WITT WEIDEN Etuikleid

Hübsches Kleid für größere Frauen

Das Kleid ist sehr hübsch, allerdings nichts für kleinere Frauen. Es war bei 1,63 ziemlich lang.

Hübsches Kleid

Das Kleid hat einen tollen Schnitt. Empfehlenswert . Mir war die Farbe in Puder zu blass, deshalb zurück

leider nicht meins

Ich hatte mich bis zum auspacken gefreut...dann nicht mehr. Hab das Kleid extra schon eine Nr. größer bestellt und es fiel immer noch zu eng aus...Oberweite. Die Farbgebung ist leider nicht schön...auf dem Foto sieht viel viel besser aus....

schönes leichtes Kleid

leider ist mir in Gr. 36 das Kleid in der Oberweite noch zu gross. Die Farbe hätte ich mir auch etwas brillanter gewünscht. Musste ich leider zurück schicken.

Schade....

Ich hatte mich sehr auf das Kleid gefreut aber war dann doch enttäuscht als ich es auspackte. Mir gefiel die Farbe nicht, daher ging es leider zurück.

Kein schöner Schnitt

Das Kleid fällt leider nicht so gut aus,...der Schnitt ist eher unvorteilhaft und daher eher nur für sehr schlanke Damen geeignet...

Schönes Sommerkleid

Schöne Qualität aber der Innenstoff ist etwas schwer. Die Farben sind wie beschrieben. Mir war es zu weit deshalb leider zurück

war enttäuscht, Farbe sehr blass, ...

war enttäuscht, Farbe sehr blass, Größenangabe stimmte , ging zurück, war nicht so meins

Kleid

Das Kleid saß leider nicht so gut in der Grösse hatte ich mir schöner vorgestellt

Geschmacksache

Farbe ist ziemlich blass. Schnitt kastenmäßig. Für den Sommer gut geeignet.

Sommerkleid

Leider etwas zu dick für ein leichtes Sommerkleid, leider zu eng