Best for Home Boxspringbett Trinity K10, mit Bettkasten und Topper

2x2 | creme

Wir haben lange nach einem neuen Bett geschaut & fur uns stand fest es sollte ein 2x2 Bett werde. Wir haben uns dann fur dieses entscheiden, und was soll ich sagen, ich bin Mega zufrieden und begeistert. Das Bett gibt optisch einen Versand guten Eindruck her & ist wunderschön vom Stoff und von der Farbe ( Creme ). Die Größe ist natürlich der Wahnsinn. Es war die ersten paar Nächte ungewohnt, weil es härter ist als unser altes Bett, aber das ist genau das was wir brauchen & man hat sich schnell dran gewöhnt. Das ein und aussteigen ist fur uns auch perfekt da wir beide Gros sind. Die Lieferung war super ohne Probleme, alles wie vereinbart. Super netter Fahrer der uns noch gerne geholfen hat beim hoch tragen. Wir sind glücklich mit diesem Bett & bereuen es nicht. Gebe eig nie eine Bewertung ab, aber hier lohnt es sich aufjeden Fall.

Lieferung Katastropal, aber das Bett ist TOP!

Das Bett ist ein träumchen!!! Ich kann es nur weiterempfehlen! Seit dem ich das Bett habe schlafe ich wie auf Wolken und habe keine Rückenschmerzen mehr. Für das Geld, unschlagbar!!!! Auch der topper ist Mega!! Ich verstehe die negativen Bewertungen bzgl. Des Toppers kann ich nicht nachvollziehen. Es ist sehr bequem und von der dicke her, so wie ein topper auch normalerweise ist. ABER DIE LIEFERUNG war die reinste Katastrophe! Es wurde mit DHL geliefert. Ein Spediteur der kein Deutsch sprechen konnte. Obwohl ich bei dhl angerufen habe und drum gebeten habe, dass die mich bitte anrufen sollen bevor die Spediteure kommen, kam er und ist dann wieder weggewesen. Also musste ich mich erneut bei dhl beschweren :/ es war Stress pur! Am nächsten Tag habe ich meinen Nachbarn gebeten, mich anzurufen sobald die dhl sehen. Und was war er kam woeder ohne vorher anzurufen und stellte das Bett mitten auf die Parkplätze von den Nachbarn. Das Bett war als ein Teil verpackt und somit unmöglich es so hoch zu transportieren.

Sehr zufrieden

Die Lieferung verlief einwandfrei. Auch das Bett ist optisch echt ein Hingucker! Habe es mir in der Farbe Creme bestellt, es gleicht einem sehr schönen beige Ton, ähnlich wie auf dem Bild abgebildet. Viele gaben in der Beschreibung an, das Bett sei sehr hart. Das stimmt allerdings, aber für mich überhaupt kein Problem, ich schlafe sehr gut darin und empfinde es als sehr bequem! Das Bett hat während der Lieferung leider einen Kratzer erlitten, der Verkäufer war allerdings so kulant und hat mir einen Preisnachlass angeboten! Die Bettkästen bieten sehr viel stauraum und den Bezug des toppers kann man ganz leicht abnehmen und waschen! Sehr zu empfehlen!

Beste Entscheidung die ich je getroffen habe

So gemütlich und vom aussehen her so luxuriös.😍 Seid dem ich das Bett habe, habe ich jetzt in der Wohnung so viel Platz zum Stauen. Da es ein Bettkasten hat kann ich so viel rein tuen sehr schön kann ich nur weiter empfehlen 🤌🏼🤌🏼🤌🏼🤌🏼🤌🏼

Super bequemen ein hingucker und sehr modern

Leider wurde die Bestellung an einen ganz anderen tag geliefert. Habe stunden evorher wurde ich angerufen und dann wurde das Bett geliefert obwohl der liefertemin ein tag später war. Der Fahrer konnte kein Wort deutsch und hat das Bett nicht mal bis zur bordsteinkante geliefert und meine mit Händen und Füssen das er da steht nicht vom LKW alleine runter tragen kann also musste ich in 10 Minuten jemanden organisieren der mir das Geld hochträgt. Deswegen wurde mir 20 Euro gutgeschrieben als Entschädigung. Aber das Bett ist optisch ein hingucker und super bequem. Super schnell zum aufbauen. Kann ich weiter empfehlen. Nur der leifertermin wurde nicht eingehalten.

Hält was es verspricht!

Habe das Bett in 180x200m betsellt, in beide Samt. Top Lieferung innehalb 6 Tagen, super netter Fahrer. Bett stand komplett in 20 Minuten, zusammenstecken und FERTIG!.. besser geht nicht und optisch ein Traum.... recht straff vom Liegekomfort ( K3) ... aber genau richtig für meinen Rücken und ein STAURAUMWUNDER ... tolles Bett / Preis - Leistung 5 STERNE +

Das beste Bett

Das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe! Mein Mann sagt gleich. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Empfehlungen!!!

Top Qualität

Super schönes, großes und qualitatives Bett! Bei 200cm kann meine ganze Familie drin schlafen! 😊👍

Das Bett ist wirklich ausgezeichnet

Das Bett ist wirklich ausgezeichnet, ich kann es wärmstens empfehlen. Es ist äußerst bequem, und es macht wirklich Spaß darauf zu schlafen. Am Morgen nach dem Schlafen habe ich überhaupt keine Rücken- oder andere Beschwerden. Ursprünglich haben wir dieses Bett für die Kinder gekauft, aber nachdem ich einmal darauf geschlafen habe, möchte ich jetzt nur noch in diesem Bett schlafen

Genau wie auf dem Bild wunderschön und hochwertig. Härtegrad 3 bei 2m*2m wahnsinniger liegekomfort und viel Stauraum im Bettkasten.

Tolles Bett

also die Spedition ist ein Katastrophe, zwei mal haben Sie kurzfristig die Lieferung verschoben. aber dann kam das Bett, 10 min Aufbau. Schnell und fix. mega bequem, ich liebe mein neues Bett.

Bett ist ein Traum

Top Ware. Bestens verarbeitet und leichter Aufbau. Zustellung hatte auch gut geklappt, allerdings nur bis Bordsteinkante. Da muss man sich ein paar Leute besorgen, um es ins Haus zu bringen. Dafür aber auch top verpackt. Wir können das Bett empfehlen.

Top Qualität

Haben es direkt nochmal bestellt! Super Liegecomfort. Der Stoff ist so Pflegeleicht und schön! Wir lieben es!

Sehr gemütlich. Im Vergleich auch sehr günstig. Lieferung war sehr transparent und pünktlich (Wartezeit nur 2 Wochen!)

Super 👍 super super 👍 super 👍 super 👍 ...

Super 👍 super super 👍 super 👍 super 👍 super super cool

Sehr bequem und qualitativ!

Wunderschönes Bett

Das Bett ist einfach & schnell zusammengestellt. Habe die Farbe grau gewählt und es sieht super schön aus (schöner als auf der Abbildung). Die Lieferung erfolgte 3 Tage später, als geplant, was ich aber nicht schlimm finde.

🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schön und gut ich liebe das Bett

Schönes und bequemes Bett

Ich habe diese Bett vor knapp einem halben Jahr bestellt und ich muss sagen es lohnt sich, ich würde es nochmal kaufen. Die Lieferung war gut und unkompliziert, das Bett ist schnell aufgebaut und sieht sehr schön aus und zudem sehr bequem. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Super Bett sehr zufrieden

Qualität ist super der Aufbau ging schnell, alles gut verarbeitet zu dem Preis top Qualität, am Anfang erstmal fest die Matratze gewesen nach einer Woche liegt man optimal, Lieferung erfolgte auch reibungslos, zwar später (4 Tage)wie angegeben aber telefonisch per SMS Termin vergeben. Spedition Leute waren auch sehr nett. Mein Sohn ist sehr zufrieden können weiterempfehlen.

Sehr gut bin zufrieden Stauraum

Schneller Aufbau und staumöglichkrit

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden würde ich weiter empfehlen

Anlieferung hat super geklappt im Bett ...

Anlieferung hat super geklappt im Bett schläft man prima kann man wirklich nur weiter empfehlen