MAVURA Graviergerät GRAVUROX elektrischer Gravierstift Gravurstift Graviergerät, mini Gravierer Gravur Stift tragbar

Nie wieder

Hab mir das teil gekauft um für Weihnachten Geschenke gravieren wollte,nur 1 Buchstabe. Bin echt enttäuscht, da funktionierte garnichts.Selbst der Preis ist dafür noch zu viel.Schade Absolut nicht empfehlenswert

Schrott

Dieser Artikel ruiniert nur Sachen, hab mich geärgert das ich als Geschenk nicht eher überprüft habe..kann direkt in den Müll!!

Nicht funktionsfähig

Die Verpackung war schon vorher auf und wurde mit Tesafilm erneut zugeklebt. Da ist einem direkt bewusst, dass er wahrscheinlich nicht funktionieren wird, wenn man ihn abschaltet. Exakt so war es dann auch.

Passt

War ein Geschenk ist gut angekommen. Leicht in der Hand und leicht zu bedienen .

Katastrophe 1 Stern, weil ich musste

Keine Anleitung, keine Batterien. Der Stift ist unterste Qualität, wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von Qualität sprechen kann. Mit Batterien brummt er schon mal. Gravieren kann er nicht.