Sieh an! Blusenblazer

Nicht sehr wertig !

Eigentlich sieht er von innen aus, als sei er noch nicht fertig genäht! Blazer ist nicht gefüttert, auch nicht richtig umgenäht... Vom Stoff her sehr steif und dadurch sitzt er auch nicht so gut und die Nähte innen kratzen unangenehm auf der Haut! Preis ist für diese minderwertige Qualität doch noch zu hoch! Sowas bekommt man in so "Billig-Läden" für max. 20€! Dennoch hab ich ihn behalten müssen... brauchte ein leichtes "Drüber" für eine Hochzeit ... und der Blazer hat farblich eben 100% gepasst!

Ein hübscher Blazer

Der Blazer ist insgesamt sehr hübsch und gut verarbeitet. Das Material ist angenehm zu tragen und die Größe passt auch,allerdings sieht der Blazer abgezogen recht kastenförmig aus und grad im Brustbereich ist er sehr weit ins wirkt dadurch recht maskulin. Ich habe ihn trotzdem behalten,weil ich denke,dass man ihn dennoch gut kombinieren kann.

Für den Preis erstaunlich gute Qualität

Allerdings musste ich den Bolero erst bügeln, besonders den Teil Rücken. Ich hatte ihn im Gewandhaus mit einem schönen Kleid (ohne Ärmel) an und fühlte mich sehr wohl. Die Knitter sind sicherlich durch schlechte Lagerung, denn nach dem Tragen war noch alles schön in Form. Super - ist weiterzuempfehlen.

Boleroblazer für viele Anlässe,

sehr schöne graue Farbe und schöner Schnitt. Leider ist die Größe für mich nicht passend. Von vorn entspricht es der Abbildung. Aber im Rücken fällt es sehr schlecht auch die Ärmel schlagen Falten. Vielleicht wäre eine kleinere Größe passender! Das Material war auf der Haut nicht so angenehm. Schade!

ein toller leichter Blazer

leicht und luftig, ohne Verschluss - also keine Knöpfe oder so - nur die Ärmel sind sehr breit und vor allem -ich habe sehr kurze Arme - also diese Ärmel sind brutal lang !!! Die Größe 48 war mir viel zu groß und die 46 - sorry - sehr eng! Also blieb nix über, als den Blazer zurückzuschicken! Schade!

Schön aber!

Ich habe mir die Jacke bestellt, um Sie zu einem Kleid zu einer Hochzeitsfeier anzuziehen. Leider ist sie am Rücken viel zu weit und der Stoff ist sehr kratzig. Daher habe ich Sie zurück geschickt und kann Sie nicht empfehlen. Die Größe an sich hat mir gut gepasst. Aktuell schwanke ich zwischen 38/40.

Preis zu Qualität... passt leider gar nicht

Der Bolero hat einen schönen Schnitt, passt auch, aber für knapp 30 € erwarte ich doch wenigstens einen Hauch von Innenfutter. Optisch in Ordnung, aber qualitativ für den Preis die billigste Variante überhaupt. Schade.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Brauchte speziell zu einem bestimmten festlichen Kleid etwas zum drüberziehen, falls der Sommerabend doch nicht so lau wird, und werde ihn wahrscheinlich darüber hinaus nicht so oft anziehen. Bin deshalb sehr froh, dieses wirklich hübsche Teil zu einem sehr zivilen Preis gefunden zu haben. Ich finde nicht, dass er "billig" aussieht. Mehr kann man für das Geld wirklich nicht erwarten!

leichter Sommerbolero

Für meine diversen Sommerkleider als leichte Ergänzung für kühle Abende ideal. Der Stoff ist zwar sehr dünn - aber für mich genau richtig. Der Wellenabschluß sieht sehr dekorativ aus. Auch der Aufschlag für die Ärmel gefällt mir sehr gut.

Gute Passform, angenehm zu tragen

Der Stoff ist relativ dünn und knittert leicht, aber er ist sehr angenehm zu tragen und hat eine gute Passform. Er ist insgesamt sehr kurz (ganz so kurz wirkten er für mich auf dem Bild nicht), lässt sich aber super zu Hosen kombinieren.

Boleroblazer

Habe mir diesen Blazer in Gr. 38 und 40 bestellt. Gr. 40 habe ich behalten, da er schmal geschnitten ist. Normalerweise habe ich Konfektionsgröße 38. Habe ihn mir für ein Cocktailkleid gekauft.

Passend für viele Gelegenheiten

Ein sehr schön geschnittener Blazer den man gut im Alltag wie auch zu besonderen Anlässen tragen kann , passend der Größe entsprechend und sieht nicht billig aus. Preis Leistung stimmt

Sehr schön!

Trage normal eine 36 ! 158cm 55kg . Der Boleroblazer ist reichlich aber noch akzeptabel. Die Farbe und der Stoff sind echt schön !100 %tige Kaufempfehlung.

OK. Für den Preis darf man nicht zu viel ...

OK. Für den Preis darf man nicht zu viel erwarten. Material zu dünn für meinen Geschmack, bekommt daher nur 2 Sterne . Größe hat genau gepasst. Trage Größe 42.

Schöner Artikel

Die Farbe ist kräftig grau und die Größe passt entsprechend. Man sollte wissen, dass das Jäckchen nicht so eng sitzt und der untere Bereich teilweise absteht!

Bolero

schöne Farbe guter Stoff und sehr gut Verarbeitet, hat auch in der bestellten Größe sehr gut gesessen, passte allerdings nicht zu meinem Overall

Prima Blazer ist wirklich schön vom Material ...

Prima Blazer ist wirklich schön vom Material und vom Schnitt. Hab ihn an probiert und mich wohl gefühlt. Vor allem trägt er nicht zusätzlich auf.

Passt gut

Der bolero blazer Sitz gut. Das einzige was ein wenig stört sind die schulterpolster machen die Schultern breiter. Trotzdem ziehe ich ihn gerne an

komischer Stoff

Komischer Stoff, der sehr günstig wirkt. Ich fand den Blazer deshalb gar nicht schön. Sieht auf jeden Fall anders aus als auf den Bildern.

Klasse Teil

Für den Preis ist dieses Teil super. Sieht sehr gut aus und passt zu vielem. Größe passt wie angegeben.

Sehr schöner Blazer

Sehr schöner Blazer mit Wellenabschluss, passt gut ,der Stoff ist allerdings nicht so eine gute Qualität

Sehr schön passte farblich leider nicht zum ...

Sehr schön passte farblich leider nicht zum Kleid , deshalb zurück. Preis / Leistungverhältnis ist ok.

Bolero perfekr

Der Bolero passt super ; leider geht er bei großer Ow auch in Gr 56 nicht zu...deswg nur ein Pubkt abzug

Geschmackssache

Das Welkendesign ist ganz hübsch, aber ansonsten ist der Blazer wenig vorteilhaft, geht wieder zurück

Thanks for this style l love it so much it ...

Thanks for this style l love it so much it suit my very well I will recommend this to every one

Schönes Stück

Eine wunderschöne Jacke leicht, passt super zu dem Kleid. Knittert leicht aber nicht schlimm .

Schönes Bolero

Schönes Jäcken, aber leider war es an den Schultern zu weit oder faltig. Ging zurück.

Toller Schnitt

Der Schnitt der Jacke einfach toll. Passt zu legerer Kleidung, sowie zu feierlicher.

Eleganter Blazer

Sehr schöner Eleganter Blazer. Sitzt Perfekt ! Grösse 38 bestellt, genau richtig.

Schicker Blazer

Für besondere Anlässe sehr schön.. war mir nur etwas zu groß und daher zurück