Viania Bügel-BH T-Shirt-BH mit Bügel

Sehr zu empfehlen

Endlich mal ein T Shirt BH ,welcher nicht so dick gepolstert ist und trotzdem alles gut "beisammen" hält: er verdeckt, stützt, passt wunderbar und ist sehr angenehm zu tragen. Die Cupgröße ist genau passend, weder zu groß noch zu klein . Klare Kaufempfehlung.

Super schöner Bh

Super BH wenn er denn passt. Ich musste ihn leider zurück schicken. Normalerweise trage ich 80B und habe hier extra eine Nummer grösser gewählt aber keine Chance er müsste noch grösser sein. Ich gebe jetzt endgültig auf weil es keinen Sinn macht

Super Sitz

Der BH, sitzt super Der BH sitzt perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gut sitzender BH

Angenehm zu tragen. Sitzt und macht einen guten Halt bin sehr zufrieden. Habe gleich noch die anderen Farben bestellt.

Bin begeistert, sitzt super und sieht echt ...

Bin begeistert, sitzt super und sieht echt toll aus. Muss ich auch noch in anderen Farben haben.

Er passt perfekt unter blusen oder Pulli perfekt wie abgebildet Passform wie beschrieben

Unterstützt und formt sehr gut. Angenehm zu ...

Unterstützt und formt sehr gut. Angenehm zu tragen, da Cups sehr schön weich sind.

toll zu tragen 8

Täglich und auch beim Tennis, nach dem Waschen sehr gut in Farbe und Passform.

Super Tragegefühl und tolle Passform kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr schöner BH

Super Paßform, sehr angenehmes Tragegefühl. Toll für unter T Shirt

Bequem

Sitzt super, Farbe anthrazit auch schön. Unsichtbar unter Shirts.

Schöner BH

Er sitzt sehr schön und ist sehr schön anzuschauen.

Endlich mal perfekter Sitz !

Macht perfekte Form und alles bleibt da , wo es hin soll !

Schönes Teil

Sitzt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen. Schöne Farbe

Sehr schöner BH, den ich aber leider retournieren musste, da Cup B zu groß war. Cup A ist leider nicht bestellbar.

Was ist mit den Körpchengrössen los?

Hatte von der Marke "Viania" mir bei uns im Ort vor einiger Zeit einen BH in meiner Größe 80 C gekauf, der passt prima. Da die Marke in dem Geschäft nicht mehr geführt wird, habe ich Sie bei OTTO gefunden und in 80 C bestellt. Brustumfang passt, Körbchen leider zu klein, schade ...darum geht er zurück. Werde ihn aber noch einmal in einer anderen Körpchengrösse bestellen, hoffe, dass es dann passt!

Schöner leichter BH…

aber er ist viel zu eng für Unterbrustweite 80. Ich habe nachgemessen und es waren nur 66cm! Da das Unterbrustband nur wenig elastisch ist, für mich leider untragbar. Ich bin 162cm groß und wiege 58kg und dieser BH zaubert mir beim Tragen sehr schöne Polster. Leider zurück!

Schöner BH

Hatte noch nie einen BH von dieser Firma, sitzt bei mir leider irgendwie nicht richtig, die Träger stehen ab und er wirft Falten an den Seiten neben den Cups. War ein Versuch, muss leider zurück.

Sitzt Top ⬆️👌

Sitzt Top! Allerdings sind die Körbchen nicht gefüttert. Ich finde es gut, ist im Sommer bestimmt angenehmer, außerdem kann das Körbchen nach der Wäsche auch nicht knubbelig werden.

Schöner Bh der Freude macht !!!

Habe diese Bh von Viania schon öfter bestellt,sitzt wie immer gut .Freue mich immer wenn neue Farben erhältlich sind ,die muss ich dann gleich bestellen. Ansonsten hält er gut die Form und trägt sich sehr gut.

Immer wieder toll

Ich habe seit Jahren diesen BH. Er ist toll und schön weich. Angenehm zu tragen. Bei anderen kostet er zwar 8€ weniger aber mit allen Rabatten hier habe ich auch nur 16€ bezahlt. Bh ist sehr langlebig.

Zu klein!

In meiner üblichen Größe (85 B) bestellt. Leider muss ich ihn zurück schicken. Leider deshalb, weil er ansonsten sehr schön ausfällt. Eine Körbchengrösse größer würde er wahrscheinlich passen.

Passt super

Normalerweise ist der BH zu eng oder die Körbchen sind zu groß, aber der passt perfekt und ist dazu noch sehr angenehm zu tragen, gleiches gilt übrigens auch für die dazu passende Slips

Zweite Wahl zum S-Oliver Produkt

Der BH ist qualitativ gut, jedoch nicht so hochwertig wie bei S-Oliver. Trotzdem gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Ging deshalb zurück, da zwei zur Auswahl bestellt.

T Shirt bh

Eigentlich ist der BH nicht so schick wie ich gerne hätte, aber super bequem! Mann merkt den gar nicht! Und werde bestimmt noch andere Farben bestellen 👌 Große passt genau.

Sitzt richtig gut , sehr angenehm zu tragen.

Sitzt richtig gut , sehr angenehm zu tragen. Toller BH, mit einer super angenehmen Passform , sehr angenehm zu tragen. Das Material ist ebenfalls angenehm. Ich kann ihn nur empfehlen.

Tolle Passform.

Einfach supi,sitzen überall perfekt,sehen zudem noch schön aus,habe gleich 3 Farben bestellt und behalten,zudem preiswert.

Ein schöner BH,

passt der Größe entsprechend. Endlich mal ein BH, bei dem das "B" Körbchen bei Gr. 100 normal groß ist. Unter der weißen Bluse ist er fast unsichtbar.

gefällt mir, aber .......

der BH gefällt mir gut, aber der BH passt nicht zu meinem Bisen - leider. Irgendwie stimmt die Optik nicht!!! Ich fühle mich nicht wohl und deshalb zurück.

Schöner BH, es gibt so selten einen BH in den Größen 90 oder 95 mit der Körbchengröße B. Ich habe mir den BH gleich in 2 Farben gekauft.