Sieh an! Jeansshorts

Unbedingt zu empfehlen

Leicht und bequem, knieumspielt. Meine Freundin sagte sofort, dass ich sie behalten soll. Und dafür habe ich mich auch entschieden. Ich finde, dass man in dieser weißen Shorts aus allen Perspektiven schlank aussieht. Ich habe kräftige Oberschenkel, bin der Meinung selbst diese erscheinen mir vollkommen gut. Und der PREIS!!! Einfach toll!

Gute Basic-Bermudas

Größe 42 passt gut. Bei 1,72 Körpergröße geht sie mir genau bis über´s Knie. Für deutlich kleinere Frauen von der Länge her m.E. nicht so geeignet. Das Material ist angenehm weich und scheint trotzdem strapazierfähig zu sein. Insgesamt eine gute Basic-Bermudas zu einem sympathischen Preis.

Für den Preis super

Lange eine passende kurze Hose gesucht. Endlich gefunden. Passt auch für Größen 48, Beinlänge bis zum Knie auch gut. Qualität auch ok für den Preis.

Hose fällt reuchlich aus....Material sehr weich...Farbe einfach doll...sehr zu empfehlen..Artikel genauso wie abgebildet👍

Toller Stoff.

Ich habe mir die Hose für einen Urlaub gekauft.. Der Schnitt, die Farbe und der Stoff gefallen mir sehr gut 😊

Super Bermuda

Die Hose hat eine tolle Qualität. Durch den seitlichen Gummizug paßt sie immer. Zu vielen Gelegenheiten tragbar.

Tolle Paasform

Nun kann der Sommer kommen. Habe lange nach einer Bermudashorts in diesem Style gesucht und endlich fündig geworden. Die Hose sitz toll. Habe sie mir gleich in drei Farben ( rot, blau, weiß) bestellt. Alle Farben sind toll und der Stoff hat eine angenehme Haptik.

Bequeme bermudas

Schöner Stoff, schöne Farbe. 38 passt perfekt, bequem der Gummizug hinten

Basisteil, unbedingt notwendig

Ich wollte eine schlichte kurze Hose für heiße Tage. Die Bermunda hat eine tolle Farbe, sieht edel aus und ist aus tollem Material für den Sommer. Allerdings ist sie am Bein sehr weit und sieht bei mir schon fast aus wie ein Rock. Deshalb habe ich sie zurück geschickt und eine Caprihose bestellt.

Tolle klassische Bermudas

Genau das, was ich gesucht habe: Kurze Hose im klassischen Schnitt aus Baumwolle und ich wurde nicht enttäuscht: Günstige Hose mit gutem Sitz.

Sieht gut aus und passt

Empfehlenswert als Freizeithose und zum Radeln, gut verarbeitet und klassischer Schnitt.

Tolle Bermudas. Material schön leicht für den Sommer, sitzt sehr gut. Hatte in 46 bestellt, war leider zu groß. Habe sie dann noch mal in 44 bestellt und jetzt sitzt sie Perfekt. Habe sie in Marine und Weiß, dass schöne ist, die weiße ist Blickdicht. Ich bin sehr zufrieden, kann wie ganz klar weiter empfehlen. Versand wieder Reibungslos und wie gewohnt, war Hermes wie immer sehr freundlich.

Ich glaube, aus der Classic Basic Serie ...

Ich glaube, aus der Classic Basic Serie könnte ich alles tragen, ich meine jetzt nicht das Design, sondern die Passform, 44 passt immer, wie massgeschneidert, so auch diese Bermuda, macht schlanker, sitzt, super weicher Stoff, alles prima! Freue mich auf den Sommer!

Sehr bequeme Shorts!

Diese Shorts ist super bequem, ich fühle mich nicht eingezwängt. Der Stoff ist mit Stretch und passt perfekt. Die Farbe ist toll und auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe und Form super.

wunderschönes Tragegefühl

Schönes Material, angenehm zu tragen. Wirklich sehr weich, man fühlt sich wie in einer zweiten Haut. Genialer Stretchbund. Extra Schlaufen für einen Gürtel zum reinziehen. Es ziept nichts, gut geschnitten. Top Bermuda, für den sehr guten Preis.

Endlich eine Shorts die gut sitzt und bequem ...

Endlich eine Shorts die gut sitzt und bequem dehnbar ist. Sie fällt in der Größe sehr gut aus, das Material ist dehnbar und weich. Ich habe sie mir gleich in blau und Weiß gesichert. Die rote ging schweren Herzens zurück.

Classic Basics Jeansbermudas

Tolle Shorts Die Shorts ist mega bequem durch den Gummizug.Hose kann man zu vielen Sachen kombinieren.Sehr schön, Beinlänge bis zum Knie und liegt eng an. Fazit:würde sie wieder kaufen Farbe marine/Größe 38

Schöne Hose

Meine Frau hat sich die Hose bestellt sie ist begeistert. Es ist aber eher eine leichte stoffhose statt einer Jeanshose. Meine Frau trägt eine 38 und die Hose passt in dieser Größe auch.

eine tolle Hose

das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen, ist endlich mal eine Hose die beim Bund am Rücken auch anliegt und nicht, wie die meisten Hosen, weit abstehen. Für dieses Geld absolut empfehlenswert.

Tolle Shorts

Ich habe diese Shorts leider erst jetzt gekauft, aber der nächste Sommer kommt und dann freue ich mich darauf, diese tolle Hose tragen zu können. Sie sitzt perfekt.

Schöne Bermuda

Hätte nicht gedacht das sie mir stehen würde, aber muss sagen, bin begeistert. Auch mit einer größeren Grösse tragbar. Habe dazu eine dunkelblaue Bluse getragen und weisse Sneaker und kam gut an ;-)

Tolle Hose

Die Bermuda hat eine schöne Farbe und sieht auch so gut aus. Sitzen tut sie perfekt und der Stoff ist angenehm und nicht so dick also optimal für den Sommer. Klare Kaufempfehlung 👍

Super Bermudas

Diese Bermudas sitzt absolut top. Auch die Qualität ist überraschend gut für den niedrigen Preis. Normalerweise habe ich in Hosen eine Größe 40, hier passt die Größe 38. Super Kauf.

Eine tolle Hose

Passt Perfekt, Material angenehm und Farbe stimmt mit Bild überein. Die hätte ich auch super gerne in schwarz gehabt, gibt es Leider nicht! Super Preis für diese tolle Hose.

Jeansbermudas

Die Hose ist einfach super wenn man auch ein paar Pfund mehr hat.Sitz einfach top und macht auch nicht Dick.Habe mir gleich alle Farben bestelltfür den Preis.

Sommerspass

Eine klare Kaufempfehlung für diese leichte Jeansbermuda. Sieht genau aus wie abgebildet, passt auf den Punkt und bei diesem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Schöner Artikel

Sehr schöne Bermudas, die angenehm zu tragen ist, sehr guter Sitz, angenehmer Stoff und kräftige Farbe. Habe sie mir auch noch in weiß gekauft. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Kurzshorts

Schöne kurze Hose . Super Passform , schönes Material aus Baumwolle und zun einem kleinen Preis. Habe mir die Hose auch in weiß bestellt . Sehr zu empfehlen.

Tolle Hose

Benutze die Hose für die Arbeit im Pfglegebereich. Sue sitzt perfekt, zwickt nicht, sehr leicht und der Schnitt sowie die Länge ist perfekt. Habe mur schon die 2. bestellt.

bequeme Bermudas

Angenehmer Stoff, sitzt sehr gut und „kneift“ nicht, mir hätte wohl auch eine Größe kleiner gepasst.