WITT WEIDEN Etuikleid

Schönes Muster

Schönes Muster, tolle Farben, leider sah das Kleid in 36 und 38 wie Sack an mir aus, ist also ziemlich breit geschnitten. Man kann es aber nicht in kleiner anziehen, da im Brustbereich nicht mehr passen würde. Ging zurück.

Viel zu groß!

Die Farbe und der Stoff sind toll, aber das Kleid ist mindestens eine Nummer zu groß. Da es sehr gerade ohne Taillierung geschnitten ist, bin ich skeptisch, ob es nicht auch ein bis zwei Nummern kleiner wie ein Sack fällt.

Lockeres Kleid

Schön locker und leicht . Ich hab mich mit dem Muster nicht anfreunden können sieht etwas altbackend aus .

Viel zu weit

Eigentlich ein tolles Kleid,es fällt aber durch dieWeiteviel zu gross aus.

Falten sind schwach und sackartig

Ich habe dieses Kleid bestellt, da die Farbe und das Design schön war, aber die Falten sind gestreckt und wenn man es trägt, sieht es aus wie ein ausgebeulter Sack. Also zurückgeschickt

Plisse nicht sehr ausgeprägt

Die Plisseefalten sind schon bei der Lieferung nicht sehr deutlich ausgeprägt, ich befürchte, dass nach dem ersten Waschen keine Falten mehr vorhanden sind. deshalb zurück.

Eigentlich ein tolles Kleid

Geht wieder zurück. Man sieht aus wie ein Fass. Nur für schlanke Damen geeignet.

In größerer Größe sieht es eigenartig aus

Leider benötige ich Größe 40/42. In dieser Größe wirkt es unvorteilhaft.

Fällt leider zu weit aus, aber

Da ich das Kleid dann aber mit einem breiten Gürtel kombiniert habe, war es o.k. Deshalb habe ich es behalten

ganz ok

In der Größe 38 viel zu weit. Es hängt an mir wie ein Umstandskleid. Farbe so wie abgebildet.