heine Strickkleid Jersey-Kleid

Schönes Kleid, aber….

Das Kleid ist sehr schön, der Auschnitt etwas zu tief, ein kleiner Druckknopf hilft. Es hätte etwas länger sein können, habe es trotzdem behalten. Angenehmer Stoff, toller Schnitt.

Schönes Sommerkleid wenns Muster paßt

Ein leichtes Sommerkleid, wenn das Muster paßt. Kleidergröße und Länge bei 168/170 paßt. Das Dekollete` saß irgendwie nicht. Der Stoff an der Schulter war mir zu breit, so dass dieser ein Teil über die Arme ging. Oberteil wirkte mir zu wuchtig bei meinen zierlichen Schultern. Wer große Oberweite hat, sollte meines Erachtens vorsichtig sein, was das Muster betrifft. Unterbrustraffung und Rockteil war soweit okay. Das Muster war mir zu groß, zu unruhig. Ist natürlich Geschmacksache. Ich habe es leider zurückgesendet, da mir der obere Teil vom Kleid nicht stand. Kaufempfehlung wem das Muster gefällt.

Bequemes und schickes Kleid

Das Kleid ist von der Farbe etwas heller als abgebildet. Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Der Bauch wird schön kaschiert. Für 1,76 m idealle Länge. Der Stoff ist sehr bequem und knitterfrei

Schönes Kleid für laue Sommertage

Der Stoff ist schön von der Farbe und dem Print. Das Kleid fällt größengerecht aus. Ist ein langes Kleid, auch bei Körpergröße 173cm.

Sitzt prima, tolles Sommerkleid

Farbe ist genauso, wie auf dem Foto. Gute Qualität, hat seitlich sogar einen Reißverschluss. Preis- Leistung top.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, Schnitt super. Sehr angenehm zu tragen