MAVURA Gesichtsmassagegerät JADEX Jade Roller Set Jade Face Roller Massagegerät Gua Sha, Gesichtsmassage Anti Aging Anti Falten

Was für eine miserable Qualität :(

Solch eine Lieferung in einem Papierumschlag zu verschicken ist schon bedenklich und unmöglich. Man weiß wie die Fahrer der Spedition diese "Wurfsendungen" behandeln... Zerbrochen und nichtverwendbar - das ist das Resultat. Aber auch die Ausführung ist "billig" und dilettantisch hergestellt - mangelhaft. Ich bin, gelindegesagt, geschockt was man Kunden hier zumutet.

Okay

Für den Preis okay. Riecht etwas komisch. Lieferung war pünktlich. Preis ist okay. Sieht auf den Bild schöner aus.

Habe als Geschenk bestellt. Jadestein ist echt, Preis ist gut. Verarbeitung bis jetzt auch in Ordnung,alles erfüllt sein Zweck.

Massagegerät

Kam zerbrochen an.

Das Gesichtsmassagegerät JADEX Jade Roller Set ist einfach fantastisch! Die kühlende Wirkung des Jaderollers entspannt meine Haut und mindert Schwellungen. Die hochwertige Verarbeitung und das angenehme Gefühl auf der Haut machen es zu einem unverzichtbaren Teil meiner Schönheitsroutine. Ein echtes Highlight für die tägliche Pflege!

Auch als Mitbringsel gut geeignet

Ich habe das als Geschenk gekauft. Die Qualität der Jade ist nicht super, deshalb einen Punkt Abzug. Es ist eben ein Naturprodukt aber erfüllt den Zweck und dafür wurde es gekauft. Der Preis war angemessen und so bin ich damit sehr zufrieden. Der Versand war umgehend und ordentlich verpackt.

Toller artikel

Ich habe diesen set als probe bestellt um zu schauen ob diese Artikeln wirklich was bringen. Ich habe bis jetzt nur den Gua sha benutzt und schon nach dem ersten anwendung hat mein Freund bemerkt dass meine Haut besser aussieht und nicht sehr blass. Also es hat mit dem Durchblutung geholfen

Massageroller (Jade)

wollte es mal ausprobieren, pünktliche Lieferung, edles Design. Über Nacht im Kühlschrank macht es morgens als Massage ein wunderschönes Hautgefühl. Im Sommer perfekt! Ob die Falten gemindert werden...;-), kann ich noch nicht beurteilen, dennoch empfehlenswert!

Hautfreundlicher Massagegerät!

Ich benutze ihn so oft,als möglich...eine angenehme Kühle mit sanften Rollbewegungen sind Entspannung,Lifting zusammen....Sehr effektiv...!!ich hoffe es wird etwas wirken ..

Toller artikel

Ich kann Gua Sha weiter empfehlen seit dem ich gekauft habe massiere meine gesicht jeden abend ,mein haut fühlt so elastish und weich ,👍

Hautfreundlicher Massageroller

Sehr gut und schön 🤩

Ich habe es gekauft und bin zufrieden.Ich benutze es jeden Abend.Nach der Nachtcreme massiere ich damit

Ein sehr gute Massagegerät

Ein sehr gute Massagegerät. Kann man richtig Gesicht massieren und ist das sehr angenehm. Preis auch voll in Ordnung

Superrrrr

Super Gesichtsmassage Gerät, würde ich sehr gerne weiter empfehlen 👍 👍 👍 👍

Schlechte Qualität

Ein Stein vom Roller war schlecht verarbeitet und dementsprechend war immer wieder ab.

Genau das was ich gesucht habe . Für den Preis super , jeder Zeit wieder