Kinderteppich Kinderzimmer Teppich Spielteppich Zelt Löwe Zebra Kaktus grau creme gelb, Teppich-Traum, rechteckig, Höhe: 13 mm

Super schöner Teppich

Wir sind total happy mit dem Teppich. Die Farben sind nicht zu bunt und trotzdem schön. Auch ist der Teppich angenehm dick. Motiv ist spiegelverkehrt, aber stört mich überhaupt nicht. Die Farbe an den Kanten ist grünlich, was ich gehofft habe. Für das Kinderzimmer perfekt. Der Verkäufer reagiert sofort bei Problemen. Ich hatte erst einen falschen Teppich erhalten und war kurz vor Weihnachten total frustriert. Ein Anruf und binnen 2-3Tagen fand der Austausch durch DPD statt. Der neue, richtige kam und der falsche wurde direkt mitgenommen mit einem Austauschlabel, welches am neuen, richtigen Teppich dran war. Ich bedanke mich sehr.

Schöner Teppich

Ein wirklich toller Teppich der unser Kinderzimmer aufhellt. Die Qualität ist super. Er ist schön weich und unser Sohn liebt es auf ihm zu spielen. Der Teppich lässt sich super saugen und ist trotz des hellen Stoffes pflegeleicht.

Mega schöner und bequemer Teppich.

Im Kinderzimmer kommt er Super zur Geltung und da der Teppich wirklich Dick ist, ist er auch super Stoßfest. Schön verarbeitetes Muster. Für den Preis wirklich zu empfehlen. Meine Erwartungen wurden mehr als Übertroffen!

So toll empfehlenswert

Habe diesen Teppich für meine jungs Bestellt . Super schön groß Und ist auch extrem gemütlich. meine jungs lieben diesen Teppich und spielen nur noch drauf … kann ich jeden nur empfehlen

Mein Baby liebt es.

Weicher Teppich mit süßen Motiven für das Kinderzimmer. Gute Verarbeitung. Hochwertig. Würde ich definitiv wieder kaufen & weiter empfehlen.

Schöner qualitativ guter Teppich

Der Teppich entspricht den Abbildungen und ist von der Qualität her sehr gut. Nicht zu hoch aber auch nicht zu flach, genau richtig für das Kinderzimmer.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich wie auf dem Bild

Ein toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Farben genau wie abgebildet. Lieferung ging schnell. Macht richtig was her im Kinderzimmer.

Sehr Schön

Kinder waren begeistert und lieben diesen Teppich.