KESSER Briefkasten, Briefkasten Edelstahl Zeitungsfach Namensschild Sichtfenster

Neu toll, doch dann ärgerlich!

Wir sind dieses Jahr in unser Eigenheim gezogen und da habe ich von diesen Briefkästen zwei Stück bestellt. Beim auspacken war alles okay. Doch nach fast vier Monaten würde ich die nicht nochmal kaufen. Die Schlösser hacken immer wieder und die Briefkästen, trotz Überdachtes Haus fangen an zu rosten. Ich bin echt enttäuscht von diesem Material und werde die nicht weiter empfehlen. Ein Briefkasten sollte Regen und Feuchtigkeit schon aushalten und nicht nach kurzer Zeit aussehen, als wäre der 10 Jahre alt.

Na ja…

Preis / Leistung vielleicht gerade noch so ok, aber: das Schloss klemmt, das Namenschild fällt schon heim Auspacken aus dem Sichtfenster, alles klappert, die Verarbeitung ist schon recht einfach… doch lieber etwas mehr Geld für bessere Qualität ausgeben… geht leider zurück!

Schaut toll aus !

Anlieferung war superschnell. Die Montage gelang ob der mitgelieferten Abstandshalter auf unebenem Untergrund problemlos. Das optische Erscheinungsbild des Briefkastens in zweifarbiger Ausfertigung ist einfach toll. Verbesserungswürdig ist der Regenschutz des Namensschildes.

Schöner Briefkasten

Der Briefkasten war leicht zu montieren. Optisch ist er sehr ansprechend. Für das kleine Geld passt Preis/Leistung in jedem Fall. Ich würde ihn wieder kaufen.

Perfekter Briefkasten für kleines Geld

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Für kleines Geld einen guten Briefkasten mit vielen Schlüsseln. Sehr einfache Anleitung zum befestigen.

Toller Briefkasten

Der Briefkasten ist schlicht gehalten. Durch die drei kleinen Fenster kann man sofort sehen, ob Post da ist. Montage war einfach.

Toller Briefkasten

Von Preis passt, könnte bisschen breiter sein wegen Zeitung. Material ist okay von Verarbeitung auch alles gut. Einfache Montage.

Artikel wie abgebildet, Montage leicht, ...

Artikel wie abgebildet, Montage leicht, allerdings kann mann mit den Händen leicht in den Briefkasten oben rein fassen... .

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöner Briefkasten, perfekt für große Briefe oder kleine Päckchen! Einfache Montage👍👍

Nichts besonders aber auch nicht schlimm

Der Artikel war für mich ein bisschen zu klein aber für dieses Preis ist das ok. Kann das weiter empfehlen

Ein schicker, edler Briefkasten für wenig Gel

Für wenig Geld wird ein super Briefkasten geliefert. Und er ist ganz einfach zu montieren.

Guter Artikel

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Qualität für diesen Preis

Super Artikel passt perfekt fürs Mietobjekt. Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Design. Von der grösse her gut. Preis ist super. Gerne wieder

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Einfach super, schnell montiert. Der Preis ist Okey.

Verkäufer - nie wieder !!!!

Die Lieferung ging schnell, aber es wurde nicht der bestellte Artikel geliefert. Der Verkäufer hat geantwortet, was überhaupt nicht zum Vorgang gepasst hat. Und es kam mehrmals eine unqualifizierte Antwort. Den gelieferten nicht bestellten Artikel musste ich zurück senden, ein Riesenpaket - außer Spesen nichts gewesen !!! Nie wieder !!! Eigentlich 0 Sterne, aber das kann man nicht vergeben.

Sehr Gut

Sehr gute Qualität

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für diese Qualität

Super schön

Sieht toll aus auch die Größe perfekt

Top Produkt