Bettwäsche Weltall, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, Galaxie und Sterne

Ein Artikel der ins Auge springt

Eine stylische Höchstleistung bringt diese Bettwäsche in einer top Qualität ! Dazu ein unverschämt günstiger Preis der wohl nicht mehr zu unterbieten ist ! Ein echtes Lieblingsstück in meinem Schrank ! Dazu eine schnelle Lieferung ! Dafür ein Dankeschön !

Schöne Farbe

Die Bettwäsche ist gut für Sommertage bzw. für Leute, die es nicht so warm mögen.

Material

Der stoff ist sehr rutschig und die Decke bleibt nicht da wo sie sein sollte optisch ein echter hingucker

Schöne Farben

Die Bettwäsche hat schöne die schöne Farben Muss leider mehrmals waschen, wegen Textil- Geruch.

Ein toller Artikel Super Preis würde ich ...

Ein toller Artikel Super Preis würde ich wieder kaufen

Gute Bettwäsche, nicht ganz wie auf Bildern

Die Bettwäsche ist schön und bequem. Leider hatten beide Druckfehler wie bei den Bildern als "Muster-Beispiel" aufgeführt ist. Die Bettwäsche ist so zwar auch schön, aber eben leider nicht so dunkel und kontrastreich wie auf den Artikelbildern abgebildet.

Sieht hübsch aus

Bitte achtet darauf das es sich um Mirkofaser handelt... die Bettwäsche ist rutschig. Mein Sohn fand sie toll vom Aufdruck. Der ist auch wirklich wie auf den Bildern, nicht verwaschen oder blass. Kräftige Farben.

Leider ein Fehlgriff

Optisch ist die Bettwäsche wirklich toll und genau wie auf dem Foto. Leider war das Material ein Fehlgriff. Wer es mag, ok. Meine Tochter mag es leider überhaupt nicht.

Gute Qualität und gutes schlafgefühl

Okay

Bettwäsche ist optisch schön. Fühlt sich jedoch wie Plastik an und die Decke verrutscht innen.

Galaktisch!

Gekauft für Kinder, welche bei uns zu Gast sind. So träumen sie sich in unendliche Weiten.

gute Qualität.

gut.

Verrutscht ständig

Optisch sehr schön, leider für einen unruhigen Schläfer wie meinen Sohn nicht geeignet. Verrutscht ständig, da das Material sehr glatt und dünn ist...

Sieht gut aus

Zu viele Fehler in der Verarbeitung schlecht genäht.

Ich liebe diese Bettwäsche. Farben sind wie ...

Ich liebe diese Bettwäsche. Farben sind wie abgebildet, Wäsche ist weich und kuschelig, ideal für die kalte Jahreszeit.

Sieht cool aus

Nachdem mein älterer Sohn diese Bettwäsche hat, hat sich der „Kleine“ diese auch gewünscht - was mich persönlich stört, dass sie im Trockner ziemlich zusammenknödelt und verdreht - naja, häng ich sie halt auf die Wäscheleine (ist ohnehin umweltfreundlicher)…

Schön

Die Bettwäsche kommt optisch gut an und ist dazu noch sehr weich.Top!

Klasse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Bettbezug

Den und den schwarzen Bezug den ich bestellt habe sind immer im Wechsel in meinem Bett. Reinkuscheln und sich wohlfühlen

Wirklich sehr Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, ich kann sie nur empfehlen.

Schönes Design, auch nach knapp 2 jahren

2021 gekauft und noch immer schön! Farben sind nicht verblasst, Stoff ist nicht zerschlissen oder ausgefranst. Nur zu empfehlen

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist von den Farben her sehr gut, Farben sind wie auf der Abbildung , die sind sehr intensiv. Ich persönlich bevorzuge Bettwäsche mit Reißverschluss, was hier der Fall ist. Material ist beim Kauf wählbar.

Bettwäsche Weltall

Tolle Farben toller Stoff . Beim Waschen hat es seine Farben behalten. Würde ich wieder bestellen

Design total schön,werde Bettwäsche nur noch ...

Design total schön,werde Bettwäsche nur noch bei Otto kaufen

Nächte lösen sich schon

Habe diese Bettwäsche vor 2 Monaten gekauft.An sich eine super Bettwäsche jedoch lösen sich an den Kopfkissenbezügen bereits die Nächte was echt super schade ist

Schöne Farbe

Mein Sohn hat für sein Geburtstag gewünscht. Er ist super zufrieden mit der Farbe und Qualität. Sein Zimmer ist bunt und die Bettwäsche passt sehr gut.

Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist wunderschön und auch sehr preiswert. Habe sie auch bei mir zuhause gleich ausprobiert. Kann die Bettwäsche auch weiterempfehlen.

Eine schöne Bettwäsche

Habe diese bettwäsche für mein Enkelkind gekauft sehr gute Qualität und sehr schöne Farben und der Preis stimmt auch kann ich nur empfehlen

Habe diese Bettwäsche für meine Tochter bestellt ihr gefällt s ganz arg. Material muss man mögen ist für mich zu dünn aber meiner Tochter gefällt

Sieht schön aus - und das war's

Der Stoff fühlt sich so unangenehm an, da möchte ich nicht drin schlafen. Design gefällt mir aber gut, sieht aus wie auf den Bildern