Sieh an! Jeansshorts Caprijeans

Tolle Hose

Ich hatte diese Hose letztes Jahr in Größe 44 bestellt, und da sie so gut sitzt, bestellte ich diese dieses Jahr nochmal. Als die Hose kam passte sie in der Größe nicht, denn sie fällt tatsächlich dieses Jahr eine Nummer kleiner aus. Also lieber gleich eine Nummer größer bestellen. Die vom letzten Jahr passt in der kleineren Größe immer noch optimal.

Caprijeans zum Superpreis

Die Hose macht einen guten Eindruck - sehr schönes festes Material und die Farbe ist tiefes dunkelblau. Der Gürtel ist zwar sehr einfach, sieht jedoch schick aus. Leider saß die Hose bei mir an einem Bein nicht richtig und geht daher zurück.

Tolles Preis/Leistung

Coronapfunde haben sich an mein Oberschenkeln bemerkbar gemacht. Diese Hose passt perfect...nur nicht die Hosen die abgebildet sind. Darum nur 4 Sterne.

Hose sitzt nicht so wie es soll

Die Beine waren sehr breit geschnitten. Optisch hatte die Hose nichts mit dem titelbild zu tun...

Sehr schöner Artikel, passt perfekt.

Die Hose passt mir perfekt. Leider war der Jeansknopf defekt und sehr scharfkantig. Die Klärung mit dem Kundenservice war ok, könnte aber noch optimiert werden. Ich habe die Hose behalten und einen Nachlass von 4,00€ erhalten. Da hätte man etwas großzügiger sein können, zumal ich mir an der scharfen Kante leider den Finger aufgeschnitten habe. Ich werde den Knopf jetzt ersetzen.

Eine sehr schicke Hose . Konnte sie nur ...

Eine sehr schicke Hose . Konnte sie nur leider nicht berhalten weil sie mir leider zu eng war.

Schöne Caprijeans

Schöne leichte Sommerjeans, die ich gerne behalten hätte, wäre sie nicht zu eng gewesen. Daher auch einen Punkt Abzug, denn ansonsten ist an der Hose nichts auszusetzen. Schnitt und Farbe sind wie abgebildet und der Stoff ist perfekt für einen warmen Sommer.

schöne Jeans

Die Hose hat einen angenehmen Tragekomfort, der Stoff für den Sommer angenehm. Der Schnitt für mich auch an den Beinen perfekt. Habe die Jeans gleich für eine Freundin in der Größe 40 mitbestellt. Diese fällt aber aus wie eine 38. Daher geht siese leider zurück.

tolle sommerhose

eine leichte sommerhose die sehr bequem ist,mit passenden silberfarbenen gürtel.ich empfehle die hose weiter,aber achtung,diese hose färbt beim 1.waschen ab,deshalb nur erst mal zusammen mit jeans waschen,dafür einen stern abzug

schöne Basic Capro fürs Frühjahr

bei mir sitzt die Jeans um einiges lockerer als auf der Abbildung, fällt ggf. eher ein wenig größer aus. Mir gefällt, daß die Hose nicht mehrere Jeans-Schattierungen hat sondern gleichmäßig durchgefärb und relativ dunkel ist

Tolle Caprijeans

Ich hatte die Jeans in 3 Farben bestellt und nur dieses Hellblau nicht behalten weil es mir nicht so gut gefiel. Der Schnitt ist jedoch sehr angenehm, die Hose sitzt sehr bequem. Das Gürtelchen ist keine so tolle Qualität aber ok.

Schöne Hose aber........

Die Hose ist sehr schön, aber bei mir saß sie leider gar nicht. Sie war insgesamt in der Gr. 38 zu eng. Eine Nr,. größer wir mir wahrscheinlich zu groß sein. Trotzallem würde ich die Hose weiter empfehlen.

Gut sitztende Hose

Diese Hose sitzt wirklich gut, ist allerdings für meine normale Größe ziemlich knackig. Passt aber , nach dem Waschen musste ich mich etwas anstrengen beim Anziehen. Der unangenehme Geruch ist nach der Wäsche weg.

eigentlich schöne caprijeans

Die Hose ist zu diesem Preis ok, aber sie war mir viel zu groß. Hätte gut und gerne eine Nummer kleiner nehmen können. Ich komme aber sonst immer mit einer 42 klar. Deshalb leider zurück.

An sich gut,

aber die Farbe geht sehr ins grau. Das macht den Jjeanseffekt etwas kaputt. Sie sehen auch ein bissel langweilig aus. Ich behalte sie trotzdem, weil sie eine schöne Passform haben und extrem bequem sind.

Robuste Caprijeans

Die Caprijeans sitzt etwas locker. Ich habe sie eine Nummer zu groß bestellt.(statt 40 die 42) Ich werde sie dennoch behalten, weil sie mir vom Stoff gut gefällt und sie bequem ist .

schöne hose

Schöne Hose,Qualität und Schnitt sind gut,allerdings für kleine Frauen (1,62 cm) keine echte Capri-Hose,sie ist zu lang.Ohne den Aufschlag ist sie eine 3/4-Hose,werde die hose kürzen.

Schöne Hose mit guter Preis-Leistung

Die Hose trägt sich sehr gut und fällt der Größe entsprechend aus. Der Preis ist günstig. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, da sie erst im Sommer zum Einsatz kommt.

Die Jeans ist prima

Ich habe die Jeans wegen der wirklich guten Qualität gekauft. Leider passt die Hose nicht. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Wenn sie passen würde, wäre alles gut

Super Passform...

Passt perfekt, hätte nur am Bein etwas enger sein können und der Stoff etwas dünner. Habe die Hose trotzdem behalten, da der Passform an der Teile und Po perfekt und sehr bequem ist.

Zeitlose Jeans

Es ist eine zeitlose Jeans Capri. Allerdings fehlt ihr irgendwie der Pep und der Stoff ist für den Sommer auch ziemlich dick. Deshalb ging sie bei mir leider zurück.

Sommer kann kommen

Wirklich eine schöne Hose. Sie fällt eher etwas großzügig aus, an den Beinen könnte sie etwas enger sitzen. Ich habe sie behalten und freue mich auf den Sommer.

Schön

Schöne Jeans, die Passform ist je Figur anders als auf dem Foto abgebildet. Am besten probieren und entscheiden.

einfache Jeans

für günstiges geld gute leichte Jeans für den Alltag, Grösse 40 bestellt, fällt gut und grösser aus, 1 Nummer kleiner war gut gewesen

Schöne Hose

Schöne weiße Caprijeans. Festes Material, jedoch sehr angenehm zu tragen. Größe passt perfekt. Würde sie auch wieder bestellen.

An für sich sieht Hose sehr schön aus und ...

An für sich sieht Hose sehr schön aus und der Gürtel gibt schon etwas her. Aber leider ist Hose für mich zu weit und deshalb geht sie wieder zurück.

MIR war der Bund zu eng,

deshalb mußte ich sie zurücksenden. Aber trotzdem eine Schöne Hose wenn sie Passt :-))

Schöne Hose

Bei diesem kleinen Preis bin ich sehr zufrieden. Sitzt perfekt ist bequem - alles was man sich so wünscht. Der Sommer kann kommen.

Schöne Sommer Jeans

Dachte erst sie wäre zu eng...aber passt und dehnt sich ja auch noch etwas. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Schöner Stoff.