Verdunkelungsvorhang 2er Set Verdunkelungsgardine mit U-Band, Blackout Vorhang abdunkelnd, Beautex, Kräuselband (2 St), verdunkelnd

Preis-Leistung TOP

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden TOP und da kann ich nicht meckern. Dunkelt den Raum wirklich gut ab. Nur die Farbe hätte ich mir etwas kräftiger vorgestellt. Finde die Vorhänge trotzdem schön und behalte sie auch. :)

Schön aber...

Schöne Farbe,gute Qualität Aber leider sind die Gardinen satte 5 cm kürzer als angegeben. Habe sie trotzdem behalten und dementsprechend anders dekoriert. Aber trotzdem ärgerlich.

Naja 🫤 ..

Müsste aufwendig gebügelt werden. Bei Farbe weiß natürlich keine Verdunklung..war ich mir bewusst. Aber die Verarbeitung ist nicht besonders.. musste auch Gardinen erst waschen..da fleckig..

sehr zerknittert

war sehr zerknittert, habe sie dann im Schongang gewaschen, musste sie sehr bügeln.

Sehr schöner Stoff

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis weist der Vorhang eine gute Qualität auf und ist auch tatsächlich verdunkelnd - alle Nähte etc. sind sauber verarbeitet, so dass das Produkt an sich völlig in Ordnung ist. Leider gefiel mir der Hellgrauton gar nicht, da er meines Erachtens eher etwas ins Beigefarbene tendiert. Von daher wurde er retourniert. (Den alternativ bestellten Vorhang in bordeauxrot habe ich behalten.)

Sehr schöne Gardine ...

Sehr schöne Gardine. Preisleistung und Qualität TOP. Ein Stern Abzug bezieht sich tatsächlich auf die Farbe. Hellbraun habe ich bestellt. Ist aber eher Khaki/grau. Da mir die Farbe dennoch gefällt habe ich sie behalten. 245 Länge auch perfekt und musste nicht extra gekürzt werden. Empfehle das Produkt gerne weiter....

Sehr schöne Farbe

Die Vorhänge haben eine super schöne Farbe. Das Material eine super gute Qualität und sie verdunkeln den Raum wirklich sehr. Nur leider nicht komplett (tagsüber wenn die Sonne scheint) aber trotzdem super dunkel, nur halt nicht komplett. Kann sie trotzdem sehr weiterempfehlen und bin damit trotzdem sehr zufrieden

War schnell da,

passte perfekt leider sehr viele Falten drin die auch nach dem Waschen nicht raus gingen ,vielleicht gehen sie noch weg Farbe wie abgebildet!

Verdunkelung klappt prima

Dieser Verdunkelungsvorhang wurde dringend benötigt, da die Sonne jetzt wieder höher steigt. Das Zimmer wird sehr gut abgeschirmt. Würde von dieser Qualität gern wieder kaufen, wenn es benötigt wird.

Sehr gute Qualität

Schöner Stoff, durch den leichten Glanz sieht er edel aus. Fällt leidht

Super schöne Gardinen

Es kommt kein Licht durch, sieht sehr schön aus, schöner und qualitativer Stoff.

Quwalität des stoffes sehr gut.leider wurde dg