Verdunkelungsvorhang 2er Set Verdunkelungsgardine mit U-Band, Blackout Vorhang abdunkelnd, Beautex, Kräuselband (2 St), verdunkelnd

Verdunkelnd, nicht schön

Der Vorhang dunkelt gut ab und der Stoff fühlt sich zunächst mal beim Auspacken gut an, allerdings sieht der Vorhang aufgehängt wie ein Duschvorhang aus. Der Faltenwurf auf der Abbildung bei Otto hat nichts mit dem Produkt zutun. Außerdem ist die Schnur, an der die Aufhängewagen befestigt werden, nicht eingenäht und rutscht raus. Demnach liegt der Vorhang nach 2 - 3 mal zuziehen auf dem Boden. Der Hersteller sollte lieber in hochwertigere Materialien investieren und dafür dann mehr Geld verlangen. Die verwendeten Materialien eignen sich meiner Meinung nicht für Gardinen. Das Produkt füllt weniger eine Nische für "preiswerte Gardinen" als dass es unnötig Abfall erzeugt. Das ist wirklich nicht Nachhaltig. Ich frag mich wer die Fünf-Sterne-Bewertungen schreibt. Ich habe es nicht gehofft, jedoch befürchtet und habe mir parallel eine Doppel-Gardine mit den gleichen Maßen (2Stk. 140 x 225cm) für 1XX€ bestellt. Ich kann nur jedem raten, dass in dieser Preisregion (proportional zur Gardinenanzahl- und Größe) ein schönes Produkt beginnt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Toller Blickfang

Ich habe mich für Altrosa entschieden . Tolle edle Farbe,nicht so hell wie in der Abbildung. Der Stoff ist schön und leicht aber dezent glänzend. Die Übergardine dunkelt wirklich sehr gut ab. Ich habe die Übergardine auch in Rot bestellt, bin sehr begeistert über diese Farbe. Es ist eher ein schönes Weinrot. Also nicht so ein knalliges Rot.

Preis-Leistung TOP

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden TOP und da kann ich nicht meckern. Dunkelt den Raum wirklich gut ab. Nur die Farbe hätte ich mir etwas kräftiger vorgestellt. Finde die Vorhänge trotzdem schön und behalte sie auch. :)

Dunkelt klasse ab

Hält was es verspricht, dunkelt gut ab und lassen sich wie beschrieben waschen. Kaufe mir nächstes Jahr definitiv noch welche für mein Wohnzimmer nach!

ein klasse verdunklungs vorhang

diesen vorhang tut was er verspricht er verdunkelt das zimmer wunderbar kann in nur iempfehlen. ein sehr gute preisleistungs verhältniss ,schöne farbe und er hängt sich wunderbar.

Schön aber...

Schöne Farbe,gute Qualität Aber leider sind die Gardinen satte 5 cm kürzer als angegeben. Habe sie trotzdem behalten und dementsprechend anders dekoriert. Aber trotzdem ärgerlich.

Naja 🫤 ..

Müsste aufwendig gebügelt werden. Bei Farbe weiß natürlich keine Verdunklung..war ich mir bewusst. Aber die Verarbeitung ist nicht besonders.. musste auch Gardinen erst waschen..da fleckig..

Die Vorhänge sind toll, genau wie es geschrieben steht, keine Lichter drin, die Qualität des Stoffes ist gut und die Farben sind genau wie auf dem Bild.

sehr zerknittert

war sehr zerknittert, habe sie dann im Schongang gewaschen, musste sie sehr bügeln.

Gute Qualität für den Preis.

Der Stoff ist sehr robust und verdunkelt das Zimmer sehr gut. Würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Verdunglung

Der Vorhang ist sehr schön, er verdunkelt sehr gut auch wenn die Sonne darauf scheint.

Tollr artikel

Tolle vorhänge. Musste sie leider zurücksenden, weil ich die falschen Maße hatte

Richtig gute gardine

Ich habe nicht gewartet das sie so gut ist,richtig zufrieden

Schöner Vorhang der super verdunkelt

Falten sind etwas schlecht zu bändigen, ansonsten ist der Stoff sehr gut.

Tolle schals

Die Verdunkelsgardinen sind von der Qualität richtig toll ,und verdunkeln den Raum richtig gut,würde ich wieder kaufen

Ich finde die Verarbeitung der Ganinen sehr gut, und vom Stoff her schwer und sind meiner Meinung nach für den Preis Spitzenklasse.

Schöne Verdunklungsvorhänge

Die Verdunklungsvorhänge sind sehr schön. Sie halten das Licht draußen. Die Farbe Apfelgrün ist toll.

Schöne Vorhänge

Schöne feste Vorhänge. Verdunkeln sehr gut. Leider für mein Fenster "zu viel" Stoff. Daher zurück.

Schöner Stoff, dunkelt sehr gut ab und ist schallisolierend.

Alles bestens habe nur die falsche Farbe bestellt.

Es ist sehr schön und dunkel

🥰🥰🥰👍👍

Sieht sehr gut aus und fällt hervorragend am Fenster

👌👌👌

Schöne Verdunkelungsgardine

Gute Qualität, schöne Verdunkelungsgardinen.

Sehr schöner Stoff

Ich bin zufrieden mit dem Artikel!

👍

Sehr schick ✅