HATTORO Gartenhaus, BxT: 213,00x130,00 cm, Pultdach, widerstandsfähig, verzinktes Stahlblech, Grün

Aufbauanleitung sehr schlecht !

Sehr dünnes Material, manche Bohrung fehlt. Statt der angegebenen ca. 2-3 Std. für 2 Personen haben wir mit 3 Personen 7 Std. gebraucht weil aus der Anleitung nicht ersichtlich war wie rum ein Teil angeschraubt werden muss. Wir mussten ganz oft angebaute Teile wieder lösen weil wir die umdrehen oder umsetzen mussten.

schlechtes Produkt

Der Aufbau ist der letzte Hammer, die Bleche sind so dünn wie Zeitungspapier, nicht zu empfehlen.

Sehr gefährlich.

Die Teile sind dünn und ganz leicht kann man sich verletzen. Ich habe mich ganz schlimm verletzt Nicht zu empfehlen

“ sthal” leider kann ich nicht anderes ...

“ sthal” leider kann ich nicht anderes sagen, 200€ für so was ist einfach zur viel, jeder Wind ist noch mehr und mehr unsicher und schwach alleine Plan ist schrecklich du bist grade fertig klein paar Dinge dann kommt auf 2 Seite weiter was neues was du hast nicht geschraubt dann wider fängst du alles aufschrauben und wider Teil dazu schrauben 😆😆 mit nerven bist du am Ende. Wer will kann versuchen 😂

Finger weg 😡

Auf keinen Fall kaufen. 3 Tage und wir sind immer noch nicht fertig. Zum Schluss haben wir gemerkt dass eine wichtige Teil fehlt.

Nicht empfehlenswert

Leider nicht zu empfehlen. Dünnstes Blech, mangelhaft vorgebohrt, Seitenteile teilweise verbogen und die Zeichnung/ Aufbauanleitung ist kaum lesbar und somit auch nicht wirklich hilfreich.

Glatte Klaffwunde, fünf Stiche und....

... das Haus ist mega instabil. Das Blech ist an den Kanten so scharf, dass es glatt durch den Handschuh und Handballen schnitt. Gut, dass der Krankenwagen schnell da war. Zudem ist es extrem instabil und windanfällig. Ich kann nur Jedem davon abraten.

Ressourcenverschwendung

Das sehr dünne Blech kam verkratzt und verbogen an. Bin gespannt, ob das Häuschen nach dem nächsten Sturm oder Schnee noch steht.

Ich habe nicht das komplette Paket erhalten