Witt Jeansshorts Stretch-Hose

Solide tragbare Hose

Passform der Hose ist gut, entspricht der bestellten Größe. Als knöchellange Hose grenzwertig, da trotz einer Körpergröße von nur 1,64 m etwas fehlt an Länge , andererseits auch nicht als 7/8 Hose zu werten ist. Farbton der Hose entspricht dem Bild. Stoff wirkt etwas flauschig, aber dehnbar, jedoch als Sommerhose nicht empfehlenswert. Daher nach Überlegung leider retour.

ganz o.k.

Weite Hosenbein Saum cá. 35 cm, Innenbeinlänge 63cm, Farbe etwas blasser als abgebildet. saubere Verarbeitung aller Nähte, Passform für meine Figur o.k. Festes ( Sommerhose? ) aber fein gewebtes Material, weiche, angenehme Oberfläche. Bei hochsommerlichen Temperaturen werde ich diese Hose wahrscheinlich nicht tragen wollen.

Nicht meins

Ich wollte mal eine Hose für den Sommer die ich nicht immer hochkrempeln muss, da ich längere Beine habe ist die Hose mehr Capri wie 7/8 aber das hätte mich nicht so gestört, aber sie war unten viel zu weit geschnitten, dass furchtbar aus, deswegen zurück.

Farbe schön Größe passt

Die Länge der Beine ist für kleinere Frauen unvorteilhaft. War etwa bis Knöchelhöhe (Größe 1,55cm normale figur). Farbe sehr schön wie auf Bild, Stoff nicht durchsichtig, gibt nach. Sah an mir nicht schön aus, daher Retoure.

Ungünstiger Schnitt

Entsprechend dr Beschreibung/Form der Hose hätte ich ein enger geschnittene Hose erwartet. Da sie aber an dern Oberschenkeln aufgrund zu großer Weite keinen schönen Anblick macht, mußte ich sie leider zurücksenden.

schöne Hose

eigentlich eine sehr schöne Hose, fällt aber leider sehr breit aus, deshalb nochmal ein Versuch mit einer Größe kleiner

Passformmängel

Die Hose sieht chic aus, Farbe und Material okay, nur die Passform stimmt nicht. Die Hose ist um Vieles zu weit.

Sommerhose

schicke Sommerhose, angenehmer Stoff. Leider in den Waden zu eng und um die Hüfte zu weit. Daher zurück!

Sehr schöner Artikel

Die Hose fällt sehr gut aus, auch die Größe optimal sehr sonnen geeignete Farbe.

Super bequem und eine schöne Farbe

Leider fällt die Hose sehr groß aus sonst alles super kann ich nur empfehlen

Schönes Sonnen-gelb

Für mich, eine tolle Hose, sieht schick aus, paßt auch in Großen Größen

Super Hose, passt wie angegossen und braucht ...

Super Hose, passt wie angegossen und braucht nicht mal gekürzt werden.

Schöne Hose

Hose gefällt gutes Preis Leistung leider etwas zu groß neu bestellt

Tolle Hose. Sitzt einwandfrei. Kann ich nur ...

Tolle Hose. Sitzt einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnitt ok, Farbe nicht so schön

Der Schnitt ist ok. Trage 21 und es passt. Länge ist auch gut. Qualität des Stoffes ist nicht so gut. Nach dem ersten Waschen ist die Farbe blasser. Obwohl ich die Hose nicht mit anderen Sachen zusammen gewaschen habe, ist nach dem ersten Waschen die Farbe nicht mehr so schön. Es hat einen bläulichen Stich bekommen, was zu der gelben Farbe nicht gut aussieht. Die Hose wurde in gelb bestellt. Wahrscheinlich werde ich sie nur in diesem Sommer tragen und dann entsorgen. Schade...

sieht gut aus, aber

Die Hose sitzt ganz gut, leider passt sie farblich nicht zur Bluse. Deshalb leider retouriert.

Diese Kurzgröße paßt genau!

Leichtes, sommerliches Material, nicht zu stretchig, schönes Farbe. Die Länge ist genau so wie ich mir (1,60 m groß) das vorgestellt habe. Weiter darf das Bein unten nicht sein, sonst sieht es merkwürdig aus, wie bei so vielen anderen Hosen dieser Länge. Bitte mehr Farben!

Schöne leichte Alltagshose für den Sommer

Tolle leichte Hose für den Sommer, super leicht und die Farbe ist so dezentwie abgebildet. Lässt sich prima mit einem leichten Cardigan kombinieren, egal ob Capri oder lang. Schnitt ist schön gerade, leider schlägt der Stoff einige Falten, daher nur 4 Sterne, die Vorteile überwiegen jedoch.

Hose nie angekommen

Statt Hose habe ich von einer unbekanntenn Adresse ein T-Shirt Gr 46 erhalten, nach telefonischer Rücksprache von Hermes wurde mir zugesichert das dieses nächsen Tag abgeholt wird und ich Info über Verbleiben de Hose bekomme nun gesehen Hose wurde per Retoure als zurückgeschickt verrechnet

Schöne Sommerhose

Diese Hose hat eine gute Passform , das Material ist etwas fester und ist auch bei nicht so schönem Wetter gut zu tragen . Das zarte Gelb passt genau zu der lässigen gelb / grau karierten Bluse ! Hab sie gleich mitbestellen ! Eine tolle Kombi !

bequeme Hose

für kleinere Frauen viel zu lang, Bundweite entspricht der Größe, sehr elastisch am Gesäß und Bein, angenehm auf der Haut, weicher leichter Stoff ,schöne Frabe, leider bin ich zu klein 😩 , klare Kaufempfehlung

Schöne Hose

Die Hose hat mir sehr gut gefallen. Der Stoff und die Farbe waren sehr ansprechend, nur leider war das Bündchen zu eng. Von daher habe ich mich beim Sitzen eingeengt gefühlt. Deswegen ging es zurück.

Schöne zitronengelbe Farbe

Die Hose ist schön und der Preis super, ich dachte jedoch es ist eine eng geschnittene Hose, ähnlich Röhrenform. Die Hose ist jedoch am Oberschenkel und an den Beinen etwas weiter.

Passt genau Farbe super.

Bin 1,65cm und die Hose passt genau. Ich wollte immer schon eine gelbe Hose. Die Farbe ist einfach toll. Über den Preis kann man auch nichts sagen. Günstig günstig und schön.

Einfach schick!

Ist eine gut sitzende Hose.Farbe aktuell und sehr schön.Habe sie nicht oft getragen,bis jetzt noch nicht gewaschen.Ich hoffe sehr,daß sie auch dannach noch schön und in Form ist

Nicht meins

Mir passte die Hose überhaupt nicht. Oberschenkel viel zu weit u.als 7/8 Hose, für mich zu kurz. Material konnte mich auch nicht überzeugen. Ging retoure.

Mittelmäßige Artikel

Die Hose ist mir trotz meine 36 Größe viel zu breit ,leider gibt die nicht in der 34,leider musste ich sie zurück schicken ,trotzdem das die Farbe sehr toll ist

Sitzt perfekt, tolle Sommerhose

Habe diese Hose in gelb bestellt, ganz tolle Farbe, perfekter Sitz, nur weiterzuempfehlen. Ich werde sie mir noch in anderen Farben bestellen, einfach ideal für den Sommer.

schöne Hose aber leider zu weit

schöne Hose, sehr schöne Farbe, das Material weich und angenehm. Leider ist der Schnitt viel zu weit, vorallem am Bein. Dadurch steht das Hosenbein am Saum seitlich ab.

schlechter Schnitt

Die Hose ist vom Material sowie von der Farbe sehr schön, allerdings ist sie an Hüft- und Gesäß sehr schlecht geschnitten und nicht richtig sitzt. Daher zurück.