GRÄWE Besteck-Set GRÄWE 37-teiliges Starter-Set mit blauen Griffen, Serie MILANO, Edelstahl 18/0

Erstausrüstung für meinen Sohn

Ohne wenn und aber Mein Sohn hat sich riesig gefreut da aber auch alles drin ist was ein Single Haushalt braucht. Passt in jede Schublade und der Geschirr kasten hat sogar eine rausziehbare Abdeckung aus Kunststoff

Besteckset sieht schön aus

Preis geht in Ordnung für diese Qualität. Ist jeden Tag in gebrauch und bis jetzt keine anzeichen einer Abnutzung

Schickes Besteckset

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ist weiter zu empfehlen. Schickes Design. Alles für den Anfang vorhanden.

Gut für jeden Tag

Bin zufrieden mit dem Besteck, und für den Preis kann man ja auch nichts viel besseres bekommen.

Tolles set

Echt sehr schönes Set. Es ist alles dabei was man haben muss

Tolles Set

Echt sehr schönes Set. Es ist alles dabei was man benötigt

gutes besteck

alles was mann braucht an ess besteck in der küche

Sehr schöner Besteckkasten,besonders für ...

Sehr schöner Besteckkasten,besonders für Singles mit erster Wohnung als Starterfeld. Alles drin was man braucht. Top*****

KLASSE

Für Singelhaushalt perfekt, da alles dabei ist. Was auch wichtig ist, verschiedene Messer sind dabei, welche auch schneiden.

GRÄWE Besteckset MILANO

GRÄWE Besteckset MILANO alles top und immer wieder super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Da macht essen Spaß. Tolles Set zum ...

Da macht essen Spaß. Tolles Set zum unschlagbaren Preis. Immer wieder 😊😊😊

Sehr schönes Besteck,

meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut,kann es weiter empfehlen

Sehr gut ist schön

Als erst stattung ist es gut mit kasten alles darin was man so braucht

Für den Garten bestens.

Ein ganz gutes Set, ich nutze es für den Garten. Der Korkenzieher wird die erste Weinflasche wohl nicht überstehen, sehr wackelig das gute Stück, dass Besteck ist für den Preis okay.

die Gabel ist vorne nicht geschliffen und ...

die Gabel ist vorne nicht geschliffen und Verbiegbar. geht also zurück.

Naja...

Ich denke für den Preis kann man woanders trotzdem besseres bekommen. Sieht zwar ganz nett aus mit dem Blau aber wirkt beim Anfanssen ziemlich billig..

Qualität schlecht. Läuft an in Spülmaschine ...

Qualität schlecht. Läuft an in Spülmaschine und auch schon kl. Macken. Außerdem sind die Teelöffel zu groß. Würde ich nicht mehr kaufen.

Campingqualität !!! Super dafür

Die Erwartungen konnte das Set einfach nicht erfüllen, und deswegen habe ich mich dagegen entschieden

Schlechte Qualität

Die Kuchen Gabeln haben einen viel zu dicken Griff der Crom am Griff hat sich schon gelöst bei einen löffel ob wohl unbenutzt ging wieder zurück

Perfekt

Ist genau das was ich gesucht habe und es ist sehr gut verarbeitet und lässt sich ohne Probleme perfekt Reinigen.

Ein schlnes Besteckset

Außer dem schäler und dem Brotmesser, ein schönes Besteckset. Ich kann mit dem schäler nicht schälen, da ich es nicht gewohnt bin. Das Brotmesser schneitet nicht so gut, was ich aber nicht so schlimm finde. Über den Flaschenöffner freue ich mich, weil ich keinen guten hatte. Im großen und ganzen ist das Besteckset gut. Nur der holzkasten ist während dem transport etwas kaputt(eine zwischen platte ist raus gebrochen) gegangen, was für mich aber auch nicht so tragisch war.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Zeitloses Besteck

Schönes Besteck, sehr Handlich und funktional . Gute Größe, Messer schneiden gut. Ideal auch für den Singlehaushalt. Auch die zusätzlichen Teile sind recht praktisch wie Sparschäler und Brotmesser. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann das Besteck nur weiterempfehlen.

qualitativ hochwertiges Produkt

schönes Set und eines der wenigen Bestecke, bei dem neben Messern, Gabeln, Löffeln und Kaffeelöffeln auch gleich die Kuchengabeln, diverse Messer und ein Flaschenöffner mit dabei sind! Sehr gelungen!

Besteckset mit extras

Besteckset 2 kleine und ein großes Messer Korkenzieher (2 mal) Flaschenöffner. Kartoffescheller war nicht dabei. Das fand ich nicht schlimm. Schmücke Kästchen dazu. Kann ich weiter empfehlen.

Alles geordnet

Für den geringen Preis ist es absolut in Ordnung, für die erstausstattung ausreichend. Der Besteckkasten passt gut in den küchenschrank. Ich würde das Set empfehlen. Optisch ist es ganz okay für den Preis.

Super trendiges Besteckset

Habe mich für die Farbe entschieden, da ich auch eine weiss-blaue Stofftischdecke mit maritimen Flair habe. Für alle Tage in Benutzung ist das Besteck Top. Beim Preis kann man auch nicht meckern.

Das Besteckset ist super

Ich kann das Besteck Set nur weiterempfehlen nach ein paar mal im Geschirrspüler reinigen ist es immer noch wie am ersten Tag und die Messer sind zum schneiden auch genau richtig.

Preis Leistung ist ok

Ist nicht die höchste Qualität, aber für den Preis völlig in Ordnung. Wollen das Besteck zum Camping benutzen, denke da wird es seinen Zweck erfüllen.