creation L Etuikleid

Leichtes,elegantes Sommerkleid

Sehr hübsches ,sommerliches Kleid .Angenehmes,leichtes Material ,das nicht knittert.Leider musste ich es zurückgeben, da es zu kurz für mich war. Ich bin 178 cm groß und schon älter, dafür war der Schnitt für mich zu jugendlich.Durch den dünnen Stoff, konnte man die Kniee frei liegen sehen.Sah nicht gut aus.

Das ist ein sehr luftiges schönes ...

Das ist ein sehr luftiges schönes Sommerkleid. Farbe und Muster sind so wie abgebildet. Es ist sehr leger geschnitten . Kann man sicher auch an heißen Tagen tragen. Leider ist es mir viel zu lang (ich bin 1,61m ) . Da es mir aber gut gefällt, werde ich es trotzdem behalten und kürzen lassen.

Luftiges, leichtes Sommerkleid

Das Kleid entspricht genau der Abbildung. Super leichtes Kleid für heiße Tage, lässt sich gut tragen. Da es mir leider nicht steht, habe ich es retourniert. Schade.

Schönes Kleid!

Genau wie ich es mir vorgestellt habe, knieumspielt. Tolle Farbe und guter Sitz. Würde ich wieder kaufen.

alles Prima

Passt sehr gut, könnte minimal länger sein, dann wäre es TOP

Kleid

Ein sehr schönes Kleid, Schnitt super nur die Farbe zu dunkel

Ein Sommerkleid, das Freude macht!

Der Schnitt dieses Sommerkleides ist super für fülligere Frauen. Bitte liebe Einkäufer der Modebranche denkt an uns, wir wollen durch die Kleider mit Gürteln und Abnähern nicht noch fülliger aussehen!? Auch diese großen bunten Motive gehen gar nicht, auch wenn sie zur Zeit im Trend liegen. Eine mollige Frau in Gr. 50 so anzuziehen ist unfair, sie wird zur Lachnummer - Modetrend hin oder her.

KLEID

Das Kleid entspricht nicht den Vorstellungen. Es sitzt nicht. Daher geht es zurück. Versand: Leider in einer Tüte...kam zerknittert an. Vielleicht sollte man über eine andere Alternative nachdenken. Verbesserungswürdig

Hübsches Sommerkleid

Dieses schöne leichte Sommerkleid trägt sich sehr angenehm. Passform entspricht der angegebenen Größe. Hat mir auf Anhieb zugesagt. Material ist pflegeleicht.

Passt!

Dies Kleid ist locker geschnitten und leicht...und auch der leicht crinklige Stoff ist gefällig...also ideal für den Koffer und die Reise in die Wärme!

Sommerkleid

Es ist ein leichtes luftiges Sommerkleid und hat eine figurumschmeichelnde Form und passt perfekt für den Sommerurlaub.Auch die Farben sind toll.

Sieht eigentlich ganz nett aus aber

Farblich ist das Kleid hübsch, auch der Schnitt ist okay, aber es ist zu lang und das Material gefällt mir nicht. Deshalb zurück.

Schönes Kleid

Schöne Farbgebung wie abgebildet, Größe war auch ok,nur leider fühlte ich mich nicht so toll darin,aber es ist weiter zu empfehlen,

Ein tolles Kleid

Das Kleid past wunderbar. Aber die Farbe fällt einen Ton dunkler aus. Ich werde es zur Hochzeit von meinem Enkel tragen.

Ungleichmäßige Länge

Schön fallendes Kleid. Aber leider an den Seiten des Oberstoffes ungleich lang. Deshalb leider zurück.

Schönes Kleid

Farben und Form sind sehr schön. Sehr gute Passform. Gefällt mir und kann weiter empfohlen werden.

Super tolles Kleid

Sehr schönes Sommerkleid.Hat ein tollen Tragekomfort luftig leicht. Größe fällt normal aus.

der artikel ist sehr schön

es ist ein sehr schönes leichtes kleid und sieht sehr schön aus

Tolles Kleid

Das Kleid passt sehr gut in der Größe 46. Leicht und luftig.

Sehr schönes Sommerkleid

Genau wie ich es mir vorgestellt habe: Farbe, Länge, Passform