DRIFTELEMENT Quarzuhr MOTORSPORT FELGENUHR, Dreidimensionales Felgendesign - Sportwagen Felgen Armbanduhr

Tolles Geschenk, schöne Uhr

Mein Freund hat sich sehr über die Uhr gefreut. Sie ist wirklich sehr schön, hat eine tolle Verpackung! Allerdings schafft es weder er noch die Glieder zu entfernen weil sie zu streng drinnen sind. Das Werkzeug ist nicht wirklich gut geeignet dafür. Alle 3 Spitzen sind verbogen oder abgebrochen. Jetzt muss das der Juwelier machen, was natürlich ein wenig ärgerlich ist. Deshalb der eine Stern weniger. Dennoch würde ich die Uhr für Autoliebhaber empfehlen! 👍🏻😊

Wow, das war mal einer schnelle lieferung!

Die Uhr sieht MEGA aus. mein Mann hat sich Tierisch gefreut. Er steht auf ausgefallene Uhren. Weihnachtgeschenk erledigt. Zu früh? Nein, nur das richtige! ;)

Schöne Uhr...

Allerdings könnte das material vom armband hochwertiger sein. Bei 139,- hab ich mehr erwartet. Sonst aber ne schicke uhr

Uhr

Schicke Uhr war als Geschenk gedacht , Preis könnte besser sein

Klasse

Optik super, Preis top

Echt ne schicke Uhr mit Schönheitsfehlern

Leider hatte das Glas schon bei Ankunft ne kleine Macke und im inneren sieht man einen Kleberfaden, kleine Unschönheit aber dafür zurückschicken? Ansonsten Design top.