WITT WEIDEN Etuikleid

Eher wie ein Sack

Das Kleid sieht auf dem Bild so schön aus, da habe ich es gleich in zwei Farben bestellt. An meinem Körper sah es eher aus wie ein Sack und im Bereich Gesäß sitzt es sehr eng. Da der Stretchanteil gleich null ist, ist das Kleid auch überhaupt nicht bequem. Ich habe beide Farben wieder zurückgeschickt.

Schnitt und Stoff sind nicht so toll

Der Schnitt des Kleides hat mit gar nicht gefallen ( ich bin 169cm und 68 kg), auf dem Bild sieht das Kleid viel besser aus. Auch der Stoff stinkte nach Chemie. Ohne überlegen geht Artikel zurück

Jeanskleid - für jeden?

Ich habe den obigen Artikel zurückgesandt, weil der Schnitt und die Passform leider nicht meinen Vorstellungen entsprach. In dem Kleid sah ich aus wie eine Krankenschwester im blauen Kittel.

Steifes Kleid

Farbe war wie in der Abbildung, aber das Kleid war sowas von steif. Nicht meins, habe es wieder zurück gesendet.

Viel zu klein

Das Kleid fällt sehr klein aus. Die Größenangaben passen irgendwie gar nicht.

Nicht wie erwartet

Stoff zu dick. Nichts für breite Hüften und Kurven. Hat leider überhaupt nicht gepasst und gefallen

Auf dem Bild viel schöner

Das Kleid sieht nicht sehr hochwertig aus und roch auch sehr beim Auspacken. Habe es zurückgeschickt

Nicht so dolle

Ich finde das Kleid sieht altbacken und billig aus. Wer es locker mag, der sollte es evtl eine Nummer größer bestellen. An den Hüften wäre es bei mir etwas knapp geworden...

Passform stimmt nicht!

Habe Größe 44 bestellt, damit das Kleid etwas lockerer sitzt. Jedoch viel zu eng, besonders an den Hüften. Bei dem Kleid bräuchte ich ja Größe 46 bis 48!!!!!! Schade, geht zurück.

gefällt überhaupt nicht

Das Jeanskleid sieht an mir aus wie ein Sack, habe es aufgrund der Bewertungen auch eine Nummer größer bestellt. wäre nicht nötig gewesen. Trotzdem hat mir gar nicht gefallen, deshalb zurück

Artikel gefällt nicht

Das Kleid fällt total anders aus. Auf dem Foto sieht es schick aus, hat eine gute Passform und eine schöne Farbe. Aber das Kleid ist zu lang, zu hart im Stoff, die Schultern hängen. Ich kann das nicht verstehen. Ich bin 1,65 m eigentlich genau richtig für Größe 36. Na ja. Sehr schade. Das Kleid kommt erst heute an. Ich hatte letztes Jahr schon einmal zugegriffen, nur damals war es irgendwie plötzlich nicht mehr lieferbar. Jetzt hat es wieder etwas länger gedauert. Daher habe ich eine zweite Bestellung aufgegeben, die ist auch noch unterwegs. Geht halt auch zurück. Es tut mir alles sehr leid. Aber wenn es nicht passt.....

Entspricht nicht der Größe

Ärmel und Oberweite nicht größengerecht

Schweres Material

Für mich ist das kein Sommerkleid. Schwerer Jeansstoff. Farbe ist auch blasser. Total verknittert. Nichts für mich.

Casual Looks Jeanskleid Jeans-Kleid

Sieht aus wie ein OP Hemd, sitzt leider überhaupt nicht, daher zurück, außerdem stinkt der Stoff.

Unförmiger Schnitt

Der Schnitt ist nicht schön. Sieht irgendwie aus, als hätte man einen Kartoffelsack an. Also nach Anprobe sofort zurück geschickt.

geht gar nicht

für den Preis kann man auch nicht viel erwarten, sieht aus wie ein Sack, Lieferzeit viel zu lang

Hm

Das Kleid sah leider „sackförmig“ aus. Macht auf den Bildern einen netteren Eindruck.

Preis/Leistung nicht gut.

Durch den dünnen Stoff wirkt das Kleid billig und entspricht leider nicht der Abbildung.

leider hat die farbe nicht gepasst, sonst ...

leider hat die farbe nicht gepasst, sonst alles in ordnung

Kein Blickfang

Material zu fest,unsaubere Verarbeitung,deshalb zurück