WITT WEIDEN Etuikleid

Gutes Produkt

Dieses Jeanskleid sieht ja nicht schlecht aus, aber leider nicht wie beschrieben in A-Linie. Über den Hüften und dem Gesäß leider viel zu eng. Bei Kleidern in A-Linie habe ich dieses Problem nicht. Denn die sind etwas weiter und ausgestellt. Schade denn es ist sehr schön.

Es knittert sehr

Eigentlich ist ein schönes Kleid, habe es ins Büro angezogen, nach eine Stunde sitzen konnte ich mich nicht mehr zeigen. Das Kleid war voller Falten. Geht natürlich zurück

Jeans Kleid sah im Katalog besser aus,

Leider sah das Jeans Kleid im Katalog, online Abbildung, besser aus. Schnitt hat mich nicht überzeugt, sah angezogen wie ein Nachthemd aus, schade.

in großer Größe nicht schön

so toll das Kleidchen auf dem Bild aussieht, so sackartig sieht es in großer Größe aus. Abnehmen ist angesagt, Kleid geht zurück. Extra 2 Größen versucht, beides nicht schön.

Schön aber viel zu klein

Leider fällt der Artikel alles andere als Größengerecht aus. Ich fühle mich wie die sprichwörtliche Presswurst. Die 48 ist maximal eine 44. Die 3 Sterne gibt es für die Optik und die Nachhaltigkeit. Leider ist es für den Preis auch von den Nähten her schlecht verarbeitet. Teilweise sind die Versäuberungsnähte bereits auf getrennt. Für den Preis hätte ich mir mehr Sorgfalt gewünscht.

Fällt zu klein aus

Eigentlich eine gute Idee zum darüber tragen über enge Hosen, muss mindestens eine Größe größer bestellt werden. Ein entsprechender Hinweis in der Beschreibung wäre schön

Sehr schönes Frühlingskleid

Leider mußte meine Frau das Kleid zurückschicken, obwohl sie wochenlang auf die Lieferung gewartet hat. Das Kleid ist zu klein, sind wohl französische Größen.

Material

Ziemlich dick bügeln absolut erforderlich.roch nach den auspacken.wirkt wie ein Sack.Farbe wie abgebildet

Sieht auf dem Bild besser aus

Passform ist okay und der Preis auch. Allerdings sieht es "billig" aus eher wie ein Nachthemd, ging deshalb zurück.

Sieht super aus

Das Kleid fällt leider zu klein aus. Hab es nicht über die Hüften bekommen. Ansonsten Material ist angenehm weich.

Angenehmer Stoff

Verarbeitung und Stoff sehr gut, allerdings stand es mir der Schnitt überhaupt nicht, daher ging es leider zurück.

Kleid

Mir hat die Länge des Kleides und der Stoff nicht so gut gefallen

Artikel nicht empfehlenswert für mich

Die Form ist ok, Stoffqualität war für mich nicht akzeptabel.

etwas besseres erwartet

Vom Schnitt sieht das Kleid schön aus. Allerdings fällt es zu klein aus und das Material ist zu schlapperig.

Saß leider nicht.

Das Kleid war nichts für mich. Es sah etwas unförmig aus. Der Stoff war weich und leicht.

Fällt klein aus

Hübsches Kleid. War mir leider zu klein. Qualität ist gut.

keine gute Qualität

Das Kleid ist OK, aber es reichte stark nach Chemie und machte keine gute Figur.

Für mich leider nichts. Zu eng am Oberkörper ...

Für mich leider nichts. Zu eng am Oberkörper und zu lang. Ging leider zurück.

In Live nicht ganz wie auf dem Foto.

Schade, mir haben Farbe, Form, Schnitt und Material gar nicht zugesagt.

Sieht auf dem Foto besser aus

Einfaches Kleid, sehr gut auf dem Foto. Weniger gut in natura.

Jeanskleid

sieht etwas unförmig aus und vom Stoff nicht so toll

Schöner Stoff

Optisch ansprechend aber angezogen viel zu lang...

Gutes Kleid, aber nicht für mich....

...eher eine Nummer größer kaufen - wenn weibliche Hüftformen im Normalbereich :-). Ansonsten sitzt es seltsam... war leider nicht "meins" und ging zurück - aber für andere Figuren sicherlich passend.

Schnitt anders als erwartet

Das Kleid ist aus einem schönen Stoff und die Farbe ist auch schön. Der Schnitt gefällt mir aber nicht. Es ist zu weit und gar nicht tailliert, wie es auf dem Foto erscheint. Daher zurück.

Fester Stoff

Der Stoff des ist sehr fest und steif, zu dick für ein sommerliches Kleid. Die Farbe wirkt eher wie ein Nachthemd. Ging zurück

Zwei Farben und Größen bestellt

Dieses Kleid wirkt auf dem Bild sehr ansprechend. Nach einer Lieferzeit von mehreren Wochen kam das blue-bleached Kleid endlich an. Die Größe ist sehr knapp bemessen, es riecht sehr stark nach Chemie und ich habe es zurückschicken müssen, für diesen Preis kann man wirklich etwas anderes erwarten. Ich hatte das gleiche Kleid in blue - Größe 50 - bestellt, das ebenfalls eine lange Lieferzeit hatte. Dieses sitzt sehr locker, aber bei der Wärme ist das angenehm. Da ich es mit Rabatt bestellt hatte, habe ich es behalten. Der "Normalpreis" ist nicht angemessen.

Kleid ist nicht schlecht

..... aber der Ausschnitt ist so klein, dass ich in das Kleid erst gar nicht hiineinekomme geschweige denn wieder herauskomme. Ich bekomme Platzangst. Entweder müsste der Ausschnitt viel größer sein oder ein Reißverluß müsste eingenäht sein.

naja

Das Material hat eine gute Qualität, die Farbe ist auch schön. Es riecht nicht nach Chemie. Aber das Kleid wirkt insgesamt wie ein Nachthemd.

Geht so

Riecht sehr stark beim auspacken und leider spannt es über der Brust. Es ist sehr sackartig geschnitten und Knubbelt sich etwas im Rücken. Es geht zurück.

Das Jeanskleid gefällt mir leider nicht so ...

Das Jeanskleid gefällt mir leider nicht so gut.Der Schnitt gefällt mir nicht. Es ist zu weit und gar nicht tailliert. Deshalb wurde es wieder zurück geschickt.