filsko Hafnir Leichte Winter Pantoffeln für Damen Hausschuh mit Schafwolle gefüttert

Viel zu weit

Der Hausschuh sieht gut aus und ist wirklich sehr leicht. Der obere Teil des Schuhs besteht nur aus einem optisch sehr schönen, weichen, dehnbaren Samtstoff. Mir passt üblicherweise die Normalweite G. Für ältere Leute ist dieser Hausschuh nicht zu empfehlen. Ich habe darin überhaupt keinen Halt, weil dieser Stoff viel zu weit auseinander geht, am rechten Schuh noch mehr als am linken. Der Schuh umschließt den Fuß nicht nur nicht, er steht sogar rechts 1 ganzen cm weit ab. Dafür müsste man schon sehr dicke, breite Füße haben. Vielleicht war es ein Ausrutscher in der Herstellung? Der Hausschuh ist für mich leider nicht tragbar.

Damen Hausschuhe

Sehr schöner wärmende Hausschuhe, für Schwiegermutter gekauft. Da sie immer eine Erhöhung links braucht hatte ich erst Zweifel ob es funktioniert, es klappte wunderbar... Endlich ein günstiger Hausschuh der sich verarbeiten lässt. Farbe woe auf dem Bild und kuschelig warm. Absolut eine kauf Empfehlung

schöne, weiche Hausschue

schöne und weiche Hausschuhe, gut verarbeitet, größengerecht, aber sie ist für mich persönlich zu warm.

schöne hauslatschen

diese hauslatschen passen mir gut habe die grösse 39. Sie sind warm und mit dem kleinen Keilabsatz laufen sie sich auch gut.

Hübscher Hausschuh

War ein Geschenk für meine Mutter,die begeistert ist.Der Hausschuh ist chick und warm. :)

Okidoki

Alles Gute Alles Gute Alles Gute Alles Gute Alles Gute Alles

Sind ok

Die Pantoffel sind schön kuschelig warm. Nur der Absatz sieht im Katalog etwas höher aus und mir ist der reale Absatz zu niedrig. Aber für meine Zwecke geht das schon. Ich kann den Pantoffel empfehlen gegen kalte Füsse.