BEKO Waschmaschine WMC81464ST1, 8,00 kg, 1400 U/min, Pet Hair Removal, SteamCure, Schnell+

Super Zufrieden!!

Ich bin wirklich super zufrieden. Tolle Programme, sehr leises Model. Lieferung verlief TOP!

Super Preis , Super waschmaschine

Funktioniert einwandfrei, sehr leise. Preis und Leistung ist ok.Weiter empfehle

Es ist echt Super!

Ohhh ist so leise und wescht sehr gut.

Sehr gute Waschmaschine

Habe die Waschmaschine vor einer Woche gekauft sie tut was soll würde Sie auf jeden Fall wieder kaufen.Nur die Lieferung war schlecht die Männer haben und hatten keine Ahnung wie man eine Waschmaschine ins Bad bekommt weil es ist ein kleines Badezimmer.

Für den Preis gute maschine

Funktionert einwandfrei für deb preis kann man nicht meckern

Tolle Ergebnisse

Die Lieferung war pünktlich, die Maschine wurde in den Keller gebracht. Die Herren waren sehr nett und hilfsbereit. Sie läuft jetzt seit Monaten ohne Probleme und die Programme sind leicht verständlich und gut einzustellen. Trotz der extremen Kälte funktioniert die Maschine einwandfrei, sie braucht halt nur ein bisschen länger. Ich denke das liegt am sehr kalten Wasservorlauf. Die Maschine läuft sehr ruhig, mein Waschmittel steht auf der Maschine und verrutscht nicht, was bei meiner alten Maschine regelmäßig der Fall war. Ich bin top zufrieden

Gute Waschmaschine

Bis jetzt läuft sie gut und hat echt viele Programme. Sie ist nicht ganz so leise wie hier beschrieben. Die Lieferung dauerte sehr lange, was aber nicht am Verkäufer lag, sondern an der Spedition. Der Verkäufer war sehr nett und bemüht.

Sehr zufrieden

Nun Stelle ich erst fest wie unsauber meine alte Maschine gewesen ist. Geräusche Pegel lässt es zu die Maschine auch nachts anzustellen.

Waschmaschine

Die W.M.wäscht hervorragend alles schön sauber geworden auch sehr leise beim schleudern

👍👍👍👍

Mehr als Preisleistung 👍