heine Etuikleid

Schön Kleid

Ein perfekt Kleid!Leider war das Oberteil zu eng! Musste es zurück schicken!

Wunderschönes Kleid

Sehr schönes Kleid, super schick. Farben wie abgebildet, passt mir in grösse 42 bei einer grösse von 168 cm perfekt. Trage sonst grösse 40, habe mich nach einer Empfehlung für 42 entschieden u das war richtig. Ich ziehe eine Stern ab, weil der Saum stellenweise verzogen genäht ist. Trotzdem behalte ich es.

Ein sehr schönes Kleid

Ich habe mich auf dieses Kleid sehr gefreut habe es in zwei Größen bestellt größe 40/42 leider passt auch größe 42 in der Oberweite nicht , Tailie ja Oberweite zu eng habe den Reißverschluß nicht zu bekommen . Schade habe die Bestellung zurück schicken müssen .Die Bestellung kam in einem guten zustand .

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön . Auch die Qualität ist sehr gut. Sehr schöne Farben lassen es zu den passenden Anlässen sehr gut aussehen. Leider war es nicht für meine Figur geeignet. In der eigentlichen Größe ist es zu eng im Brustbereich und passt an der Taille. Es wurde deshalb zurück gesendet.

Schönes Cocktailkleid

Das Cocktailkleid ist sehr schön vom Schnitt und der Farbe. Abzug gibt es für den schlecht genähten Saum und den minderwertigen Reißverschluß der sich nur schwer hochziehen läßt. Ich befürchte, er hält nicht lange dann ist er kaputt. Dafür ist mir der Preis zu hoch, Kleid geht deshalb zurück.

Tolles Kleid

War leider in 42 etwas zu eng, sonst schöne Qualität und Verarbeitung.