heine Etuikleid

Ein Hingucker

Ich bin 1.68 groß und wiege ca.70kg. Bh trage ich meist Sport bh. Ich habe nicht gerade viel Oberweite es reicht gerade so für ein Körbchen B. Normalerweise trage ich 36-38 oder Sportkleidung S. Ich habe das Kleid erst in 38 bestellt. Was im Brustbereich zu eng. Das ganze Dekolleté war zu klein! Ich bestellte dann 40 und 42. Die 40 passt gut. In der gesamten Proportion. Auch in der Länge. Der Stoff fühlt sich super an und das Kleid sieht sehr schön aus. Das Rückenteil ist V geschnitten. Nicht zu tief. Sieht schön aus. Klar KaufEmpfehlung. Die Größe allerdings ist ein Thema für sich. Am besten mehrere Größen bestellen und probieren. Hilft nichts. Ich versuche das eigentlich immer zu vermeiden!

Mega tolles Kleid

Lieferung war etwas langatmig aber dann mega Überraschung, tolle Farben und umspielt die Körperfigur hervorragend

Schönes, elegantes Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön! Verarbeitung, Farbe...alles super! Wer es bestellen möchte, sollte aber größer als 160cm sein, da der Rock doch sehr schwer wirkt. Ich trage Größe 40 und habe Größe 38 bestellt. Am Busen und der Taille hat es gut gepasst. Wer etwas mehr Oberweite hat sollte eine Nummer größer bestellen. Ich habe schweren Herzens das Kleid zurück geschickt!

Dieses Kleid ist der absolute Wahnsinn

Es ist einfach ein perfektes Kleid für schicke, feine Anlässe. Passform, Länge sind ideal auch für kleine Frauen. Farben sind genau wie abgebildet. Und dann noch dieser Tüll unter dem Rock. Es ist rundum ein tolles Kleid.

Bin mit diesem Kleid positiv aufgefallen.

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt kam aber rechtzeitig zu meinem Event. Einfach ein tolles Kleid. Es wurde von vielen meiner Freunde gelobt. Es passte perfekt in der bestellten Größe 34. Habe das Kleid auch etwas günstiger bekommen, hätte es aber auch für den Preis bestellt. Gute Verarbeitung.

Schickes Cocktailkleid

Das Kleid sieht sehr gut aus und kann für viele Gelegenheiten getragen werden. Es ist schön leicht und angenehm zu tragen.

Wunderschönes Kleid

Einfach das perfekte Kleid für jeden festlichen Anlass. Passt auch kleinen Frauen ohne Änderung.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr elegant aus. Leider passt es mir in der Oberweite nicht.

Wunderschönes Kleid

Größe entspricht der Angabe, sitzt toll. Sehr gute Verarbeitung.

Ein sehr elegantes Kleid

Ein sehr hübsches Kleid , trägt sich leicht und ist ein Hingucker

Größe und Passform , Schnitt und Farbe zu100% stimmig. Danke

Ein wunderschönes Kleid!!! Der man weiter ...

Ein wunderschönes Kleid!!! Der man weiter empfohlen kann!!!!