Witt Homewearhose Hose

Sehr empfehlenswert

Endlich mal was für mollige Frauen. Sitz super und ist nicht zu eng. Gut geschnitten. Sehr schöne moderne Farben. Hab natürlich den ganzen Anzug und direkt eine andere Farbe nachbestellt.

Super tolle Hose

Die Hose ist super bequem und sieht sehr gut aus. Kann man gerne weiterempfehlen.

Farblich schön aber...

...fällt nicht größengerecht aus. Die Weite des Beines ist seeeehr weit und der Zipper am Knöchel klackert nicht nur geräuschvoll, er schlägt auch an den Knöchel-Aua. Nur wenn man den Zipper etwas hochzieht, hört zumindest das anschlagen an den Knöchel auf. Geht zurück.

Angenehm zu tragen

Leider musste die erste Hose zurück geschickt werden da die Größe falsch war. Aber diese passt perfekt.

Sehr bequem

Musste lange auf die beiden Teile - Sweathose und Jacke - warten und bin etwas enttäuscht. Material macht keinen sehr formbeständigen und strapazierfähigen Eindruck. Fällt in Gr. 36 reichlich aus. Sieht an mir etwas schlabberig aus, Leider Retoure.

immer wieder gerne

-sehr bequeme Relaxhose -sehr schöne Sweat-Qualität -schön auch,das die seitlichen Taschen einen Reißverschluß haben,so fällt nix raus und sind angenehm tief,so das z.Bsp. ein Handy nix gleich raus fällt

Supi 🥰🥰🥰

Bin zufrieden. Angenehm zu tragen, ist mal etwas anderes. Das einzige was mich stört ist die Länge, könnten die Hosen ruhig 5 cm länger machen.

sehr bequem

sehr schönes weiches Material, passt in der angegebenen Grösse super, mit der passenden Jacke eine sehr schöne Kombi. Kaufe mir noch andere Farben

Bei einer grösse von 1,78 leider etwas u ...

Bei einer grösse von 1,78 leider etwas u kurz ich behalte sie trotzdem weil sie sehr bequem ist.

Sehr schöne Farbe

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe aber leider sehr weite Beine was mir nicht gefallen hat u geht deswegen zurück

Jogginghose

Angenehm auf der Haut . Super bequem. Und toll das mit den Reißverschlüssen an den Taschen und am den Beinen .

Tolle Sweathose

….. allerdings sind die Bündchen am Beinabschluss etwas zu eng. Ansonsten gute Passform und gute Qualität. Tolle Farbe.

Mehr Schlaf- als Jogginghose

Als Schlafhose unpraktisch durch den Reißverschluss, als Jogginghose ein sehr dünnes Material. Daher ging die Hose zurück.

Bequeme Hose

Es ist eine sehr bequeme Hose aus einem weichen, angenehmen Material. Ich finde sie schick und trage sie sehr gerne. Paßt sehr gut.

Super Hose

Habe mir Jacke und Hose bestellt. Super schöner Anzug. Aber ehrlich gesagt eras sehr hoch im Preis. Aber sonst echt gut.

TOP

Tolle Ware:" Schöne moderne Farben und sehr bequem.

Komische Hose

Im Schritt wie ein Sack, am Bein sehr komisch sitzend durch den Reißverschluss alles irgendwie verschnippelt

Schön kuschelig

Gute Qualität Und schöne Farbkombination. Die Hose ist zudem noch innen schön kuschelig. Richtig zum Wohlfühlen.

Super bequem, gute Qualität und wenn es Kühler wird werde ich sie anziehen denn die Hose ist auch schön kuschlich.

Jogginghose

Hose sieht unmöglich aus. So weite Hosenbeine. Material und Farbe schön. Schade, geht Retoure.

Super bequem

Bequem wie eine Sweathose sein soll. Für die Couch und auch für den Spaziergang mit dem Hund.

Schöner Hausanzug

Angenehme Qualität. Passt gut. Formstabil nach dem Waschen.Sieht richtig sportlich aus.

Die Hose ist sehr bequeme und hat ein weiches Material,kann ich empfehlen.

Elegante freizeithose

Optisch sehr ansprechend bequem und ein hinkucker könnte aber ein wenig länger sein

Schöne sportliche Hose

Passform ist perfekt größe ist stimmig die beinlänge nicht zu lang und nicht zu kurz

Eine tolle Jogginkhose

Sehr schöne Hose. Sieht sehrgut aus. Gute Passform.

Guter Tragekomfort

eine richtig bequeme Hose, die auch optisch sehr schön aussieht

Sieht gut aus, passt wunderbar. Gutes Produkt, hält was es verspricht.

Tolle Hose und sehr schön als Anzug

Gute Passform , sehr angenehme Qualität. Als Anzug einfach klasse 👍

Toller artikel

Hose trägt sich angenehm und entspricht der angegebenen Größe.