Bettwäsche Steg, One Home, Mikrofaser, 4 teilig, Strand und Sonnenuntergang

Schlechteste Qualität denn je

Sehr schlechte Qualität,überall "Macken" im Stoff. Hätte es am liebsten gleich zurückgeschickt.Bezüge wurden wegen Gäste leider gleich benötigt. War richtig peinlich. So eine schlechte Qualität habe ich noch nie von Otto erhalten. Werde auch nur noch in einem Laden direkt kaufen und nichts mehr bestellen. Ebenso ist immer unklar was direkt zu Otto gehört oder zu Fremdfirmen. Erst im Warenkorb sieht man das deutlich an mehreren Versandkosten. Hatte da auch immer kurzfristig wieder einiges gelöscht. Muss 1 Stern angeben,ansonsten kann ich Bewertung nicht absenden, wäre aber keiner verdient.

Positiv überrascht mit ein wenig Enttäuschung

Ich war Positiv Überrascht zum einen ist es ein schönes Motiv und man träumt von Urlaub das erste mal das ich wirklich mal sehr angenehm gut geschlafen habe , Bett Bezug fühlt sich an wie eine Satin Boxers Mann kann Zwei seitig en Bezug benutzen entweder blau oder das Motiv :) Hält Warm im Winter . Zum Sommer kann ich noch nichts sagen aber werde ich austesten .... ein Minus punkt musste ich denn noch geben da die Farben nicht wirklich kräftig sind aber sonst ist da nichts aus zu setzen

Schlechte Qualität

Die Bettwäsche ist sehr dünn und von schlechter Qualität. Im Stoff kleine Macken und Fehler. Das schöne abgebildete Motiv ist nicht zu erkennen. Alles in allem sehr enttäuschend. Leider konnte ich sie nicht zurückschicken, da meine Tochter mir eine Freude bereitet wollte und hatte sie bereits gewaschen und aufgezogen. Ansonsten wäre sie sofort zurück gegangen. Ich rate niemanden zum Kauf.

Traumhaft

Bei diesem Anblick fühlt man sich wie im Urlaub. Die Farben und das Material sind echt gut und es fühlt sich immer wieder gut an wenn man sich ins Bett legt.

Toller Artikel mit Urlaubsfeeling

Schöne Bettwäsche zum Träumen in Urlaubslaune. Habe die Bettwäsche meiner Schwiegertochter geschenkt und sie ist total begeistert.

👍

Kann ich so weiterempfehlen. Ein ganz kleiner Mackel. Nach drei bis vier nächten schon sehr warm für den Sommer. Ansonsten aber gut

One Home, Strand und Sonnenuntergang

Die Bettwäsche hat eine Gute Qualität, der Strand und Sonnenuntergang ist so wie abgebildet.

Toller farbenfroher gute Laune Artikel

Da macht aufwachen Spaß. Preis Leistung passt. Praktisch mit Reißverschluss. Optisch echt tolle intensive Farben.

2x gewaschen Nicht mehr flauschig Qualität ...

2x gewaschen Nicht mehr flauschig Qualität nicht ok

Fantastische Farben

Die Quallität des Material ist super und sehr pflegeleicht

Mega schönes Design

Mega schönes design, da werden Träume wahr...tolle ware

Bettwäsche

Wie in der Beschreibung beschrieben.. Gerne wieder

Urlaubsgefühl total

Bin total begeistert von der Bettwäsche. Würde ich wieder kaufen

Super gut

Die Bettwäsche ist super leicht schnell gewaschen und trocken. Die Qualität ist super

Ware nie erhalten

Leider wurde das Paket falsch geliefert und ich habe für etwas bezahlt was ich nie erhalten habe.

Bettwäsche

Schlechte Qualität, sehr dünnes Material. Beim beziehen gleich eingerissen...und ab in die Tonne. Schade ums Geld.

Klasse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält nicht durch

ich habe den artikel ein mal per 25 grad gewaschen und die nähte gehen auf schade kann nicht mehr benutzt werden

Stoff reisst viel zu schnell

Der Stoff bei diesem Set ist SEHR dünn. Nach 2 Nächten waren bereits eine Decke in Nahtnähe über 30 cm und ein Kissen, auch in Nahtnähe, gerissen.

Nach ein paar Monaten schon defekt.

Noch ein paar Monaten schon defekt und gerissen. Die ganze Ware ist schon im Müll gelandet. Nicht empfehlenswert.

Fehlkauf

Schlechte Qualität! Farben zu blass, Motiv kaum zu erkennen, Nähte nach der ersten Wäsche aufgegangen. Keine Kaufempfehlung!

Also dieser Artikel ist nicht empfehlenswert,

Nach einmal waschen sind schon sämtliche nähte aufgegangen

Schlechte Qualität. Der Stoff ist ...

Schlechte Qualität. Der Stoff ist stellenweise ausgeblichen und das Material ist überhaupt nicht schön.

Schöne Bettwäsche

angenehmer Stoff und auch bei kälteren Temperaturen noch kuschelig

Schlechte Ware

Kann ich nicht endfehlen. Zu dünn. Nur als putzlappen ist das gut.nicht fürs Bett. Nie wieder.

Ein Traum

Material schön leicht für den Sommer ideal.Mach brauch sie auch nicht bügeln

Eine klasse Bettwäsche für einen kleinen Preis schön

Da kommt Urlaubsstimmung auf da will man gar nicht mehr aufstehen

Die Bettwäsche super kann ich nur weiter empfehlen.