CSL Gaming-Controller (1 St., Gamepad für PC und PS3 im Xbox-Design, hochwertige Analogsticks)

Super Teil Preis Leistung Top

Habe das Gamepad ausprobiert und war begeistert. Für den geringen Kaufpreis ein super Teil

X-Box Controller an der PS3

Der Controller ist einem X-box Controller nachempfunden, nicht wie einer schrieb das der aussieht wie ein PS3 Controller! Ich habe mir genau deswegen diesen Controller gekauft, weil mir an den PS3 Controllern immer die Hände schnell einschlafen, was mir mit X-Box Controllern nicht passiert, wobei meine linke Hand dennoch einschlief, also Taubheitsgefühl, ergonomisch scheint der also nicht identisch zu sein, auch wenn der so aussieht. Was mich noch stört ist das auf den Tasten 1-4 steht und nicht wie bei den Originalen die Symbole, das machts für mich als seltener Playstation Spieler ziemlich schwer, die Farben stimmen allerdings, in den Spielen werden aber die Symbole gezeigt und keine Zahlen. Ich habe jetzt nur einmal damit gespielt, ging Problemlos und finde das der sehr Hochwertig wirkt dafür das es ein Nachbau ist.

Gut

Gutes Gamepad, das macht was es soll. Die Verarbeitung ist jedoch nicht so gut wie in anderen Bewertungen zu lesen... schon beim ersten in die Hand nehmen merkt man das billige Plastik und die etwas wackeligen Tasten. Für den günstigen Preis aber in Ordnung. In jedem getesteten Spiel wird der Controller zuverlässig als XBOX 360 Controller erkannt und die Standard Tastenbelegung übernommen.

Guter Artikel zum kleinen Preis

Das Gamepad macht was es soll und ist für den günstigen Preis echt nicht schlecht. Mein pc erkennt es als Xbox Controller an weswegen man bei der Belegung der Steuerung manchmal etwas verwirrt ist da die Tasten nicht übereinstimmen

Guter Controller für wenig Geld

Tut das was er soll. Ist fast täglich im Einsatz. Keine Mängel feststellbar.

Für den Preis sehr gut benutze es seit paar ...

Für den Preis sehr gut benutze es seit paar Wochen kann ich empfehlen

In Ordnung

Konfiguration ist schon bisschen kompliziert, muss echt gucken