heine Etuikleid

super tolles Sommerkleid

Farbe und Schnitt dieses Kleides sind einfach toll - es sitzt perfekt von oben bis unten; endet etwas über dem Knie und hat somit auch die perfekte Länge; der Stoff ist leicht und knittert etwas, aber das ist bei Leinen einfach so, das wiß man; fällt der Größe entsprechend aus;

Sehr schick bei Größe 48

Wow, das Kleid ist superschön! Bei meiner Körpergröße von 176 cm hat es eine perfekte Länge. Es sitzt etwas locker, was ich sehr schätze bei Größe 48 und Körbchengröße D. Wer es lieber enger mag, nimmt eine Nummer kleiner. Die grasgrüne Farbe ist wirklich toll!

Schönes leichtes Kleid,aber

Das Sommerkleid hat mir sehr gut gefallen, auch mal in der Länge für mich passend (156/58 kg) Leider war es zu knapp um Taille und Gesäss, dadurch sprang die Falte am Bauch so auf, und hat dadurch den Bauch betont. Weiss nicht, ob die 40 besser wäre. Ging leider zurück, aber empfehlenswert!

Ein echter Hingucker!

Das Kleid ist auf Grund der tollen Frarbe einechter Hingucker! Das Material ist herrlich leicht und luftdurchlässig. Unter der kleinen Falte in der Mitte des Rockteils hat auch ein kleines Bäuchlein Platz ; ) Gr. 40

Nicht das was ich erwartet habe

Schöne Farbe .Leider zu eng . Habe in zwei Größen bestellt 44 zu eng am Brustumfang und 46 war immer noch eng . Der Stoff ist auch zu dick für Leinen. Wieder verpackt und zurück geschickt.

Der Stoff ist angenehm kühlend

Leider mußte ich das Kleid zurückgeben. Habe Kleidergröße 40. Hat mich um den Bauch herum zusehen abgezeichnet. War schon etwas enttäuscht, weil es im Katalog so locker aussah.

Bin 1,70 groß und wiege 60 kg, Größe M war ...

Bin 1,70 groß und wiege 60 kg, Größe M war hier ok, Kleid saß locker, luftig. Aber es mir trotzdem nicht recht gefallen an mir gefallen, deshalb zurück.

Ein sehr schönes Kleid

aber ich habe „ zu viel Holz vor der Hütte „ darum geht es leider zurück. Es ist oben rum zu eng. Einen Versuch starte ich noch eine Nummer größer.

Luftig, lässig

Leichtes, bequemes, luftiges Sommerkleid, schöne Farbe, fällt klein aus, bei einer größeren Oberweite sollte man lieber eine Nr. größer nehmen.

tolles Sommerkleid

Mir ist es ein wenig zu lang (bin 1,63m) groß, kann man jedoch gut kürzen.

Bequem und luftig

Das Kleid sitzt gut und ist dabei schön luftig und angenehm zu tragen. Habs auch schon in anderer Farbe

Sehr angenehmes Material

Dieses Kleid sitzt super und besteht aus einem sehr angenehmen Material. Super leicht für den Sommer.

Lieblingskleid

Inzwischen mein Lieblingskleid für den Sommer.Sätzt super und toller Leinen

Fällt sehr klein aus

Das Kleid in Gr. 42 hat mir sehr gut gefallen, leider fällt es zu klein aus.

Leinenkleid

Ein tolles zeitloses Leinenkleid in einem schönen Blauton.

Bedak Ivanja

Sehr eng geschnitten

Schnitt nicht schön

Das Kleid ist nicht schön geschnitten und daher keine gute Passform

Sehr schönes Kleid

Wunderbares Kleid,durch die Leinen sehr angenehm zu tragen ,luftig und durch die Taschen perfekt. habe mich gleich verliebt,passt super und macht eine gute Figur. Länge auch perfekt.

Fällt zu klein aus

Das Kleid ist optisch schön, fällt aber viel zu klein aus.. ging zurück!

Perfekt

Ich habe mir dieses Kleid in Größe 38 und in rot bestellt. Es sieht sehr schön aus. Es passt perfekt, versteckt mein etwas dicken Bauch. Der Stoff ist halt Leinen und sehr angenehm auf der Haut. Vielleicht bestelle ich mir noch eins.

Luftiges Sommerkleid

Schöner Leinenstoff, Farbe wie abgebildet. Leider haben bei mir die Proportionen nicht gepasst. Oben rum saß es sehr locker, um Hüfte und Po war es leider etwas eng. Schade, hätte es gern behalten.

Tolles Leinenkleid

Ich habe noch so ein Kleid gesucht , und es passt wunderbar in Gr. 38 perfekt.es ist sehr gut für den Sommer geeignet , leicht und sehr angenehme zum tragen , würde es jederzeit nochmal kaufen.

Größe viel zu klein

Das Kleid an sich ist schön, aber die Größen passen nicht. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Wahnsinnsgrün, tolles Sommerkleid

Sehr schöne Farbe, das Leinenkleid ist angenehm zu Tragen und richtig modern.

Hat mir nicht gefallen

Das Kleid sah an mir irgendwie sehr bieder aus. Zudem war es oben und am Bauch recht eng (ich trage Größe 38/40 und hatte dieses Kleid bereits in 42 bestellt!). Daher geht es leider zurück.

super schön aber viel zu klein

Ich trage normalerweise gr.48 und habe dieses Kleid in gr.50 bestellt. Es ist aber viel zu schmal geschnitten - sehr frustrierend!

Leider fällt es total klein aus

tolle Farbe, tolles Material, aber was nützt es einem wenn es viel zu klein ausfällt. Sehr schade daher zurück

Kleid

Für den Sommer genau das richtige... Qualität und Material sehr gut.