Sieh an! Jeansshorts Caprijeans

Capri idealerweise nur etwas für dünne Waden

Material super angenehm zu tragen, optimale Sommerhose, Preis-Leistung genial. Leider habe ich etwas kräftigere Waden und daher sieht es um diese sehr komisch aus, hätte sie sehr gerne genommen.

schlechte Passform

Die Hose ist am Gesäß und Oberschenkeln sehr weit geschnitten. Sitzt somit schlecht und wirft sehr auf.

Guter Preis

Schöne, klassische Jeans-Capri , leider etwas weit in den Beinen. Ggf. eine Größe kleiner bestellen.

Leider war die Hose für mich viel zu groß. ...

Leider war die Hose für mich viel zu groß. Nicht nur an der Hüfte, sondern auch die Beine waren sehr weit. Auf dem Foto sah sie viel besser aus. Vielleicht wäre sie in 1-2 Größen kleiner besser gewesen. Das Material war angenehm. Wenn die Hose paßt, ist sie sicher ein sehr schönes preiswertes Kleidungsstück.

Passt super aber leider viel

Hallo an sich eine tolle Hose aber leider war der Bein Abschluss viel zu weit vom Po bis ein großer Schnitt und an der Wade viel zu weit Grader Abschluss Gekrempelt wahre perfekt

Nette Hose

Die Hose fällt etwas zu groß aus, ist ganz nett für die Freizeit oder Gartenarbeit...für den günstigen Preis hab ich sie behalten. Qualität des Stoffes ist nicht soooo toll ...

Farbe ist sehr gut

Ich hätte diese Jeans gerne behalten, aber der Schnitt hat mir nicht gefallen, also hat diese Hose keine gute Figur gemacht. Aus diesem Grund habe ich die Jeans zurückgeschickt.

sehr eng

Den Strechanteil merkt man überhaupt nicht, ich habe eine normale 42 aber die Hose sitzt zu eng. Außerdem gefällt mir der Beinabschnitt nicht, zu weit, sieht nicht schön aus

Die Hose riecht unangenehm

Die Hose ist schick, auch die Farbe gefällt mir, aber der Geruch, unerträglich. Schon beim Öffnen kam mir der Chemiegeruch entgegen, geht gar nicht. Leider zurück.

Bin doch sehr traurig

Habe diese Hose auch in dunkel blau bestellt habe sie aber heute storniert weil die helle Jeans an den oberschenkel zu weit ist am Po Bauch und Bund sitzt sie perfekt

Passform

Leider fällt die Hose anders aus , wie auf dem Bild abgebildet. An den Beinen viel zu weit. Ansonsten ist die Qualität gut. Ist aber zurück gegangen.

Preis ganz gut, Passform nicht so

Beide Hosen zurück, 42 war viel zu gross, obwohl meine Grösse. Hat an den Seiten geschleudert. Hat mir aber auch so nicht gefallen.

Sas leider nicht so wie erwartet, hatte mir ...

Sas leider nicht so wie erwartet, hatte mir zwei Größen bestellt, musste beide zurück schicken. Hatte etwas anderes erwartet.

Nicht meins

Ich habe die Hose in 2 Größen bestellt obwohl in den Bewertungen stand das sie Größengerecht sei. Beide Hosen 38 und 40 viel zu eng. Ging Retoure!

Die Hose passt nicht

Die Hose ist viel zu klein auch in der 40 keine Chance obwohl ich sonst die 38 trage. Ich musste die Hose zurück schicken.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, aber fällt klein aus . Man muss mindestens eine Nummer größer bestellen, deshalb muss ich sie zurück senden.

Man merkt das Schneppchen

Die Qualität der Hose lässt zu wünschen übrig. Die Passform ist nicht gut. Im Bund zu eng und an den Beinen zu weit .

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön,passt aber leider nicht daher zurück.

Hose 7/8

Eigentlich hat mir die Hose gefallen, aber die Passform war für mich nicht ideal. Viel kleiner aus.

Schlechter Sitz

Die Form hat mir gar nicht gefallen. Sieht nicht so aus wie erwartet. Hat mir nicht gefallen.

Keine schöne Passform

Die Hose hat keine schöne Passform, auf dem Foto sieht sie sehr schön aus. In der Realität leider nicht

Kann man tragen

War nicht meine Hose. Stoff und Passform war in Ordnung. Hat mich aber nicht überzeugt.

Anders als auf dem Bild

Nette Hise, ist aber nicht die gleiche Hose, wie abgebildet. Sie fällt unten viel viel weiter aus.

Gefällt nicht!

Diese Jeans macht keine gute Figur, schon wegen der komischen Weite im Wadenbereich. Leider retour.

Modern, aber etwas zu eng geschnitten

Sehr schön, eng geschnitten , schöne Farbe, riecht nach Chemie, Preis sehr gut

Soweit ganz gut

Leider an den Beinen zu eng, daher wieder zurückschicken. Qualität der Hose sonst OK.

stretchige Hose, die Form passt nicht zur ...

stretchige Hose, die Form passt nicht zur Abbildung. Die Hosenbeine sind mega weit.

Schöne Hause

Scjöne Hose aber sitzt nicht richtig. 44 zu weit u.42 geht nicht mal zu. Schade.

Schlechte Passform sonst schön .

Schlechte Passform sonst schön , habe den Artikel zurückgesendet .

Preisgünstige Hose

Die Hose ist schön, hat mir aber leider nicht gepasst