Audiocore AC910 2.1 Lautsprechersystem (Bluetooth, 55 W, AUX, USB, SD, UKW-Radio, inkl. Fernbedienung)

Bass Box

Ich fände es besser wenn der Bass Box Lautsprecher vorne wäre da wo das blaue Licht ist aber sonst vom Klang ist es echt Super vor allem für den Preis☺️👍

Klein aber fein

Es ist halt eine kleine Anlage Aber für meinen Sohn reicht es aus.

Für mich ausreichend

Für den Preis schon gut, natürlich kann es nicht eine Soundbar ersetzen, für mich super.

Guter Artikel

Für diesen Preis ist der Artikel sehr gut mehr muss Mann für einen PC nicht haben

Unfassbar schlechter Sound

Dass man bei so kleinen günstigen Geräten keinen top Sound erwarten darf ist mir durchaus bewusst, aber der Soundbrei, der aus diesem Teil herausquoll war für den Preis schon mehr als frech. Wer kann allen Ernstes meinen, dass so ein grauenvoller Sound akzeptabel sei? Vielleicht kann man das Teil auf eienr Baustelle verwenden, wo man eh nicht viel Dank Presslufthammer hört, sonst kann ich mir bei dem Matsch echt keine Verwendung vorstellen.

Prima für den Geldbeutel

Die Bedienung ist sehr kompliziert der Klang kann einem gefallen . Die Fernbedienung für alte Menschen fast nicht zu gebrauchen. Mein Urteil für den knappen Geldbeutel zu empfehlen.

Klein aber Oho!

Sehr schöne Anlage....toller Klang für so einen Mini. Leichte Bedienung. Sehr schönes Designe.

Der Multimediaplayer

Der Multimediaplayer. Ist perfekt Ich kann in weiter empfehlen Mann kann den Sound Dank equalizer Anpassen ich finde es praktisch das Mann in mit einer powerbank betreiben kann Also wenn mich eine Fragt ich bin bei großen und ganzen zufrieden der Versand ging auch zügig er kam pünktlich an und ich habe in auf Herz und Niere getestet für den kleinen Geldbeutel ist der. Sound perfekt mann kann auch alles anschließen was Mann will und nein er Hört sich nicht an wie Presslufthammer sonder der Sound ist klar und deutlich der Bass geht auch ist noch im grünen Bereich Aber wem es nicht reicht der kann es über den equalizer Anpassen somit bin ich zufrieden Ich kann euch denn Kauf empfehlen

Mieserable qualität

Ich habe die anlage bestellt dann hat die lieferung 9 tage statt 3-5 werktage gedauert kam an dann habe ich sie getestet kam ohne fernbedienung an und beim anschließen rauscht es nur man versteht nichts und man hat nichtmal eine beschreibung drinne

Lautsprecher

Mit usb funktioniert gut, sieht gut aus

Eine geile Anlage

Geiler Bass und Sound. Sehr klarer Klang und sehr guter Bass. Die Anlage macht sehr viel Spaß und meine freuen sich sehr und können sehr gut abfeiern.

0️⃣

000000

Gute schnelle Lieferung 😃

Der Artikel ist sehr leicht in der Handhabung und der Bedienung

Grauenvoller Sound...

Grauenvoller Sound...

Ist okay

Radio Qualität könnte besser sein

Lautstärke könnte besser sein aber ansonsten ...

Lautstärke könnte besser sein aber ansonsten ok

Radio

Gutes Teil für kleines Geld

macht was es soll

artikel ist einfach zu bedienen und hat einen guten klang

It's a very cool speaker but I don't like it