Türvorhang CASA FREJUS 2 Perlenvorhang transparent, La Tenda, Ösen, transparent, 90 x 210 cm, Perlen - Länge individuell kürzbar

Wenngleich die Leiste nicht weiß, sondern beige ist und die dazugehörigen Schrauben unbrauchbar sind, weil zu kurz ( Schraubhaken wären eh viel besser ). Trotzdem schönes Teil und wertet auf.

Toller Vorhang,sieht edel aus.Kaufempfehlung

Man kann den Vorhang ganz einfach kürzen in die passende Länge, Tolles Produkt!

Sieht noch schöner aus als im Foto.

Ich war begeistert davon und kann nur weiter empfehlen, sieht einfach sehr schön aus und wenn die Sonne scheint, die glänzt.

Wunderschönes Teil

Das ist nun mal ein besondere Vorhang für die Balkontür. Sieht richtig edel aus, Kürzen ist einfach. Kann ich nur empfehlen

Schöner Vorhang

Ich war mir nicht sicher, ob ein "Plastikvorhang" das richtige ist. Leichte Montage. Sieht absolut nicht billig aus, eher elegant und es bleibt wegen der durchsichtigen Perlen schön hell im Raum. Bei Wind klappert es auch nicht so laut. Klare Kaufempfehlung.

Ein Lichtblick nach Draußen

Ein wunderschöner Vorhang. Sehr gute Qualität und sieht sehr edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Vorhang

Ich brauche für die Terrassen Tür einen Vorhang, der breiter ist als die üblichen 90 cm. Der Vorhang passt sehr gut, wirkt sehr hochwertig und wird sicher lange halten. Guter Kauf.

Zauberhafter Perlenvorhang

Hohe Qualität, kürzbar, dadurch passgenau. Sieht sehr schön aus.