relaxdays Kindersitzgruppe Kindersitzgruppe mit Stauraum ALBUS

Eine sehr schönes Set

Ein wirkliches süßes set . Aufbau ging sehr schnell ,Qualität super . Meine kleine sitzt sehr bequem auf den Stühlen ,Höhe vom Tisch passt auch . Und die kleinen Ablagen unten sind auch perfekt . Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Schön, aber …

Schön anzusehen, praktisch mit dem Stauraum, aber für den Preis zu billige Verarbeitung, schade

Wundervoll

Dieser sitzgruppe hat meiner Meinung nach keine Nachteile, sie ist wirklich stabil

Preisleistung top. Kinder haben Spaß daran jetzt eigenen maltisch zu haben plus staurum für stifte knete. ect. total zufreiden .

Naja…

Aufgrund der positiven Rezensionen haben wir uns für die Sitzgruppe entschieden. Leider! Schlechtes Material und mangelhafte Bauteile. Aufbau auch alles andere als einfach. Teilweise greifen Schrauben nicht, sodass ein Stuhl nicht aufgebaut werden kann. So schade und sehr, sehr ärgerlich! Absolut mangelhaft und leider nicht zu empfehlen!

Super schön 😻

Die kleine sitzt nur noch im Kinderzimmer auf diesen niedlichen Stühlen 😂😂

Wunderschön aber etwas knifflig

Ein echt wunderschöner Tisch mit Stühlen. Ich habe es alleine aufgebaut und da ist es doch beim Tisch recht knifflig gewesen. Da wäre es besser man hätte jemanden da zum halten. Sonst ist es relativ simpel. Aber auch wie in der Beschreibung die mitgeliefert wird, man braucht mindestens eine Stunde zum aufbauen. Am besten man nimmt sich schön Zeit dafür. Sonst ist es sehr stabil und bietet noch zusätzliche verstau Möglichkeit an.

Ganz schlechte Qualität dazu mit pinken ...

Ganz schlechte Qualität dazu mit pinken Farben Verlauf an der Tisch Bein

Toller Kinder Tisch

War easy zum aufbauen, stabil ist es soweit auch, für Kleinkinder ausreichend. Der extra stau Raum ist spitze! Ich kann denn Tisch nur weiterempfehlen.

Super 😊

Ich muss sagen sehr stabile Sitzgruppe für Kinder. Habe sie alleine aufgebaut was für mich jetzt sehr einfach war. TOP 👍👍👍👍

Sehr schön!

Wirklich eine schöne kleine Sitzecke 😊 etwas kniffliger zum alleine aufbauen aber hat dennoch problemlos geklappt 🥰 bin sehr zufrieden und mein Sohn hat sich auch tierisch gefreut 😊👍

Toll für Kinder

Schöner Tisch, jedocc ein Stern wird abgezogen weil eine Box kaputt war und es nicht möglich war eine neue zuzuschicken. Kundenservice war aber sehr nett und hilfsbereit

Einfach klasse

Sieht toll aus, es ist auch toll. Und super einfach aufzubauen. Alles schön beschriftet ging schnell. Meine Tochter findet es toll. Auch die Fächer total praktisch

Toll!

Sehr schöner Tisch für klein Kinder, meine Tochter ist 4 und spielt so gerne an diesem Tisch, bietet Platz und Spielzeug Stauraum, die Stühle sind bequem.

Sehr schöne verarbeitet. Viel Stauraum zum ...

Sehr schöne verarbeitet. Viel Stauraum zum basteln. Die Stühle sind nicht so stabil an der Lehne

Ein Tolle artikeln

Ein sehr schöne kindersitzgruppe für kleine kinder. Hab für meine tochter gekauft und sie liebt es

Das ist ein toller Artikel

Meine Kinder sagen dass ist praktisch und cool

Meine Kinder haben echt viel Spaß damit und ist nicht ganz so stark

ein sehr schönes Teil kann ich nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen

👍

👍👍👍

Unsere kleine hat sehr viel Spaß mit der Sitzgruppe alles gut verarbeitet

Sehr gut 👍 👍 👍 👍

Meine Kinder macht es, ist gut. Ich empfehle es..........