist unschlagbar, ich empfehle die Jacke gern weiter !!!!!

Gerne wieder

Habe mir diese Jacke zu einem langen dunkelblauen Abendkleid gekauft. Sie sitzt perfekt, lässt sich vom Material her angenehm tragen und sieht sehr schick aus. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Sie kam bei der Lieferung sehr zerknittert an, habe sie gebügelt und sie hat beim Tragen keine Knitter mehr bekommen. Auch nicht beim Anlehen an einen Sitz.

Auch ohne Knöpfer perfekter Sitz

Ich mag keine Knöpfe, aber schöne Oberteile und hier habe ich ein sehr schönes Kleidungsstück gefunden. Der Boleroblazer passt super zu Kleidern, aber auch zu einer schönen weißen Hose sieht er sehr elegant bzw. festlich aus. Die Ärmel sehen etwas lang aus, aber das ist nur, weil der Blazer an sich kurz geschnitten ist. Der Blazer passte perfekt.

Benötigt jede Frau im Kleiderschrank

Blazer gefällt mir wunderbar. Trage sonst Gr. 42 habe den Blazer aber vorsorglich in 44 bestellt, da ich diesen ja über alle möglichen Kleider bei Bedarf tragen will. Das Teil ist gut gearbeitet und dazu auch noch kostengünstig. Kam schon zum Einsatz anläßlich einer Goldenen Hochzeit zum Einsatz; habe mich darin wohlgefühlt.

Schönes Teilchen aber..

Bei mir fiel der Blazer so locker und so lang, (bis zur Hüfte) dass ich damit keine Taille mehr habe. Der Stoff ist recht dünn, mir gefallen Schulterpolster leider auch gar nicht. Der Artikel ging zurück. Lieber etwas enger, als größer bestellen (habe bei Blazern eigentlich lieber eine Nr größer, ist hier aber unnötig)

ein wirklich elegant aussehender Blazer

Lange habe ich nach einem passenden Blazer für einen bevorstehenden festlichen Anlass gesucht. Mit diesen Blazer habe ich ihn endlich gefunden. Er sieht seht gut aus. Sitz und Qualität ist perfekt. Man kann ihn sowohl zu einer Feierlichkeit, als auch im Büro tragen. Der Preis ist gut. Ich würde mich für ihn wieder entscheiden.