Witt Bügel-BH Bügel-BH (2-tlg)

Sehr bequemer BügelBH

Auf jeden Fall sehr bequem, Stoff ist angenehm auf der Haut. Allerdings war mir persönlich das Unterband zu kurz und die Farbgebung irreführend. Es sind zwei farbgleiche BH, deren Muster mir dann doch nicht gefiel. Aber das ist Geschmackssache.

Keine stützende Funktion

Leider keine stützende Wirkung der Brust trotz Bügel, der Stoff ist nicht formstabil und das Muster leider auch nicht wirklich hübsch im Original...

Ein ausgesprochen schöner Artikel

Sehr gute Passform, gibt Halt und sieht dazu noch sehr schön aus. Einfach zum Wohlfühlen.

Schöner BH

BH sitzt sehr gut ,ein Stern Abzug ,weil die Träger nicht unterfüttert sind.Für eine große Größe nicht zu empfehlen.

Perfekter Sitz

Dieser BH , kein drücken der Bügel, perfekter Sitz, gutes Material, Form sehr gut,

Sehr angenehm zu tragen!

Sehr gut geschnitten, besonders angenehm zu tragen. Ich kann diesen BH nur empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis top!

warum passen nicht alle BHs so?!

passt perfekt. ich wünsche mir genau die Passform in allen möglichen Farben (nicht unbedingt so bunt)

Prima

Super Bh passt perfekt..kann ich nur weiterempfehlen..

Gutes Produkt

Sehr bequemer, gut passender BH, der toll aussieht und eine gute Stützfunktion hat.

Eine sehr gute Qualität sehr schön anzusehen und man spührt ihn kaum auf der Haut

Naja

Billig. Leider verabschieden sich die bügeln sehr schnell in der Waschmaschine. Die Passform ist am Anfang top. Nach einigen Wäschen habe ich den Artikel in den Altkleidercontainern geworfen. Lieber 10€ mehr zahlen für einen Wertingen Artikel

gut

meine Freundin hat sich gefreut. Allerdings hat ein stück gefällt. Artikel wird in doppelt pack angeboten, geliefert wurde aber nur ein stück. geht zurück

Schöner BH

Gute Passform, die Träger könnten etwas stabiler vom Material sein, ansonsten angenehm auf der Haut, optisch sehr gut. Kann ich empfehlen.

Fällt klein aus sonst ok

Fällt klein aus sonst ok

Sehr schöner Artikel

Ich bin rundum zufrieden mit dem Artikel, sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fällt normal aus

Gute Passform. Tolles kleines Muster. Fällt normal aus. Ich habe leider zu gross bestellt. Sitzt perfekt.

Super BH

Sitzt einfach toll, sehr gute Qualität, angenehm auf der Haut. Habe den 2er -Pack gleich noch einmal bestellt.

toller BH

Eine hervoragende Form, auch bei grösserer Oberweite....Gute Qualität...würde ich immer wieder bestellen !!

Schön für kleine Brüste

Leider sind die Träger sehr fein und bieten wenig Halt. Eher für kleine Brüste geeignet.

Gerne wieder

Größe entspricht Beschreibung, Tragegefühl ist super bequem und leicht

ein guter Einkauf

sehr schöne Passform , ein bequemes Tragegefühl , Preis top

Tolle BHs

Gute Qualität und sicherer Sitz, immer wieder zu bestellen.