WITT WEIDEN Etuikleid

angenehmer Stoff auf der Haut

Leider hatte ich das Kleid zu groß bestellt, mir gefiel aber auch nicht, dass sich auch ein olivgrüner Anteil im Muster befand. Auf dem Bild sah es auch so aus, als ob man es evtl auch zu einem schickeren Anlass tragen könnte, würde aber sagen, nein, ist nur für die Freizeit oder den Strand geeignet, kühler, weich fallender Stoff.

Sehr schönes farbenfrohes Sommerkleid

Habe das Kleid ausgepackt und mich gleich am Muster und der Stoffqualität gefreut, war aber kritisch wegen der Größe. Meinem Mann gefiel das Kleid sehr gut und mit dem dazugekauften Bolerojäckchen in rot ist es auch wirklich wundervoll. Leider ist es zu groß und geht zurück, aber ich habe es nun eine Nummer kleiner bestellt.

Ein universell zu tragendes Kleid

Das Kleid sieht in der Verpackung erstmal nicht so toll aus, aber es ist tatsächlich sehr kleidsam. Die Schnittführung macht nicht dicker als man ist ;-) der Stoff umschmeichelt den Körper. Die Länge ist ideal für mich (ca 1.66m) Ich würde es gern zum ausgehen in ein Cafe tragen, bei entsprechendem Wetter. Ich hoffe nur, dass es nach dem waschen nicht doch einläuft, wie eine andere Trägerin geschrieben hatte.

Leider Oberweite zu eng

Ich trage Gr. 42 aber bei dem Kleid ist die Oberweite zu eng, ansonsten ein sehr schönes Kleid, Material fällt leicht, ein schönes Sommerkleid

Schlichtes Sommerkleid

Das Kleid ist genau das Richtige an heißen Tagen, an denen man lässig und bequem gekleidet sein möchte.

schönes Sommerkleid

Es hat mich nicht ganz überzeugt, da es nicht richtig passte. Die Farben sind sommerlich und ansprechend.

schönes Kleid

fällt sehr gut, auch bei Problemzonen,, leichtes Sommerkleid für zu Hause oder den kleinen Einkauf um die Ecke beim Bäcker, Post etc.

Luftig und figurumspielend

Eine sehr gute Qualität. Das Kleid passt sehr gut und ist für sommerliche Temperaturen geeignet. Hatte es leider zu groß bestellt.

Leichtes Sommerkleid

Endlich mal ein Kleid das das Knie bedeckt. Aber viel zu klein. Werde es mir 2 Nummern grösser bestellen.

Kleid zu lang und eher wirkt eher wie ein ...

Kleid zu lang und eher wirkt eher wie ein Schürzenkleid - müsste zurückgesendet werden

leichtes Kleid

Der Stoff ist angenehm, Passform etwas groß. Muster und Länge ist aber etwas für Ältere.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid leider mußte ich es zurückgeben, da es sehr groß ausfällt.

Luftiger Sommerkleid

durch den luftiger Rock ist es Ideal für heiße Sommertage

Hübsch

...und luftig für heiße Tage. Trotz des Musters kein Nachthemdgefühl.

Schönes Sommerkleid

Das Sommerkleid sitzt perfekt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut