DRIFTELEMENT Quarzuhr MOTORSPORT FELGENUHR, Dreidimensionales Felgendesign - Sportwagen Felgen Armbanduhr

Qualität, Preis, Versand… alles Top

Die Uhr kam nach zwei Tagen an, und sah wirklich genau so aus wie beschrieben. Das Preis-Leistungsverhältis stimmt hier einfach. Hab für knapp 100€ keine Rolex erwartet aber war trotzdem von der Qualität positiv überrascht wie gut die Uhr sich dann doch anfühlt. Auf jeden Fall hochwertiger als ich erwartet hätte. Kann ich nur empfehlen und wird auch nicht die letzte gewesen sein die ich mir, oder als Geschenk, kaufe. Hab während der Bestellung noch eine Anfrage an den Support gehabt, da kam die Antwort sehr zügig und der Austausch war wirklich freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Material könnte etwas besser sein

Echt Tolle Uhr 🥰👏

Hab Sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und muss echt sagen Qualität und Design ist MEGA 😍 Hab mir dann anschließend sofort noch eine Silber bestellt. Echt Bomben Job die DriftElements da gemacht haben und das für so einen günstigen Preis

Schöne Uhr, perfektes Geschenk!

Der Bestellvorgang wie auch der Versand verliefen schnell und reibungslos. Die Uhr kommt in einer schönen Verpackung, alles sieht sehr hochwertig aus.

Geschenk

Mein Mann bekommt diese zu Weihnachten, aber ich bin vollkommen begeistert. Eine wirklich schöne Uhr.

Ein schöner Artikel mein Sohn findet die Uhr als Geschenk gelungen kann ich jedem empfehlen

Tolles Design, perfekt zum Verschenken, danke!

Ich habe die Uhr meinem Freund geschenkt, er ist sehr glücklich damit! Die Uhr wurde schnell versand und ist sicher verpackt angekommen. Auch die Verpackung sieht edel aus und das Design der Uhr ist sehr schön. Sie liegt gut in der Hand, ist angenehm zu tragen, kühl im Material und zeitloses Design. Gefällt mir und meinem Freund sehr! Danke

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr, dass Armband ist leicht zu kürzen!!!!!

Richtig schöne Uhr

Hab sie meinen Sohn zur KFZ Meisterprüfung Geschenk . Er ist so begeistert . Tolle Uhr

Einfach die Glieder zum Rausnehmen . Für den ...

Einfach die Glieder zum Rausnehmen . Für den Preis ist es Sehr Gut

Prima

Mein Sohn hat sich die Uhr ausgesucht. Ihm gefällt sie sehr gut, vorallem das Felgendesign sieht gut aus.

Klasse Uhr

Die Uhr war für meinen Mann zum Geburtstag, er sowie ich waren total begeistert. Wunder schöne Uhr , liebevoll verarbeitet . Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen