WITT WEIDEN Etuikleid

Ein schöner Blickfang

Mir ist das Kleid wegen seiner Farbe (mattes gelb), Farbkombination und Schnitt sofort aufgefallen. Ich schwanke oft zwischen den Größen 36 und 38, da Artikel nicht immer gleich ausfallen. Durch Bewertungen anderer Kundinnen entschied ich mich gleich für die kleinere Größe. Das Kleid hat auch meinen Erwartungen entsprochen und ich hätte es gern behalten. Leider war es trotz der kleinsten möglichen Größe für mich zu lang. Vielleicht bin ich für dieses Kleid mit einer Körpergröße von 1.61 m noch zu klein. So musste ich es mit Bedauern zurückschicken. Schade!

Schöne Farbe

Ich habe das Kleid leider nicht gekauft, da ich eine große Oberweite habe und ich darin wie schwanger aussah. Aber von der Qualität und von Tragekomfort ist es ein tolles Kleid. Wenn ich schlanker wäre, hätte ich es auf jeden Fall behalten.

Ein super schickes Kleid

Ein sehr schönes und leichtes Kleid, leider fühlte ich mich nicht wohl darin. Eine Größe 44 ist für ein Plisseekleid nicht geeignet. Für kleinere Größen ein echter Hingucker. Habe es leider zurück geschickt.

Hübsches Kleid,

aber leider nur in kleinen Größen, mit weniger Oberweite schön. Schnitt trägt auf, sah schwanger aus. Auch eine Größe kleiner sah es bei mir nicht gut aus. Für große schlanke Frauen sicherlich sehr gut. Geht leider zurück.

Schön aber weit

Viel zu weit.Kam mir leider vor wie hochschwanger.Steht mir nicht.geht leider zurück

Tolles Plisseekleid

Die Farbe uns Stoffe sind schön. Ein luftigen Sommerkleid.