heine Etuikleid

Ein Hingucker

Ich bin 1.68 groß und wiege ca.70kg. Bh trage ich meist Sport bh. Ich habe nicht gerade viel Oberweite es reicht gerade so für ein Körbchen B. Normalerweise trage ich 36-38 oder Sportkleidung S. Ich habe das Kleid erst in 38 bestellt. Was im Brustbereich zu eng. Das ganze Dekolleté war zu klein! Ich bestellte dann 40 und 42. Die 40 passt gut. In der gesamten Proportion. Auch in der Länge. Der Stoff fühlt sich super an und das Kleid sieht sehr schön aus. Das Rückenteil ist V geschnitten. Nicht zu tief. Sieht schön aus. Klar KaufEmpfehlung. Die Größe allerdings ist ein Thema für sich. Am besten mehrere Größen bestellen und probieren. Hilft nichts. Ich versuche das eigentlich immer zu vermeiden!

Tolles Foto, schlechter Artikel

Das Kleid sieht auf dem Bild toll aus, ist es aber leider gar. Die Farbe ist verwaschen, die Passform oben viel zu eng, in der Taille zu weit und bei 1,65 Größe fast knöchellang. Ging zurück, war nicht tragbar, schade!

Mega tolles Kleid

Lieferung war etwas langatmig aber dann mega Überraschung, tolle Farben und umspielt die Körperfigur hervorragend

Schön Kleid

Ein perfekt Kleid!Leider war das Oberteil zu eng! Musste es zurück schicken!

Wunderschönes Kleid

Sehr schönes Kleid, super schick. Farben wie abgebildet, passt mir in grösse 42 bei einer grösse von 168 cm perfekt. Trage sonst grösse 40, habe mich nach einer Empfehlung für 42 entschieden u das war richtig. Ich ziehe eine Stern ab, weil der Saum stellenweise verzogen genäht ist. Trotzdem behalte ich es.

Leider nicht so wie abgebildet

Leider sieht der Artikel abgebildet anders aus, für mich, da ich nur 1,49 groß bin, natürlich für mich zu lang gewesen

Schönes, elegantes Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön! Verarbeitung, Farbe...alles super! Wer es bestellen möchte, sollte aber größer als 160cm sein, da der Rock doch sehr schwer wirkt. Ich trage Größe 40 und habe Größe 38 bestellt. Am Busen und der Taille hat es gut gepasst. Wer etwas mehr Oberweite hat sollte eine Nummer größer bestellen. Ich habe schweren Herzens das Kleid zurück geschickt!

Dieses Kleid ist der absolute Wahnsinn

Es ist einfach ein perfektes Kleid für schicke, feine Anlässe. Passform, Länge sind ideal auch für kleine Frauen. Farben sind genau wie abgebildet. Und dann noch dieser Tüll unter dem Rock. Es ist rundum ein tolles Kleid.

Viel zu lang!

Schöner Stoff, tolle Farben, super Verarbeitung, ABER - viel zu lang! Wenn man nicht so sehr groß ist, ist diese Länge (halbe Wade) sehr unvorteilhaft, man wirkt noch kleiner. Auch sitzt die Taille zu hoch, die Proportionen sehen komisch aus. Abgesehen von der Länge fällt die Größe normal aus, ich würde keine Nummer größer bestellen. NOCH EIN WORT AN DIE DESIGNER: Die wenigsten Frauen sind 1,80 m groß!

Ein sehr schönes Kleid

Ich habe mich auf dieses Kleid sehr gefreut habe es in zwei Größen bestellt größe 40/42 leider passt auch größe 42 in der Oberweite nicht , Tailie ja Oberweite zu eng habe den Reißverschluß nicht zu bekommen . Schade habe die Bestellung zurück schicken müssen .Die Bestellung kam in einem guten zustand .

Reißverschluss beim ersten schließen kaputt

Bei der Anprobe hakte direkt der Reißverschluss und nach mehrmaligen hin und her war dieser dann kaputt ( Reißverschluss von unten wieder aufgesprungen) da aber die Ware vor Wochen geliefert wurde und erst jetzt für eine Hochzeit angezogen wurde, fiel das jetzt erst auf! Sehr schade, denn auch bei einer Freundin ist das Kleid an gleicher Stelle schadhaft:(

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön . Auch die Qualität ist sehr gut. Sehr schöne Farben lassen es zu den passenden Anlässen sehr gut aussehen. Leider war es nicht für meine Figur geeignet. In der eigentlichen Größe ist es zu eng im Brustbereich und passt an der Taille. Es wurde deshalb zurück gesendet.

Schönes Cocktailkleid

Das Cocktailkleid ist sehr schön vom Schnitt und der Farbe. Abzug gibt es für den schlecht genähten Saum und den minderwertigen Reißverschluß der sich nur schwer hochziehen läßt. Ich befürchte, er hält nicht lange dann ist er kaputt. Dafür ist mir der Preis zu hoch, Kleid geht deshalb zurück.

Bin mit diesem Kleid positiv aufgefallen.

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt kam aber rechtzeitig zu meinem Event. Einfach ein tolles Kleid. Es wurde von vielen meiner Freunde gelobt. Es passte perfekt in der bestellten Größe 34. Habe das Kleid auch etwas günstiger bekommen, hätte es aber auch für den Preis bestellt. Gute Verarbeitung.

Teils, teils

Eigentlich ganz schönes Kleid, passt aber nicht zu meiner Figur; eigentlich Standardfigur mit 1,74m Größe und Konfektion 38; Taille war aber zu hoch angesetzt, daher habe ich den Artikel zurückgesandt

Schickes Cocktailkleid

Das Kleid sieht sehr gut aus und kann für viele Gelegenheiten getragen werden. Es ist schön leicht und angenehm zu tragen.

Wunderschönes Kleid

Einfach das perfekte Kleid für jeden festlichen Anlass. Passt auch kleinen Frauen ohne Änderung.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr elegant aus. Leider passt es mir in der Oberweite nicht.

Tolles Kleid

War leider in 42 etwas zu eng, sonst schöne Qualität und Verarbeitung.

Wunderschönes Kleid

Größe entspricht der Angabe, sitzt toll. Sehr gute Verarbeitung.

Ein sehr elegantes Kleid

Ein sehr hübsches Kleid , trägt sich leicht und ist ein Hingucker

Kleid

Das Kleid würde zu spät geliefert, wurde zurück geschickt ,

Größe und Passform , Schnitt und Farbe zu100% stimmig. Danke

Ein wunderschönes Kleid!!! Der man weiter ...

Ein wunderschönes Kleid!!! Der man weiter empfohlen kann!!!!