Verdunkelungsvorhang 2er Set Verdunkelungsgardine mit U-Band, Blackout Vorhang abdunkelnd, Beautex, Kräuselband (2 St), verdunkelnd

Enttäuscht!

Ich habe den Vorhang erst heute ausgepackt, Renovierungsarbeiten mussten erst noch abgeschlossen werden. Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass das Gardinenband etwas zu weit unten angenäht ist. Wie sollen da "normale" Gardinenröllchen passen? Die einzige Möglichkeit wäre, zwei Röllchen miteinander zu verbinden um so noch die Gardine aufhängen zu können. Mit der Hoffnung, dass diese Art der Verlängerung auch hält, jedoch kann es sein, dass der Vorhang dadurch zu lang wird, mit dem Boden Kontakt bekommt und so auch kein schöner "Fall" gewährleistet ist. Ausserdem hat sie in einem Schal einen Webfehler, der durch nichts zu korrigieren ist. Wenn der Vorhang offen bleibt wird man das evtl. nicht sehen, aber das bleibt noch abzuwarten. Alles in allem eine Enttäuschung, einzig der Stoff ist schön.

Nicht gut verarbeitet

Leider ist der Vorhang an allen Ecken schief genäht sodass er an den Ecken hoch hängt.