heine Strickkleid Heine

Wunderschönes Kleid

Ich habe schon seit Jahren zwei von diesen Kleidern in Größe 38. Im Laufe der Jahre habe ich vier Kilo zugenommen (altersentsprechend 🥴😉) und lange Zeit diese Kleider nicht mehr getragen, da ich ein bisschen wie „Wurst in Pelle“ aussah. Jedes Gramm zu viel wird sichtbar. Nun habe ich gewagt dieses Kleid in Größe 42 zu bestellen (zwei Nummern größer) und bin wieder begeistert. Das Kleid fällt locker und egal ob mit oder ohne Gürtel sieht es fantastisch aus. Es ist eine klare Kaufempfehlung von mir

Zu teuer für die Qualität

Farbe und Länge (1,68 m und Größe 40 bis kurz übers Knie) super. Mit einem Gürtel und Stiefeln optisch ein Traum. Nachteile: Jedes Pölsterchen sieht man sofort. Hier wird nichts kaschiert. Das Material ist sehr angenehm, aber nach nur 1 Stunde tragen gibt es arg nach, besonders am Saum. Es leiert nahezu aus. Für den Preis auf jeden Fall mehr erwartet. Da mir aber die Farbe und Länge so gefällt, habe ich es behalten.

Schlechte Materialqualität

Ich habe das Kleid bereits in schwarz. Leider ist die Materialqualität von dieser Farbe wesentlicher schlechter: dünner und unangenehmer Griff. Deshalb ging das Kleid zurück. Größe, Passform war ok.

Schönes Kleid

Das Kleid ist ein leichtes Strickkleid. Habe es zurückgeschickt und eine Nr. größer bestellt, so sitzt es nun lockerer. Etwas zu teuer für die Qualität.

Wow Effekt

Sehr sexy,bequem und lässig.Passt sehr gut.

Tolles Kleid

Habe schon länger nach so einem Kleid gesucht. Es sitzt perfekt. Und mit einem breiten Gürtel ist es auch ein Hingucker. Hab nur die falsche Farbe bestellt.

Sieht gut aus

Fühlt sich gut an, sieht gut aus, die Größe wie erwartet. Bin 1,68 groß, 65 kg schwer. Größe M ist passend.

Sehr schone kleid und figure passend

Die kleid geffallt mir sehr gut, ich habe nur klein wunsch das sie sollen auch einwenig kurzer machen fur kleine frauen

Tragekomfort ist top und nach ein paar mal waschen verändert sich nicht die Form.

Schönes strickkleid

Sehr figurbetont. Schöne Farbe. Sehr angenehm zu tragen.

Schickes Kleid

Sitz super, tolles Rot, sehr figurbetont, ein eyecatcher.

Topp Artikel

Das Kleid ist schlicht und trotzdem elegant. Gute Passform. Waschen und sofort wieder tragen.