Hermia Concept Teller-Set Kütahya Porselen,(24 Stücke), Weiß, 100% Porzellan

Bestellt es nicht!!!

Habe 3 Monate darauf gewartet und es kam nicht an! Nachdem ich sie mehrmals angeschrieben habe, wo mein Paket bleibt, hieß es „Die Ware ist verloren gegangen. Sollen wir ein neues schicken.“ das ist doch ein Witz!!! Ich habe dafür bezahlt und dann wird noch gefragt, ob ich die Ware noch will erst, nachdem ich die angeschrieben habe?! Niewieder!!!! Almayin 3 ay bekledim gelmedi ve asla ilgilenmiyorlar sizinle.

Schrott! Schlechter Service

Kaputte Ware bekommen und habe es mehrmals reklamiert da kümmert sich niemand, ganz schlechter Service leere Versprechungen. Ware wird nicht ersetzt deshalb Finger weg!!

Schlechterster Kundenservice

Ansicht sind die Teller gut, was dem Kundenservice angeht ist es Katastrophe. Wie Kann man 4 oder mehr Monate auf ein Ersatzteller warten oder Wochen auf einer Antwort!!

Schlechtester Kundenservice

Leute Finger weg von dieses Tafelservice mir wurden kaputte Teller geliefert und bis heute nicht ersetzt es wurde mehrfach der Verkäufer kontaktiert, hierbei kamen immer nur Antworten das Fotos von der beschädigten Ware gemacht werden sollen , dieses wurde auch mehrfach zu gesendet dann kam wieder keine Antwort. Dann sollte ich die Produktmasse der Teller zu schicken, dass wurde auch gemacht , danach wurde einfach nicht mehr reagiert . Jetzt bekomme ich natürlich Zahlungsaufforderungen obwohl die Artikel beschädigt sind . Nach Wochenlangen Austausch erhält man dann erneut eine Mail wo erneut Bilder verlangt werden es werden leere Versprechungen gemacht !!!. Bisher kam kein neuer Teller als Ersatz an !!! Würde am liebsten null Sterne vergeben

Das Produkt entspricht nicht der ...

Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung, sehr schlechte Qualität und der Preis ist schlecht. Ich kann es nicht empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Drei beschädigte Teller

Super Chic und elegant

Die großen Teller haben die perfekte Größe und die Schüsseln mega 😍sogar Meineid Man sind die Teller aufgefallen und fand sie super schön. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen 👍🏻