BEKO Waschmaschine WMC81464ST1, 8,00 kg, 1400 U/min, Pet Hair Removal, SteamCure, Schnell+

Preis Leistung passt

Wäscht ganz ok nur eins kann ich kritisieren lässt am rand zu viel Wasser was auf dauer schimmeln kann

Maschine top, Kundenservice Flop

Die Waschmaschine selber macht einen soliden und guten Eindruck, was sich leider vom Lieferanten Rotcom nicht sagen lässt. Die Maschine hatte ich aufgrund der angegebenen Lieferzeit innerhalb weniger Tage eintreffend gekauft (4-5 Tage). Leider fadenscheinige Ausreden und dann endlich nach 2 Wochen geliefert. Die Maschine würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, aber Achtung lieber bei Otto direkt kaufen und nicht über den Marktplatz, das gibt nur Streß und Ärger. Von daher Augen auf wo man kauft!

Sehr leise für unsere Verhältnisse

Spedition war Klasse und sehr freundlich. Die Maschine tut was sie soll, lies sich leicht anschließen und ist so leise, dass wir aufpassen müssen, die Wäsche nicht zu vergessen. Allerdings steht unsere Maschine im Keller, es mag sich also anders anfühlen, wenn sie direkt in der Wohnung stünde. Ein wenig Bedanken habe ich mit der Touch-Bedienung. Meine Tochter und ich hatten immer schon Probleme mit Touch-Bedienungen und ich befürchte, dass uns das auch hier so gehen wird, sobald das Wetter kühler wird. Lassen wir uns mal überraschen.

Moderne Waschmaschine, sehr leise!

Die Maschine is Top und hätte eigentlich 5 Sterne verdient! Abzug gibt es für die Lieferung! Als Lieferdatum wurde der 19.04 angegeben, geliefert erst am 26.04! Kommunikation mit der Spedition mehr als unhöflich! Man bekommt eine Nachricht um einen Liefertermin telefonisch zu vereinbaren! Kommt man nach Stunden mal durch, ist ein konkreter Termin schon festgelegt! Schade, bin ich von Otto anders gewohnt!