Witt Etuikleid Tunikakleid

Hübsches Kleid, aber leider zu groß

Aufgrund der Größentabelle wurde das Kleid in Gr. 52 bestellt, obwohl die Interessentin Gr. 46 trägt. Leider haben wir uns hier in die Irre führen lassen. Aber der Stoff ist sehr angenehm und herrlich leicht. Wir würden es immer weiter empfehlen, aber man sollte sich nicht von der Größentabelle irreführen lassen. Schade, Kleid ging zurück.

ein herrlich leichtes Sommerkleid

Dieses Kleid ist herrlich leicht und luftig, genau das Richtige für heiße Tage. Es hat das Potential mein Lieblingsteil für diesen Sommer zu werden.

Sieht wie ein Sack an mir aus

Zu mir passt es definitiv nicht, ich hatte mir das Kleid etwas figurbetonter vorgestellt, deshalb zurück

Hatte mir mehr erwartet

Das Muster ist wie abgebildet, leider nicht blickdicht, fällt größer aus.

Top!

Sehr schönes, lustiges Sommerkleid! Bestelle ich mir auch noch in grün.

Breitmachendes Hauskittelkleid

Der Stoff ist schön. Blickdicht. Die Form erinnert an ein "Hauskittelkleid". Die aufgesetzten Taschen geben dem ganzen noch mehr Breite. Liebe Schneider/Innen lasst eure Fantasie walten und gebt dem Ganzen mehr Pfiff! So musste ich es leider zurückschicken.

Leichtes Sommerkleid

Mir gefiel vor allem der leichte Baumwollstoff und die Länge des Kleides. Passform gut, der Größe entsprechend. Leider standen die aufgenähten Taschen ziemlich ab, was sehr unvorteilhaft wirkte. Deshalb ging es leider zurück.

Für kräftige Frauen nicht geeignet

Das Material ist ganz angenehm, aber ansonsten könnte ich mir das Kleid wenn überhaupt nur im Garten vorstellen. Der Schnitt ist unvorteilhaft. Vielleicht bei einer schlanken Person ganz frech, bei kräftigen Frauen aber nicht schön.

Sommerkleid

Werde es leider nur zu Hause tragen, da es sehr aufträgt, es ist aber sehr bequem und eine sehr gute Stoffqualität, sowie einwandfreie Verarbeitung

Viel zu weit genäht wirklich komische ...

Viel zu weit genäht wirklich komische Schnitt , der Stoff ist sehr angenehm und schön