relaxdays Wäscheständer Wäscheständer klappbar & ausziehbar, Weiß

Gut gedacht aber schlecht gemacht...

Ich hatte mir diesen Wäscheständer bestellt, da ich gern einen platzsparenden gehabt hätte, der sich gut für den Balkon eignet. Die Option den Wäscheständer ausziehen zu können fand ich ebenfalls sinnvoll, nur leider fallen die Streben direkt aus der Führung was das zusammenbauen etwas mühsamer macht. Im Großen und ganzen für meine Zwecke nicht praktikabel.

Platzsparende Lösung

Wir hatten den Wäscheständer mit zum Campingausflug und er hat sich wirklich super gemacht. Platzsparend. Es ließen sich viele Sachen aufhängen. Wir waren wirklich super begeistert. Mann darf den Ständer nur nicht zu doll auseinander ziehen. Kommt beim nächsten Ausflug auf jedenfall wieder mit.

Instabil trotz 4 Füße

Kratzer, Abplatzungen, weicht auch um ca. 3 cm von der Größenangabe ab, für Duschhandtücher eher ungeeignet. Händler sehr unkulant was ein Preisnachlass angeht. Kann ich nicht empfehlen.

Praktischer Wäscheständer

Ideal wenn man wenig Platz hat. Super das man ihn ausziehen kann. Sind sehr zufrieden. Können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Schnell und sehr leicht aufzubauen und zusammenzulegen.

Toller kleiner Ständer

Kleine aber fein 😉. Ich liebe ihn. Hab schon so ein Wäscheständer . Sehr Platzsparend und schnelles auf und zu machen. Würde ihn mir immer wieder kaufen.

Ganz praktisch für den Balkon oder in der ...

Ganz praktisch für den Balkon oder in der Wanne kurz reinstellen, für Unterwäsche oder Socken ganz gut.

Wacklige Angelegenheit

Die Halterung rastet nicht ein, weil die Teile nicht zusammenpassen. Das Ding geht zurück.

Tolle Grösse

Sehr praktischer Wäscheständer, genau richtig für meinen kleinen Balkon.

Platzsparend

Dieser wäscheständer ist sehr Platz sparend , aber er müsste noch ein bisschen auszuziehende sein.

Sehr praktisch und Zeit dazu noch sehr gut aus

Ich finde den Wäscheständer einfach nur klasse. Bin sehr zufrieden. Die schwarze Farbe passt perfekt in meine Wohnung rein. Würde ich wieder kaufen

klein aber fein

Wir sind zufrieden mit dem Ständer. Stabil ist er auch. Super für kleine Wohnungen. Er ist kein Wäschemonstrum :))) . Für 1 bis 2 Personen ok. Alles geht für wenig Wäsche...

Perfekt

im Urlaub oder Zuhause passt, im Auto nimmt kaum Platz, stabil, kann sogar das Kind zu- aufklappen, also endlich gefunden hatte.

Sehr schlicht und praktisch!

Ein sehr kompakter und praktischer Wäscheständer - ideal für jedes Zuhause, egal wie gross.

Modern für die Hausfrau!

Praktisch mit ausziehen und klappen, modern für die Hausfrau.