relaxdays Rankhilfe Rankturm 2er Set

Nicht empfehlenswert

Leider haben die Hälfte von die Schrauben gefehlt deshalb zurück.Die Schachtel war auch schon vorher Verwendet,wahrscheinlich ein Ruckläufer.Nicht zu empfehlen!

zwei große, schöne Ranktürme

zwei große, schöne Ranktürme geeignet für Rosn aber auch für Tomaten zu einem sensationellen Preis, habe gleich nochmal bestellt

Na ja, geht so. Ist nicht der Brüller, aber ...

Na ja, geht so. Ist nicht der Brüller, aber ich habe es behalten weil ich es dringend brauchte.

Rankturm

1er ist super der andere ist krumm und schief.

Na ja

Anfangs war ich begeistert. Aufbau einfach. Die rankenden Pflanzen standen endlich aufrecht. Leider hat ein sehr windigen Tag gezeigt das es doch nicht so stabil ist. Der größere Ranktturm kippte mit samt der Pflanze und die Füße haben sich verbogen. Leider entsorgen müssen. Schade. Optisch sehr schön. Spritzige Füße wären wohl besser gewesen um den Turm tiefer in die Erde bringen zu können.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Ich bin froh, dass ich die zwei Rankhilfen im Angebot gekauft habe und nicht zum regulären Preis. Wenn ich überlege, dass sie normalerweise knapp 60€ kosten ist die Qualität und Stabilität sehr schlecht.

Sieht richtig gut aus

Ganz tolle Rankhilfen in zwei Größen. An einer habe ich meine Kletterrose und an der anderen meine Clematis. Beide Pflanzen kommen am Rankturm richtig gut zur Geltung. Ich werde mir dieses 2 Set nochmal bestellen, so begeistert bin ich.

Schön, aber nicht auf Dauer

Die Rankhilfen machten zu Anfang einen guten Eindruck und sehen auch sehr schön aus. Nach einer Saison haben sie allerdings leider schon einiges an Rost angesetzt. Wirklich schade.

Rankhilfen zum Weiterempfehlen.

Die Rankhilfen entsprechen genau unseren Erwartungen. Gutes Preis-u. Leistungsverhältnis. Sie sehen in unserem Garten sehr gut aus. Wenn ich noch weitere Rankhilfen benötige, werde ich sie wieder bestellen.

praktisch und schön

schöne praktische Rankhilfe, ich habe sie in Töpfe gestellt und mit schwarzäugige Susanne bepflanzt, der Vorteil man kann die Rankhilfe mal schnell umstellen. I

Artikel der Freude macht.

Sieht echt schön aus und erfüllt seinen Zweck, habe da letzten Sommer Gurken und Bohnen ranken lassen.

Sehr schöner Artikel

Sieht sehr schön im Garten aus. Ist schon ein paar Monate im Einsatz und ist immer noch top.

Rankturm

Sehr stabile Ranktürme, Preis Leistung finde ich in Ordnung. Kann ich empfehlen....

Sehr schöner Artikel

Tolles Gestänge, habe meinen Wein daran festgebunden. Sieht toll aus und einfach zusammen zu schrauben

stabil

Stabile Rankhilfe, Aufbau etwas knifflig (Aufbauanleitung etwas verwirrend), sonst gute Qualität.

Schicke Säulen

Leichter Zusammenbau und sieht schick aus mit/in meinen Rosen

Schön

Schöner Artikel aber leider nicht sehr stabil! Aber für den Balkon reicht es!

Super Rankhilfe

Tolle Rankhilfe, leicht zusammen zu Schrauben. Für das Hochbeet sehr geeignet.

Da macht Gartenarbeit Freude!

Sehr robust, trotz das es so elegant im Aufbau wirkt. Sehr empfehlenswert!

Hübsch

Lässt sich einfach aufbauen und sieht sehr hübsch im Beet aus.